Beiträge von Mr.Soap

    Hi Leute,
    Heute hatte ich einfach bock zu mappen und da mein Server noch eine FBI Map braucht ist diese auch schnell entstanden.
    Doch die war mir dann zu langweilig und doof, so dachte ich mir, dass ich eine geheime Tiefgarage einbauen könnte.
    Mehr gibt es dazu eig. nicht zu sagen
    So nun hier die noch uneingerrichtete neu aufgebaute geheime neue Garage der FBI



    Ich freue mich schon auf eure Bewertung und hoffe ich kann noch bisschen mappen :love:


    //Edit hatte ausversehen noch das ftp vor dem http :S
    //Edit-2 Bilder haben nicht geladen :cursing:

    Hmmmm mir würde gerade folgendes einfallen

    #define Länge plapla
    new Zaehler;
    new BTimer;
    new InsgesamtText[Länge];
    new Buchstaben[Länge][] = {
    "ErsterBuchstabe","ZweiterBuchstabe"
    };// Oben einfach fortsetzen
    BTimer = SetTimer("Test",200,true);


    forward Test();
    public Test {
    if(Länge == Zaehler+1)return KillTimer(BTimer);
    strcat(InsgesamtText,Buchstaben[Zaehler]);
    TextDrawSetString(DeinTextdraw,InsgesamtText);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, DeinTextdraw);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,DeinTextdraw);
    return 1;
    }

    Bei mir klappt es nicht.
    Nach Einfügen deines FS und dem Richtigen Einfügen des Restes bekomme ich nun einen Runtime Error 19 X(


    Habe es dann ohne dein Include probiert -> Kein Problem, sobald man es includiert bekommt man einen Error X(



    1. Die aus dem Anhang oder Quellcode? Sehe gerade das beim Quellcode was mit print nicht richtig eingerrückt ist
    2. Ist es kein FS sondern ein Include
    3. Probier evtl. mal Crash Detect zur fehler analyse

    Es würde möglich werden. Wenn der Entwickler von Sa-mp sich entscheidet im Nästen Update Version .... Wird neu sein das man Mods einfügt dann vielleicht.
    Zurzeit geht es leider nicht ich wäre auch dafür das sowas Funktioniert. Aber irgendwer hier aus dem Forum meinte mal zu mir.
    Der Entwickler von Sa-mp meint er möchte das ungerne machen das es möglich wäre Mods einzufügen weil er die User beim Connecten nicht mit Ständigen Lade Screen dings da nerven will. Ich würde warten abwarten vielleicht entscheidet er sich ja doch noch um. Also heißt es Warten Warten & Warten. :)


    Dann wartet man aber noch lange ich könnte sowas machen allerdings nur über einen extra Launcher und man bräuchte einen Webspace
    wär halt auch wieder umständlich

    Für was das?
    Du kannst doch mit meinem oben genannten sscanf Code einfach
    denn Namen auslesen und daraus auf die Playerid schließen gab glaub sogar
    eine Standart Funktion dafür(Bin mir nicht sicher)

    Dachte nicht, dass es so Positiv ausfällt :D
    Naja ich mach nun wieder neue rein
    Bei Bugs dürft ihr euch gerne bei mir melden.


    MFG Arendium


    //Edit @Rocky:


    Zitat von Rocky


    Und was ist wenn deine Seite down geht?Dann ist das Include auch fürn Popo. Ich würde es an deiner Stelle eher als Filterscript machen, wo man per Dialog ein Object erstellt und dann die Textur durchwählen kann. Ist zwar nen haufen Arbeit (habs selber schonmal angefangen. dann aber kein Bock mehr gehabt) aber weselntlich sicherer wie den Usern deine Seite aufzuzwängen.


    Nach ner Zeit beim Wechseln von Texturen freezt (zumindest bei mir und meinen Kumpels die das auch Zocken)
    Das ganze GTA deshalb so

    Ja, wenn du es so machst, ist es Okay. aber es geht hier um dieses Include.
    es ist echt so wie Kaliber sagte, im Englischen Forum wird man erst gelobt.
    hier bekommt man nur schlechtes zu hören.


    Schlechtes?
    Wenn nun Verbesserungs Vorschläge schon schlechtes sind
    es geht ums prinzip du sagtest es ist für Neulinge wir helfen dir
    doch hier mit der Kritik nur nen gutes Vorbild für neulinge zu sein.

    Sowas:



    stock Animation(playerid,animlib[],animname[], Float:Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp)
    {
    ApplyAnimation(playerid, animlib, animname, Speed, looping, lockx, locky, lockz, lp);
    return 1;
    }


    Für einen kürzeren Namen?



    #define Animation(%0,%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8) ApplyAnimation(%0,%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8)

    Wenn du ein Eigenes Geldsystem hast:
    new GesamtGeld = BankVarriable + GehaltVarriable + GeldAufHandVarriable


    Sonst:


    new GesamtGeld = BankVarriable + GehaltVarriable + GetPlayerMoney(playerid); // Ungetestet

    Wie wär es wenn der Select Modus mit einer Taste gestartet wird sonst
    muss man ja immer weil irgendein Spieler /votekick eingibt das auswählen