Beiträge von Mr.Soap

    Klappt Trotzdem Nicht Woran kann das Liegen ?!?!


    //edit Als ich es Ohne PlayerTextdraw hate hat es ja GEklappt aber da ja jeder ne andere wantedanzahl hat...


    hier mein Stock zum Updaten:



    stock Wanted(playerid)
    {
    new string[50];
    PlayerTextDrawShow(playerid ,Textdraw9[playerid]);
    format(string, sizeof(string),"Wanteds: %d",PlayerInfo[playerid][pWanteds]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
    return 1;
    }

    Also wenn ich ganz normal TextDrawShowForPlayer mache kommt nichts...


    //edit Mit der Schleiffe habe ich tag mismatch error....
    //edit 2 Habe es jetzt mit eigener schleife(i) und connect abfrage aber es Wird Nicht Angezeigt!

    Hallo,ich habe ein Wanted Textdraw und da jeder Spieler natürlich ne andere Wantedanzahl hat
    Muss ich das Über CreatePlayerTextDraw regeln doch Das Textdraw wird nicht angezeigt...

    Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 10.000000, 429.000000, "Wanteds:");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw9[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw9[playerid], 9);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw9[playerid],0.650000, 1.599999);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw9[playerid], 16711935);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw9[playerid]);


    Ich will es eigentlich erst beim Spawn aber unter OnPlayerConnect
    will es auch nicht gezeigt werden weiss jemand warum ?


    new PlayerText:Textdraw9[MAX_PLAYERS];


    //edit Bisher hat leider nichts geholfen...
    //edit2 Neuer Stand...

    So,wie gebe Ich jetzt in meinen Dialog die straffliste aus Als Liste ?



    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    if(Cop(playerid))
    {


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTED, DIALOG_STYLE_LIST, "Wanted-System"," ","Ausführen","Abbrechen");
    Clickedplayer[playerid] = clickedplayerid;Clickedplayer[clickedplayerid] = playerid;return 1;
    }
    return 1;
    }


    Ich habe so den befehl:



    ocmd:strafflisteadd(playerid,params[])
    {


    new grund[16], anzahl;
    if(sscanf(params,"is",anzahl, grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/strafflisteadd [WANTED-ANZAHL] [GRUND-BESCHREIBUNG]");
    dini_IntSet("/straffliste","grund",anzahl);
    return 1;
    }


    PS: Sry,das ich mich erst jetzt wieder Melde musste schnell was anderes erledigen...

    Hallo,Ich wollte fragen ob es Möglich ist Ein Dynamisches Straffsystem Also
    z.B Server-Owner Kann Ingame Wanted gründe Hinzufügen zu einer Liste
    ist das möglich ? Und wenn ja wie setzt man das am besten um ? Ich will
    keine Codes ! Ich will das selber schaffen... ich will nur wissen ob man neue dinge in eine Ingame
    Liste so Hinzufügen kann und wie Ungefähr...


    MFG Arendium

    Oben bei den Anderen forwards:


    forward totenkopf(playerid);
    Unter den Sachen vom Totenkopf Createn dan noch
    das Hinzufügen:
    SetTimerEx("totenkopf", 50000, false, "i", playerid);
    Und ganz unten ins Script dan:

    public totenkopf(playerid)
    {
    DestroyPickup(totenkopf[playerid]);
    return 1;
    }


    Falls ein Fehler drin ist Bitte per PN Melden
    Habe das nicht getestet


    MFG Arendium

    Ja,dies Ist Möglich Adde einfach diesen stock:

    stock SetVehicleSpeed(vehicleid, Float:Speed)
    {
    new Float:POS[4];
    GetVehicleVelocity(vehicleid, POS[0], POS[1], POS[2]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, POS[3]);
    Speed = Speed / 135;
    POS[0] = Speed * floatsin(-POS[3], degrees);
    POS[1] = Speed * floatcos(-POS[3], degrees);
    SetVehicleVelocity(vehicleid, POS[0], POS[1], POS[2]);
    return 0;
    }

    dann musst du Abfragen ob dein Fahrzeug z.B schneller ist und Es wieder runtersetzen auf deine Geschwindigkeit
    oder du fragst seine NORMALE Maximal geschwindigkeit oder so ab und Machst wenn man W drückt das er
    jede 1-2 Sekunden paar Km/H schneller wird auser die Geschwindigkeit (neue max geschwindigkeit) ist
    bereits erlaubt, hoffe du kannst das so umsetzen


    MFG Aredium


    //edit Anwendung: SetVehicleSpeed(Das Fahrzeug, GESCHWINDIGKEIT);