Beiträge von Fabi.StaR

    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(699) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(718) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Zeile 718 Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);.


    Zeile 699 HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(string, Weiß,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],10,0);

    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(699) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(719) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(719) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

    Ich ahbe ein Haus system gemacht wenn man ein haus erstellt kommt da ein 3dText wo drauf steht Besitzer: und Preis: aber wenn ich Iloeschen eingebe dann geht zwar das Icon weg aber der 3Dtext bleibt ihr der cod:


    stock LoadHaus(hausid)
    {
    new pfad[50],string[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
    HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
    HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
    HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
    HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
    HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
    format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
    HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(1239 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
    format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
    HausInfo[hausid][haus_3DText] = CreateDynamic3DTextLabel(string, Weiß,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],10,0);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen!");
    }


    stock SaveHaus(hausid)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
    if(!fexist(pfad))return 0;
    dini_FloatSet(pfad,"x",HausInfo[hausid][haus_x]);
    dini_FloatSet(pfad,"y",HausInfo[hausid][haus_y]);
    dini_FloatSet(pfad,"z",HausInfo[hausid][haus_z]);
    dini_IntSet(pfad,"preis",HausInfo[hausid][haus_preis]);
    dini_IntSet(pfad,"innenraum",HausInfo[hausid][haus_innenraum]);
    return print("Das Haus wurde erfolgreich gespeichert!");
    }


    stock KillHaus(hausid)
    {
    return DestroyDynamicPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
    }
    stock Kille3dText(hausid)
    {
    return DestroyDynamic3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_3DText]);
    }


    und das die warnings:


    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(700) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(723) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    bitte um hilfe, Danke im vorraus

    Könnte mir wer helfen???
    hir dir Codes:


    enum pInfo
    {
    Float:pX,Float:pY,Float:pZ,Float:pA,
    pFarbe1,pFarbe2,pKey,pModel,pPreis,
    pOwner[MAX_PLAYER_NAME],pCheck
    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    new cmd[256], idx, string[256];
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp(cmd, "/sellcar", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pKey] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du besitzt noch kein Auto !");
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerInfo[playerid][pKey])
    {
    new str[128];
    new Float: X, Float: Y, Float: Z, Float: A;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), A);
    PlayerInfo[playerid][pX] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pY] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pZ] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pA] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFarbe1] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFarbe2] = 0;
    DeleteVehicle(playerid);
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    PlayerInfo[playerid][pKey] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pPreis]/2);
    PlayerInfo[playerid][pPreis] = 0;
    format(str, sizeof(str),"Du hast dein Fahrzeug erfolgreich für %d$ verkauft.",pPreis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,str);
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Dieses Auto gehört nicht dir !");
    }
    }


    stock LoadVehicels(playerid)
    {
    new arrCoords[30][64];
    new strFromFile2[256];
    new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string),"/Autohaus/%s.ini",name);
    if(!fexist(string)) return 1;
    new File: file = fopen(string, io_read);
    if (file)
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    PlayerInfo[playerid][pX] = floatstr(arrCoords[0]);
    PlayerInfo[playerid][pY] = floatstr(arrCoords[1]);
    PlayerInfo[playerid][pZ] = floatstr(arrCoords[2]);
    PlayerInfo[playerid][pA] = floatstr(arrCoords[3]);
    PlayerInfo[playerid][pFarbe1] = strval(arrCoords[4]);
    PlayerInfo[playerid][pFarbe2] = strval(arrCoords[5]);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = strval(arrCoords[6]);
    PlayerInfo[playerid][pPreis] = strval(arrCoords[7]);
    PlayerInfo[playerid][pNitro] = stravl(arrCoords[8]);
    PlayerInfo[playerid][pHyd] = stravl(arrCoords[9]);
    PlayerInfo[playerid][pWheel] = stravl(arrCoords[10]);
    PlayerInfo[playerid][pSpoiler] = stravl(arrCoords[11]);
    strmid(PlayerInfo[playerid][pOwner], name, 0, strlen(name), 255);
    new str[259];
    format(str, sizeof(str),"%s",name);
    PlayerInfo[playerid][pKey] = CreateVehicle(PlayerInfo[playerid][pModel],PlayerInfo[playerid][pX],PlayerInfo[playerid][pY],PlayerInfo[playerid][pZ],PlayerInfo[playerid][pA],PlayerInfo[playerid][pFarbe1],PlayerInfo[playerid][pFarbe2],PlayerInfo[playerid][pSpoiler],PlayerInfo[playerid][pNitro],PlayerInfo[playerid][pWheel],PlayerInfo[playerid][pHyd],-1);
    SetVehicleNumberPlate(PlayerInfo[playerid][pKey],str);
    SetVehicleToRespawn(PlayerInfo[playerid][pKey]);
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }


    stock SaveVehicles(string[],playerid)
    {
    new entry[256],str[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(str, sizeof(str),"/Autohaus/%s.ini",name);
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen(str, io_write);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }