Was geht den nicht printe mal eventuell durch...
Beiträge von Mr.Soap
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Häh probiers mal so: MoveObject(MTA x Koordianate, MTA y koordinate, mta z koordinate, 2.0, roationx, roationy, rotationz);
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Such mal nach einen Filterscript Mach ein Server mit grandlarc dan läuft es auch problemlos...
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Ich glaub eher er meint z.B eine eigene Log
wo sachen wie Überweisungen gehen... -
Ich probiers mal aber es wird halt garnicht angezeigt
//edit Nein immernoch kein erfolg auch wenn ich sterbe...
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Klappt Trotzdem Nicht Woran kann das Liegen ?!?!
//edit Als ich es Ohne PlayerTextdraw hate hat es ja GEklappt aber da ja jeder ne andere wantedanzahl hat...
hier mein Stock zum Updaten:
stock Wanted(playerid)
{
new string[50];
PlayerTextDrawShow(playerid ,Textdraw9[playerid]);
format(string, sizeof(string),"Wanteds: %d",PlayerInfo[playerid][pWanteds]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
return 1;
} -
Also wenn ich ganz normal TextDrawShowForPlayer mache kommt nichts...
//edit Mit der Schleiffe habe ich tag mismatch error....
//edit 2 Habe es jetzt mit eigener schleife(i) und connect abfrage aber es Wird Nicht Angezeigt! -
Probiere es mal eben
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Hallo,ich habe ein Wanted Textdraw und da jeder Spieler natürlich ne andere Wantedanzahl hat
Muss ich das Über CreatePlayerTextDraw regeln doch Das Textdraw wird nicht angezeigt...
Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 10.000000, 429.000000, "Wanteds:");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw9[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw9[playerid], 9);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw9[playerid],0.650000, 1.599999);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw9[playerid], 16711935);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw9[playerid]);Ich will es eigentlich erst beim Spawn aber unter OnPlayerConnect
will es auch nicht gezeigt werden weiss jemand warum ?new PlayerText:Textdraw9[MAX_PLAYERS];
//edit Bisher hat leider nichts geholfen...
//edit2 Neuer Stand... -
Bist du auch an den Koordinaten oder willst du das sie an deiner Pos erstellt werden ?
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So,wie gebe Ich jetzt in meinen Dialog die straffliste aus Als Liste ?
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
if(Cop(playerid))
{ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTED, DIALOG_STYLE_LIST, "Wanted-System"," ","Ausführen","Abbrechen");
Clickedplayer[playerid] = clickedplayerid;Clickedplayer[clickedplayerid] = playerid;return 1;
}
return 1;
}Ich habe so den befehl:
ocmd:strafflisteadd(playerid,params[])
{new grund[16], anzahl;
if(sscanf(params,"is",anzahl, grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/strafflisteadd [WANTED-ANZAHL] [GRUND-BESCHREIBUNG]");
dini_IntSet("/straffliste","grund",anzahl);
return 1;
}PS: Sry,das ich mich erst jetzt wieder Melde musste schnell was anderes erledigen...
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Nein,wie man eins Updatet also den Text verändert
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ok,Noch eine Frage gibt es Sowas wie
TextDrawSetStringForPlayerIch möchte nähmlich darüber Wanteds ausgeben...
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Hallo,Ich wollte fragen ob es Möglich ist Ein Dynamisches Straffsystem Also
z.B Server-Owner Kann Ingame Wanted gründe Hinzufügen zu einer Liste
ist das möglich ? Und wenn ja wie setzt man das am besten um ? Ich will
keine Codes ! Ich will das selber schaffen... ich will nur wissen ob man neue dinge in eine Ingame
Liste so Hinzufügen kann und wie Ungefähr...MFG Arendium
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ok,freut mich
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Zeit in datei
Vergleichen
5 Höchste rausfinden
Textdraw
string
SetTextdrawString(TEXTDRAWID, string);
Nach jedem mal die Anezige wieder so Updaten...Hoffe das hilft dir...
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Oben bei den Anderen forwards:
forward totenkopf(playerid);
Unter den Sachen vom Totenkopf Createn dan noch
das Hinzufügen:
SetTimerEx("totenkopf", 50000, false, "i", playerid);
Und ganz unten ins Script dan:
public totenkopf(playerid)
{
DestroyPickup(totenkopf[playerid]);
return 1;
}Falls ein Fehler drin ist Bitte per PN Melden
Habe das nicht getestetMFG Arendium
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Ja,dies Ist Möglich Adde einfach diesen stock:
stock SetVehicleSpeed(vehicleid, Float:Speed)
{
new Float:POS[4];
GetVehicleVelocity(vehicleid, POS[0], POS[1], POS[2]);
GetVehicleZAngle(vehicleid, POS[3]);
Speed = Speed / 135;
POS[0] = Speed * floatsin(-POS[3], degrees);
POS[1] = Speed * floatcos(-POS[3], degrees);
SetVehicleVelocity(vehicleid, POS[0], POS[1], POS[2]);
return 0;
}
dann musst du Abfragen ob dein Fahrzeug z.B schneller ist und Es wieder runtersetzen auf deine Geschwindigkeit
oder du fragst seine NORMALE Maximal geschwindigkeit oder so ab und Machst wenn man W drückt das er
jede 1-2 Sekunden paar Km/H schneller wird auser die Geschwindigkeit (neue max geschwindigkeit) ist
bereits erlaubt, hoffe du kannst das so umsetzenMFG Aredium
//edit Anwendung: SetVehicleSpeed(Das Fahrzeug, GESCHWINDIGKEIT);
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Du meinst Hide ?
//edit Geht jetzt ich weiss nicht was anders ist aber nun Gehts @James_Wizz Das sind Information-Textdraws die nach den Login weggehen sollen...