10 € mit oder ohne Verweis auf den Ersteller ?
Beiträge von Mr.Soap
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Für was brauchste die ganzen Taschen?
PS: @DogZone: Beitragzahl schon wieder runterstellen lassen
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Ich hab ausversehen ne komplette reihe falsch gemacht weil ichs mit der Verschiebung etc. nicht geblickt habe mache aber
gleich nochmal einen bisher: 65 -
Kann ich ja gleich bisschen Französisch Üben[ironie]
Aber schön das du es in mehreren Sprachen hast
werden eig. noch Beta Tester gesucht? -
SetObjectMaterialText *hust*
Aber von den Künsten her sieht es sonst relativ gut aus
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Habe mal schnell drübergeschaut:
clientGetIds
clientGetIds(string $cluid) : array
Displays all client IDs matching the unique identifier specified by cluid.
Output:
Array
{
[cluid] => nUixbdf/XakrrmsdffO30R/D8Gc=
[clid] => 7
[name] => Par0noid
}author Par0noid Solutions
access publicevtl. hilft dir das weiter? habe es mir aber nicht näher angesehn
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Wie sieht der Select Query aus?
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Upsss, Du musst natürlich nach der TXd vom Objekt das du ändern willst nehmen habe was verwechselt
Zum notfall kannst mich auch in Skype adden -
Was bezwecken solche Texturen?
Kann jemand ma nen Screenshot posten?lG
Diese Texturen bringen besseres aussehen bzw. aussehen von Objekten ändern
Wenn du nen Screen sehen willst wie das aussehen kann: SetObjectMaterial Anfragen und Vorstellungen
//Edit
Hiermit verkündige ich das neue Update da manchmal die Verbindung nicht richtig aufgebaut wird mit
Einem Debug alles Neu Geladen, im prinzip ein einfaches Define das man nur ändern muss.
#include <a_samp>
#include <sscanf2>
#include <a_http>
#if defined ATEXTUR_DEBUG
#define MAX_A_TEXTUR 40
enum _a_textur_em
{
a_t_objekt,
a_t_index
a_t_id
}
new TInfo[MAX_A_TEXTUR][_a_textur_em];
#endif
new oIndex;
stock SetTextur(Objekt,Index,ID) {
new string[64];
format(string,64,"textur.apl-rl.de/include.php?id=%d",ID);
HTTP(Objekt, HTTP_GET, string, "", "LoadTextur");
oIndex = Index;
return 1;
}
forward LoadTextur(index, response_code, data[]);
public LoadTextur(index, response_code, data[]) {
if(response_code == 200) {
new Objekt, Color;
new TXD[20], Textur[20];
sscanf(data,"p<,>is[20]s[20]i",Objekt,TXD,Textur,Color);
SetObjectMaterial(index,oIndex,Objekt,TXD,Textur,Color);
printf("%d %d %d %s %s %d",index,oIndex,Objekt,TXD,Textur,Color);
}
else {
print("** Arendium Textur Addon: Fehler Seite gibt keinen Wert zurück wenden sie sich an Arendium!");
}
return 1;
}
#if defined ATEXTUR_DEBUG
stock Reload_All_A_Textur() {
for(new i;i<MAX_A_TEXTUR;i++) { SetTextur(new TInfo[MAX_A_TEXTUR][_a_t_objekt],TInfo[MAX_A_TEXTUR][_a_t_index],TInfo[MAX_A_TEXTUR][_a_t_id]); }
}
#endifUm den Debug Modus zu aktivieren einfach #define ATEXTUR_DEBUG Zahl
Für Zahl einfach eine geschätze Anzahl der Texturen muss nicht genau sein
geht eher um die rescourcen. Ich habe das Debuging standartmässig Aktiviert und auf 40 Gestellt.Werde die Fertig Version gleich oben eintragen
MFG Arendium
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Außerdem zusätzlich zu der Lösung von T4125Gamer, musst du für die Angle das genau, wie bei der Position machen.
Sprich:
new Float:angle;
GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Angle",angle);dini_IntSet(Spielerdatei,"Angle",GetPlayerFacingAngle(playerid,angle));
Geht nicht.
PullDown:
Warum ich das hier noch Poste? Ganz einfach. Er hat in seinem Befehl das noch stehen und es ist falsch. Bevor er jetzt noch ein Thread für "Wieso speichert er die Angle nicht" aufmacht, verbesser ich es hier.Da hast du wohl was vergessen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Floatround -
Textur-51:
SetObjectMaterial(Objekt,Index, 13723, mullho03a_lahills, brickred2, 0);2 Lösungs Wege:
1. Einfach ausprobieren
2. Öffne ein Programm(TXD Workshop benutze ich)Öffne nun die gta3.img
Suche nach mullho03a_lahills.txd
Öffne es bzw. Klick drauf dan siehst du die Texturen.
Die namen stehen an der Seite öffne nun deinen Editor(Samp Construction benötigt)
Dann erstell das Objekt 13723 Und schau bei welchem Index der Name der Textur steht
die du ändern willst.Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben.
MFG Arendium
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Ja richtig.
SetObjectMaterial(Boden[30],0,16210,"des_cen","des_dirt1");
Erhöh die rot markierte 0 einfach immer um 1 solange bis es aufm dach ist
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Was willste in Sand haben, dass dach?
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Hier der fertige Code habe allerdings die ID von deinem Bild benutzt(Objekt ID)
SetObjectMaterial(Objekt,Index,16209,"des_cen","des_dirt1"); -
"Rolplay" schreibt man Roleplay - Rollenspiel
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Wo finde ich Texturen, wie 'Lava :o ?
2 Vorschläge:
http://textur.apl-rl.de/show.php?id=41
http://textur.apl-rl.de/show.php?id=40 -
Ich bin Kritik fähig, nur mal so. Aber die meisten Bewerten es als eine RL/RPG Map.
Lg.Richtig, es geht um die map nicht RL/RP
So zur map gestalte sie doch mit Texturen gestein lava,... -
Naja der Interrior kommt noch im nächsten Update kommen dann fahrzeuge etc.
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Würde mir das wirklich mal gerne angucken. ...Kann mir das irgendwie auf den Bildern nicht so ganz vorstellen
176.9.44.136:8892 Ihr könnt gerne kommen
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Gefällt mir sehr.
10/10 Schimmelbroten.
S0beit gefällt mir aber nichtDanke, Verbesserungs Vorschläge?
-Liveview auf Anfrage möglich wenn man sich den aufzug nicht vorstellen kann.
zu s0beit: Kein Uninstaller dabei gewessen habe damit mal screens gemacht