es sollen aber Textdraws angezeigt werden beim Einloggen und die Textdraws direct über dem Spawn button
Beiträge von Fabi.StaR
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hab ich alles aber ich muss immer noch auf den Spawn Button Klicken
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Falscher bereich
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Guten Tag,
Ich will das wenn man conectet spawnt und dann werden erst die dialoge zum einloggen angezeigt aber es geht nicht
sagt mir welchen code ihr braucht und ich poste ihn
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Guten Tag,
Ich will einen Checkpoint bei OnPlayerEnterChecckpoint abfragen und einen weitern setzten aber es geht nicht hir der code:
Spoiler anzeigen public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(OamtCP[playerid]) {//der geht
for (new oamt = 0; oamt < sizeof(SAOAMTInfo); oamt ++) {
if(IsTrailerAttachedToVehicle(SAOAMTInfo[oamt][SAOAMTcarID])) {
for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++) {
if(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == PlayerCarInfo[p][CarID]) {
new query[258];
DestroyVehicle(PlayerCarInfo[p][CarID]);
PlayerCarInfo[p][pOamt] = 1;
PlayerCarInfo[p][Pos][0] = 831.0031;
PlayerCarInfo[p][Pos][1] = -1212.8732;
PlayerCarInfo[p][Pos][2] = 16.5456;
PlayerCarInfo[p][Pos][3] = 181.9581;
format(query,sizeof(query),"UPDATE `userfahrzeuge` SET `Oamt` = '%i',`Car_X` = %f,`Car_Y` = %f,`Car_Z` = %f,`Car_A` = %f WHERE `Owner` = '%s'",1,831.0031,-1212.8732,16.5456,181.9581,PlayerName(p));
mysql_query(query);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"* Du hast das Fahrzeug in Verwahrung geben.!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
}
}
}
}
else if(FreeCarCheck[playerid]) {//der geht nicht
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
FreeCarCheck1[playerid] = SetPlayerCheckpoint(playerid,907.0074,-1220.7970,16.6810,8.0);//der hir wird nicht erstellt ;(
return 1;
}
else if(FreeCarCheck1[playerid]) {
MoveDynamicObject(OamtLS,923.45147705078, -1220.9178466797, 24.693405151367, 3.0);
SetTimer("OamtZu",3000,0);
return 1;
}
return 1;
} -
Nur solltest du die Höhe richtig setzen für ein Interior ist die Höhe (Z-Koordinate) am besten auf 1001 da sind alle anderen Interiors von SA:Mp auch.
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du musst es sleber machen
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wie kann man so eine *.txd datei erstellen und in sein server hinzufügen?
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danke hab es schon
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das fahrzeug wird nicht zerstört
hir der code:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
if(OamtCP[playerid]) {
for (new oamt = 0; oamt < sizeof(SAOAMTInfo); oamt ++) {
if(IsTrailerAttachedToVehicle(SAOAMTInfo[oamt][SAOAMTcarID])) {
for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++) {
if(GetVehicleTrailer(PlayerCarInfo[p][CarID]) == PlayerCarInfo[p][CarID]) {
new query[258];
DestroyVehicle(PlayerCarInfo[p][CarID]);
format(query,sizeof(query),"UPDATE `userfahrzeuge` SET `Oamt` = '%i' WHERE `Owner` = '%s'",1,PlayerName(p));
mysql_query(query);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast das Fahrzeug in Verwahrung geben.!");
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
} -
Guten Morgen,
Wie kann man abfragen ob ein Fahrzeug Hinten am Hacken ist?
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Danke hab es über sehen (peinlich)
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Guten Morgen,
ich habe mal grade einen /park befehl geschreiben aber ihrgentwie wir nix in der datenbank überschrieben;)
hir der befehl:
Spoiler anzeigen if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0) {
new Float:tX,Float:tY,Float:tZ,Float:tA,query[500];
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerCarInfo[playerid][CarID]) {
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),tX,tY,tZ);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),tA);
format(query,sizeof(query),"UPDATE `userfahrzeuge` SET `Car_X` = '%f',`Car_Y` = '%f',`Car_Z` = '%f',`Car_A` = '%f' WHERE `Owner` = '%s'",PlayerName(playerid),tX,tY,tZ,tA);
mysql_query(query);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"*Du hast dein Auto nun hier geparkt, du wirst es nun immer hier wieder finden.");
}else return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Dieses Fahrzeug gehöhrt nicht dir!");
return 1;
}mysql_log:
SQL[00:43:09] CMySQLHandler::Query(UPDATE `userfahrzeuge` SET `Car_X` = '0.000000',`Car_Y` = '-1615.842285',`Car_Z` = '1009.249572',`Car_A` = '6.893814' WHERE `Owner` = '1 ùô') - Successfully executed.[00:45:30] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
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Guten Abend,
Ich habe grade einen query geschrieben der das Auto in der Datenbank Tabble einschreiben sollte aber es passiert nix
hir der query:
Code
Alles anzeigencase DIALOG_BUYCAR: { if(response) { for(new buycar=0; buycar < sizeof(AuthausCarInfo); buycar++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid) == AuthausCarInfo[buycar][Carid]) { if(P_GetPlayerMoney(playerid) >= AuthausCarInfo[buycar][Preis]) { if(CheckUserCar(playerid) == 0) { new query[500],KPreis = AuthausCarInfo[buycar][Preis]/2; format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `userfahrzeuge` (`Owner`, `FahrzeugName`, `ModelID`, `Preis`,`RepPreis`, `Car_X`, `Car_Y`, `Car_Z`, `Car_A`, `Farbe1`, `Farbe2`) VALUES ('%s', '%s', '%d', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d', '%d')", PlayerName(playerid), AuthausCarInfo[buycar][CarName],AuthausCarInfo[buycar][VehID],KPreis,AuthausCarInfo[buycar][RepPreis],AuthausCarInfo[buycar][AutohausSpawn_X],AuthausCarInfo[buycar][AutohausSpawn_Y], AuthausCarInfo[buycar][AutohausSpawn_Z],AuthausCarInfo[buycar][AutohausSpawn_A],-1,-1); mysql_query(query); LoadPlayerCar(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Fahrzeug erfolgreich gekauft,"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"es steht am abgabe punkt bereit(Rot auf der Karte makiert.!)"); SetPlayerCheckpoint(playerid,AuthausCarInfo[buycar][AutohausSpawn_X],AuthausCarInfo[buycar][AutohausSpawn_Y],AuthausCarInfo[buycar][AutohausSpawn_Z],5.0); }else return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du besitzt bereitzt 2 Fahrzeuge.!"); }else return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du besitzt nicht genügent geld für dieses Fahrzeug.!"); } } } }
EDIT: ihr der mysql_log:
Musste die datei anhängen da er zu lang ist -
Wie erstellt man denn so einen query?
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Guten Abend,
Kann man die maximal Fahrzeuge so abfragen?:
for(new i = 0; i < 2; i++) {
if(i != 1) {
}else return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Du besitzt besitzt bereits 2 Fahrzeuge.!");
}
} -
Guten Abend,
Wie kann man alles was in einem Dialog steht formatieren also zum beispiel wie in einer Tabelle??