Nope auch net aber ich kappiers net...
Das ist mein selfmade und ich kann mich daran
nicht erinnern...
Beiträge von Mr.Soap
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Nope,finde nichts so Ein Gelber Marker und ein i aber ich habe das net dort hingemacht...
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Hei Leute,Plötzlich ist bei meiner FBI-BASE ein Pickup das GElb auf der Karte ist doch ich finde es Nirgends Im
Script... Wisst ihr eventuell Wodurch sowas Passieren kann ? -
Warte dafür gabs in Tutorial nen Code ICh schicke dir gleich Link
//edit So Hier: [ SCRIPTING ] Anklickbare Textdraws [SA:MP 0.3e]
Da müsste es drin stehen...
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Warte,ich schicke dir Gleich ein Filterscript mach dir dan einen Homeserver mit Grandlarc Script...
//edit Hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290640
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Erstelle dir Eine Funktion wie z.B KillBiz
wo Das Pickup Entfernt werden und lade es
neu... -
Ja,egal Setzte mich erstmall an die Knast-Textdraws...
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Damit kann man z.B mit so Ner Funktion den nähesten Spieler suchen
Ich will meinen Tazer befehl dan halt am nächsten Spieler wenn er in einer Reichweite von 2 steht ausführen
das mit /tazer [ID] ist doof da braucht man ewig...//edit Link: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Useful_Functions#GetClosestPlayer
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Ja dort gibt es mir mit uf voll viele errors auch bei defines und so...
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ok,danke gibt es einen weg den nächsten spieler ohne die uf.inc abzufragen ?
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Ne frage Wie fragt man den nochmal ab ob 2 Spieler in der Gleichen fraktion sind mit enum ?
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Weiss nicht habe das mittels Filterscript editor Erstellt Als ich es als Test
mit einen Textdraw für alle hatte ging es ja auch...//edit habe nun 3 Es wird Angezeigt Danke!
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Ist es auch Möglich Einzustellen das Premium /admins mehr cars als normale Player machen können ?
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@ Narushi
Das Textdraw wird schon bei OnPlayerConnect
Createt:
Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 10.000000, 429.000000, " ");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw9[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw9[playerid], 9);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw9[playerid],0.650000, 1.599999);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw9[playerid], 16711935);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string); -
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Es zeigt Meinen Wanted Textdraw einfach nicht wer will kann auch über TeamViewer gucken einfach PN
Hier der Code:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
PlayerTextDrawShow(i, Textdraw9[i]);
}}
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
TextDrawHideForAll(Textdraw2);
TextDrawHideForAll(Textdraw3);
TextDrawHideForAll(Textdraw4);
TextDrawHideForAll(Textdraw5);
TextDrawHideForAll(Textdraw6);
TextDrawHideForAll(Textdraw7);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw10);
Wanted(playerid); //HIER DAS IST DAS WICHTIGE !!!!!!!!!!!!!!Der Stock:
stock Wanted(playerid)
{
new string[50];
PlayerTextDrawShow(playerid ,Textdraw9[playerid]);
format(string, sizeof(string),"Wanteds: %d",PlayerInfo[playerid][pWanteds]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
PlayerTextDrawHide(playerid, Textdraw9[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw9[playerid]);
return 1;
}
so über den stock wurde es empfohlen wenn ich Das PlayerTextDrawShow bei OnPlayerSpawn/Connect reinmache hat es auch keine Auswirkungen... -
ocmd:levelsetzen(playerid,params[])
{
new pID, level;
new string[128];
new strings[128];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){
if(sscanf(params,"ui",pID, level))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/levelsetzen [ID] [LEVEL]");
format(string, sizeof(string),"%s Hat ihr Level auf %s Geändert!",playerid, level);
format(strings, sizeof(string),"Sie haben das Level von %s auf %s Geändert",pID, level);
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,strings);
SetPlayerScore(pID, level);
} -
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Aso ok
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Gehört das:
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 22) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist kein Trucker");
net so:
if(!PlayerInfo[playerid][pJob] == 22) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist kein Trucker");
mit =! Fragst du z.B ab ob der Member beim ranggeben in der Gleichen Fraktion wie der Leader ist oder sowas...//edit Das Ganze nennt sich verneinen du Fragst also IstDerPlayerNichtTrucker mit meiner Methode und fängst ihn dan einfach mit einen Return auf so das es NICHT weiter geht...