Beiträge von xChillerX

    Wie kann man bei einem textdraw bestimmen wo es genau seien soll ? gibt es ein programm dafür.. womit man das auf die richtige stelle schieben kann und dann coordinaten hat oder wie kommt man an die coordinaten den ich wollte eine schwartze box erstellen :( und kriege die coordinaten nicht richtig hin?

    Hier habe vom D.S.Z script rausgenommen:
    if(strcmp(cmdtext,"/wiederbeleben",true)==0||strcmp(cmdtext,"/reanimieren",true)==0||strcmp(cmdtext,"/rea",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && i != INVALID_PLAYER_ID && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    new skin = PlayerInfo[i][pChar];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;// <3 den cmd
    SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerVirtualWorld(i,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i+1]);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    SetPlayerColor(i, 0xFFFFFF00);
    SetPlayerSkin(i,skin);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof (Spielerdatei),"Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Willkommen, du hast dich erfolgreich registriert!");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    versuch mal so ... schreib auf deine weise um wenn so nicht richtig ist :D

    Ja dann klatsch doch einfach "*anzahl" ran ...


    und wie fixxe ich das,damit man nicht bug usen kann z.b


    Man kauft /prodsholen 400 prods!


    das biz hat 300/500 Prods z.b


    du machst am biz: /beliefern 400 und schon kriegste pro prod geld die prods gehen nicht weg .. und du kriegst geld.


    wie kann man das fixxen ? :O


    //EDIT: kann mir jemand helfen und sagen wie ich das fixxe? bzw. schreiben.. das man nicht bugusen kann.