Wie erstellt man das wenn man vor einem Tor steht das dann ein GameTextForPlayer erscheind???
Help mee pls
Wie erstellt man das wenn man vor einem Tor steht das dann ein GameTextForPlayer erscheind???
Help mee pls
Mit einer abfrage
If(IsPlayerInRangeOfPoint,playerid,XCoord,YCoord,ZCoord, ...)
{
SetGameTextForPlayer(...)
return 1;
}
... - Ist aus dem Kopf geschrieben!
MfG
Ja aber wo hin?
//OnGameModeInit()
SetTimer("anzeigetor",10000,1);
//unten
forward anzeigetor();
public anzeigetor()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint,i,XCoord,YCoord,ZCoord, ...)
{
SetGameTextForPlayer(i,.....)
return 1;
}
}
return 1;
}
Wozu nen Timer? Das geht doch auch ohne?
Und wie bitte schön?
Versuch den gleichen Code von Pawnfox (ohne public & forward) unter OnGameModeInit, OnPlayerSpawn oderso. Ich dächte das geht auch ohne Timer unter einem vordefinierten Callback
OnPlayerUpdate würd auch gehen
geht net
geht bei mir wunderbar
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z))
{
GameTextForPlayer(playerid, "Palim Palim", 3000, 6);
}
return 1;
}
Es geht zwar aber es geht immer weg und kommt wieder was kann ich machen?
Alles anzeigengeht bei mir wunderbar
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z))
{
GameTextForPlayer(playerid, "Palim Palim", 3000, 6);
}
return 1;
}
Bist du Krank? Mach das mal für sagen wir mal 5 Tore und 500 User, lagg alarm! :O
Bist du Krank? Mach das mal für sagen wir mal 5 Tore und 500 User, lagg alarm! :O
Das soll ich dir glauben?
mit sicherheit nicht bei mir arbeite ich auch mit OnPlayerUpdate und
20 Spieler machen das selbe und wo solls laggen?
bei sowas kann man onplayerupdate nutzen und es fürht zu keine Laggs es sei denn wenn es bei dir is, das du nen Bugscripter bist
Das soll ich dir glauben?
mit sicherheit nicht bei mir arbeite ich auch mit OnPlayerUpdate und
20 Spieler machen das selbe und wo solls laggen?
bei sowas kann man onplayerupdate nutzen und es fürht zu keine Laggs es sei denn wenn es bei dir is, das du nen Bugscripter bist
Du weißt das OnPlayerUpdate rund 2-5 mal in einer Sekunde augerufen wird, dass für jeden Spieler! Der Online ist, klar wenn man 20 Userh at, dass es dann noch nicht zu laggs führt, sobald du aber mehr hast, was eig das Ziel eines jeden Serverhoster ist, so wird es immer buggy und laggt mehr. vorallem wenn du jeden möglichen Code einfügst, der "aufwendig" ist.
Wozu nen Timer? Das geht doch auch ohne?
nein leider nein wen dan müsste er
Create3DTextLabel("Guten Tag\nWie können wir dir helfen", 0x008080FF, 30.0,x,y,z, 0, 0);
verwenden
was ich auch enfehlen würde da gametext fürn arsch ist
Mit onplayeepickuppick
Komisch nur, das ich auch GameText verwende & ich keinen Timer brauche, du super Scripter - Soll jetzt nicht bös' rüber kommen, aber Schwachsinn kann ich auch rumplaudern.
MfG
Komisch nur, das ich auch GameText verwende & ich keinen Timer brauche, du super Scripter - Soll jetzt nicht bös' rüber kommen, aber Schwachsinn kann ich auch rumplaudern.
MfG
ahja
und trozdem
ist 3DTextLabel besser
Ich frag mich grade zwar wieso, da bei mir alles super läuft, aber das habe ich auch nicht abgestritten!
MfG
//B2T, funktioniert das nun?