DAnke klappt endlich schlafen
Beiträge von Mr.Soap
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Es muss ja Noch Gerundet werden auf Volle zahlen sry wenn ich mich dumm Anstelle 24 H Fast nur am Computer ist net leicht
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Was ist dan bei , Zahlen ? dann muss man doch floatround
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Ich will in nicht in 1000% sondern in 100... deshalb sry wenn ich was übersehe scripte seit gestern um 22:00
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Danke ich Meine Vorallem was das Jetzt nicht jeder server hat
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Danke alles auser Zustand Klappt:
public TachoTimer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit; // Die definierten Floats die mit den Werten gefüttert werden
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X1[i], Y1[i], Z1[i]); //Erste Koordinate wird genommen
Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i], X2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i], Y2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i], Z2[i])), 2)); //Berechnung der Entfernung
Geschwindigkeit = (Entfernung / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6; //Meter/Sekunde in Kilometer/Stunde
new Tachostring[20]; // definiert den String
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit)); //Hier das format, was es macht siehe oben im Wiki-Link. floatround rundet die Kommerzahl (Float:Geschwindigkeit) zu einer normalen ganzzahligen zahl, damit wir den Integer %d der für ganze zahlen ist, verwenden können.
PlayerTextDrawSetString(i, Tacho2[i], Tachostring); //Setzt den String für das Textdraw für den Spieler mit der ID "i"
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]); //Zweite Koordinate wird genommen
PlayerTextDrawShow(i, Tacho2[i]);
new vehicle, Tanks[48];
format(Tanks, sizeof(Tanks), "Tank: %d", Tank[vehicle]);
PlayerTextDrawSetString(i, Tacho4[i], Tanks);
vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]);
new Float:zustand,Float:zustand2;
new Zustandstring[20];
zustand = zustand2/10;
format(Zustandstring, sizeof(Zustandstring), "Zustand: %d", floatround(zustand2));
GetVehicleHealth(vehicle, zustand);
PlayerTextDrawSetString(i, Tacho3[i], Zustandstring);
new VName[64];
format(VName,sizeof(VName),"Fahrzeug: %s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
PlayerTextDrawSetString(i, Tacho0[i], VName);
PlayerTextDrawShow(i, Tacho0[i]);
PlayerTextDrawShow(i, Tacho1[i]);
PlayerTextDrawShow(i, Tacho3[i]);
PlayerTextDrawShow(i, Tacho4[i]);
}
else
{
PlayerTextDrawHide(i, Tacho2[i]);
}
}
return 1;
} -
Nope das Problem ist ja auch das es die anderen GARNICHT anzeigt
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ok ich teste eben
//Edit KM/H Klappt aber sonst ist nichts
der Zustand nicht und Fahrzeugname+Box
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
PlayerTextDrawSetString(playerid, Tacho0[playerid], VehicleName[GetPlayerVehicleID(playerid)-400]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho0[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho1[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho3[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Tacho4[playerid]);
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
PlayerTextDrawHide(playerid, Tacho0[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Tacho1[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Tacho3[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Tacho4[playerid]);
return 1;
} -
#define TACHOTIMER 750
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Hei, mein tacho bleibt dauernd bei 0 km/h und der Zustand wird garnet angezeigt:
public TachoTimer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit; // Die definierten Floats die mit den Werten gefüttert werden
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X1[i], Y1[i], Z1[i]); //Erste Koordinate wird genommen
Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i], X2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i], Y2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i], Z2[i])), 2)); //Berechnung der Entfernung
Geschwindigkeit = (Entfernung / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6; //Meter/Sekunde in Kilometer/Stunde
new Tachostring[20]; // definiert den String
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit)); //Hier das format, was es macht siehe oben im Wiki-Link. floatround rundet die Kommerzahl (Float:Geschwindigkeit) zu einer normalen ganzzahligen zahl, damit wir den Integer %d der für ganze zahlen ist, verwenden können.
PlayerTextDrawSetString(i, Tacho2[i], Tachostring); //Setzt den String für das Textdraw für den Spieler mit der ID "i"
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]); //Zweite Koordinate wird genommen
PlayerTextDrawShow(i, Tacho2[i]);
new vehicle;
vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]);
new Float:zustand,Float:zustand2;
new Zustandstring[20];
zustand = zustand2/10;
format(Zustandstring, sizeof(Zustandstring), "Zustand: %d", floatround(zustand));
GetVehicleHealth(vehicle, zustand);
PlayerTextDrawSetString(i, Tacho3[i], Zustandstring);
}
else
{
PlayerTextDrawHide(i, Tacho2[i]);
}
}
return 1;
} -
Hei, Ich weiss Sehr oft nicht was ich nun Scripten soll Und Will Euch Deshalb mal Fragen was für Ideen Ihr Habt die man auf einem Reallife-Server umsetzen kann
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@Rocky: Also ich Bin immer noch zu doof kanst du mir das mal vormachen ? ich möchte die Zughaltestelle wo bei vielen server taxi base
die wand zu pinkgranite machen -
So ist es bei mir auch...
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Wie jetzt klappt die alte oder Neue ?
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Ist die geuploadete die neue ?
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Ich probiere es aber Ingame tut sich nichts
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Ja, ich finds ja auch gut erklärt aber bin trotzdem zu doof
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Ich hab auch die Alte aber bin zu dumm xD
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Hmmm sry Versehen kappiere den aufbau nicht so ganz
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Und beide haben DeinSupport playerid bekommen ?