Ja aber das geht nicht mit SetPVarString bei SpielerSpeichern..
Beiträge von Tony__Young
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Der Vorname wird noch nicht gespeichert;
SpielerSpeichern; SetPVarInt(playerid,"Vorname",dini_Int(Spielerdatei,"Vorname"));
SpielerLaden; dini_IntSet(Spielerdatei,"Vorname",GetPVarInt(playerid,"Vorname"));
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Mir fällt nur nichts ein, was ich mit den SetPVarInt ersetzen kann...
Viele Grüße,
James_Pablo -
SetPVarInt(playerid,"Vorname",inputtext);
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So sieht es aus derzeit:
if(dialogid==DIALOG_VORNAME)
{
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VORNAME,DIALOG_STYLE_INPUT,"Vorname","{F5FF00}Gebe deinen Vornamen an\n{FFFFFF}Nun wollen wir deinen Vornamen wissen.","Annehmen","Abbrechen");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"Vorname",inputtext);
}
}
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"{FFFFFF}Du hast den Vorgang abgebrochen, tippe erneut /info.");
}
}Der Error: Selfmade.pwn(1120) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
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was ist SaR?
Unnötiges Kommentar, aber San Andreas Roleplay...Viele Grüße,
James_Pablo -
Plugins oder Scriptfiles fehlen.
Viele Grüße,
James_Pablo -
Guten Tag,
Ich bin noch am Tutorial System ich möchte sobald er im Pickup der SH /info schreibt nach seinem Namen und Vornamen gefragt wird...
Ich bin soweit aber ich weiß nicht wie ich das mit den Inputtext mache und in der User.txt speichere?
Jemand eine Idee oder Tipp?
Hier der Code:if(dialogid==DIALOG_INFO)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"{FFFFFF}Du hast einen {A5FF00}Personalausweis{FFFFFF} beantragt.");
SendClientMessage(playerid,Grau,"{FFFFFF}Wir brauchen noch deinen Vor- und Nachnamen.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VORNAME,DIALOG_STYLE_INPUT,"Vorname","Nun wollen wir deinen Vornamen wissen.","Annehmen","Abbrechen");
}
} -
Die nächsten Checkpoints werden nicht angezeigt...
Hier die Codes:if(TutorialCheckpoints[playerid]==1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,362.5697,173.6541,1008.3828,5.0);
TutorialCheckpoints[playerid]=2;
}
if(TutorialCheckpoints[playerid]==2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,358.7742,182.0486,1008.3828,5.0);
TutorialCheckpoints[playerid]=3;
}
if(TutorialCheckpoints[playerid]==3)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}if(dialogid==DIALOG_NEU)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"{FFFFFF}Du hast die Frage {C30000}falsch {FFFFFF}beantwortet, somit wurdest du gekickt.");
}
if(response==1)
{
SpawnPlayer(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
SendClientMessage(playerid,Grau,"{FFFFFF}Du hast diese Frage {A5FF00}richtig {FFFFFF}beantwortet, somit bist du einen Tutorialschritt weiter.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1481.0059,-1770.9390,18.7958,5.0);
TutorialCheckpoints[playerid]=1;
}
} -
Ich weiß, aber ich weiß auch das die Idee von Lukee falsch ist....
Viele Grüße,
James_Pablo -
Zeig uns den stock SpielerSpeichern.
Viele Grüße,
James_Pablo -
Das ist aber nicht richtig, wenn ich z.b dann andere Checkpoints im Script habe werden diese auch gelöscht.
Es soll nur dieser einer Checkpoint gelöcht werden, kann ich den definieren? -
Guten Tag,
Ich bin nun in meinem Tutorial System, das Ende meines Systems sieht so aus;
if(dialogid==DIALOG_NEU)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"{FFFFFF}Du hast die Frage {C30000}falsch {FFFFFF}beantwortet, somit wurdest du gekickt.");
}
if(response==1)
{
SpawnPlayer(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
SendClientMessage(playerid,Grau,"{FFFFFF}Du hast diese Frage {A5FF00}richtig {FFFFFF}beantwortet, somit bist du einen Tutorialschritt weiter.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,362.5697,173.6541,1008.3828,5.0);
}
}Wie man sieht wird auch ein Checkpoint angezeigt, aber wie machen ich wenn er den Checkpoint betritt der nächste Checkpoint angezeigt wird?
Viele Grüße,
James_Pablo -
Aber er möchte eins mit verschiedenen Treibstoffarten.
Viele Grüße,
James_Pablo -
Mit dem Programm bekomme ich es nicht hin.
Kann mir niemand das vorfertigen?
Es soll nur in der Mitte ein Balken sein wo kein Textdraw ist...Viele Grüße,
James_Pablo -
Es ist sehr Wichtig für uns.
Viele Grüße,
James_Pablo -
5 Errors
C:\Users\***\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(50) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\***\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(71) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Users\***\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(71) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\***\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(71) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\***\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(71) : fatal error 107: too many error messages on one lineViele Grüße,
James_Pablo -
Wie definiere ich die und lasse die nochmal Anzeigen?
Lange nicht mehr mit Textdraws beschäftigtViele Grüße,
James_Pablo -
Bekomme das damit nicht hin...
Viele Grüße,
James_Pablo -
Habe ich schon
Bekomme das damit nicht hin, zumindest finde ich kein Zeichen womit es funktioniert...Viele Grüße,
James_Pablo