Ja aber wo hin?
Beiträge von Fabi.StaR
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Wie erstellt man das wenn man vor einem Tor steht das dann ein GameTextForPlayer erscheind???
Help mee pls
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Wie erstellt man ein eigenenes / neues Interior???
Kann mir jemand Weiter helfen?
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Bei meinen SafeMade Wir nix mehr gespeicher / geladen
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Wäre net wenn mir einer Helfen kann über TeamWiever und Skype.
Danke im vorraus.
mfg. Fabi.StaR
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Ne hatte ich net Dankeeee
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C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(699) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(718) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
Zeile 718 Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);.
Zeile 699 HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(string, Weiß,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],10,0);
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Zeile 719 return Delete3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_label]);
Zeile 699 HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(string, Weiß,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],10,0); -
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(699) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(719) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(719) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
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Mach ein Safemade
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Ich ahbe ein Haus system gemacht wenn man ein haus erstellt kommt da ein 3dText wo drauf steht Besitzer: und Preis: aber wenn ich Iloeschen eingebe dann geht zwar das Icon weg aber der 3Dtext bleibt ihr der cod:
stock LoadHaus(hausid)
{
new pfad[50],string[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(1239 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
HausInfo[hausid][haus_3DText] = CreateDynamic3DTextLabel(string, Weiß,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],10,0);
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen!");
}stock SaveHaus(hausid)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0;
dini_FloatSet(pfad,"x",HausInfo[hausid][haus_x]);
dini_FloatSet(pfad,"y",HausInfo[hausid][haus_y]);
dini_FloatSet(pfad,"z",HausInfo[hausid][haus_z]);
dini_IntSet(pfad,"preis",HausInfo[hausid][haus_preis]);
dini_IntSet(pfad,"innenraum",HausInfo[hausid][haus_innenraum]);
return print("Das Haus wurde erfolgreich gespeichert!");
}stock KillHaus(hausid)
{
return DestroyDynamicPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
}
stock Kille3dText(hausid)
{
return DestroyDynamic3DTextLabel(HausInfo[hausid][haus_3DText]);
}und das die warnings:
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(700) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Fabian\Desktop\Mein Server\gamemodes\Turotial.pwn(723) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
bitte um hilfe, Danke im vorraus
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Und wie mach ich das man die Tanke kaufen kann und denn Preis bestimmen kann das meine ich eigentlich sorry.
Und dafür wenn es geht bitte in BEispiel oder ein Filterscript Danke. -
Da finde ich nix.
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Kann mir jemand ein beispiel zeigen wie ich Tankstellen erstelle und man nur da Tanken kann?????
Wäre net.
mfg. Fabi.StaR
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Danke ich versuch es mal Danke
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Wie kann ich Fraktionen in einen Enum machen ???
Und Sie dann abrufen?? -
Also das autohaus /car system speicher sebständig alle farben und so wenn man /park macht und ich will auc hdas das Tuning gespeichert wir hilfst du mit?
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Könnte mir wer helfen???
hir dir Codes:enum pInfo
{
Float:pX,Float:pY,Float:pZ,Float:pA,
pFarbe1,pFarbe2,pKey,pModel,pPreis,
pOwner[MAX_PLAYER_NAME],pCheck
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];new cmd[256], idx, string[256];
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd, "/sellcar", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pKey] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du besitzt noch kein Auto !");
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerInfo[playerid][pKey])
{
new str[128];
new Float: X, Float: Y, Float: Z, Float: A;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), X, Y, Z);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), A);
PlayerInfo[playerid][pX] = 0;
PlayerInfo[playerid][pY] = 0;
PlayerInfo[playerid][pZ] = 0;
PlayerInfo[playerid][pA] = 0;
PlayerInfo[playerid][pModel] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFarbe1] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFarbe2] = 0;
DeleteVehicle(playerid);
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
PlayerInfo[playerid][pKey] = 0;
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pPreis]/2);
PlayerInfo[playerid][pPreis] = 0;
format(str, sizeof(str),"Du hast dein Fahrzeug erfolgreich für %d$ verkauft.",pPreis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,str);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Dieses Auto gehört nicht dir !");
}
}stock LoadVehicels(playerid)
{
new arrCoords[30][64];
new strFromFile2[256];
new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string),"/Autohaus/%s.ini",name);
if(!fexist(string)) return 1;
new File: file = fopen(string, io_read);
if (file)
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, ',');
PlayerInfo[playerid][pX] = floatstr(arrCoords[0]);
PlayerInfo[playerid][pY] = floatstr(arrCoords[1]);
PlayerInfo[playerid][pZ] = floatstr(arrCoords[2]);
PlayerInfo[playerid][pA] = floatstr(arrCoords[3]);
PlayerInfo[playerid][pFarbe1] = strval(arrCoords[4]);
PlayerInfo[playerid][pFarbe2] = strval(arrCoords[5]);
PlayerInfo[playerid][pModel] = strval(arrCoords[6]);
PlayerInfo[playerid][pPreis] = strval(arrCoords[7]);
PlayerInfo[playerid][pNitro] = stravl(arrCoords[8]);
PlayerInfo[playerid][pHyd] = stravl(arrCoords[9]);
PlayerInfo[playerid][pWheel] = stravl(arrCoords[10]);
PlayerInfo[playerid][pSpoiler] = stravl(arrCoords[11]);
strmid(PlayerInfo[playerid][pOwner], name, 0, strlen(name), 255);
new str[259];
format(str, sizeof(str),"%s",name);
PlayerInfo[playerid][pKey] = CreateVehicle(PlayerInfo[playerid][pModel],PlayerInfo[playerid][pX],PlayerInfo[playerid][pY],PlayerInfo[playerid][pZ],PlayerInfo[playerid][pA],PlayerInfo[playerid][pFarbe1],PlayerInfo[playerid][pFarbe2],PlayerInfo[playerid][pSpoiler],PlayerInfo[playerid][pNitro],PlayerInfo[playerid][pWheel],PlayerInfo[playerid][pHyd],-1);
SetVehicleNumberPlate(PlayerInfo[playerid][pKey],str);
SetVehicleToRespawn(PlayerInfo[playerid][pKey]);
fclose(file);
}
return 1;
}stock SaveVehicles(string[],playerid)
{
new entry[256],str[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(str, sizeof(str),"/Autohaus/%s.ini",name);
format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen(str, io_write);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
} -
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