bei dem Tacho das rote und das blaue wo 100 drinne steht jez wisste ihr aber oder ?
Beiträge von funy888
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Wie mach ich so einen leisten Textdraw ? Wie of pRP oder D.S.Z ?
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ich hab mit skype immer ein ping von 34 ._.
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Auf dieser seite war ich ich finde aber nicht diesen Spielmodus -.-
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Wie in diesem Video ? [video]
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du hast bei deinem format %s geld gemacht aber das Geld ist eine zahl allso eig %i
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Dank Eric_HD kann ich bei meinem Dropgun system nix mehr aufheben hier ma die codes
new Deagle;
new M4;
new MP5;
new Ak;
new deaglemuni;
new mp5muni;
new m4muni;
new akmuni;
new Float:dX;
new Float:dY;
new Float:dZ;
new Float:mpX;
new Float:mpY;
new Float:mpZ;
new Float:m4X;
new Float:m4Y;
new Float:m4Z;
new Float:AkX;
new Float:AkY;
new Float:AkZ;public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
deaglemuni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
m4muni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
mp5muni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
akmuni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
return 1;
}ocmd:pickupgun(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,dX,dY,dZ))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,deaglemuni);
DestroyObject(Deagle);}
else
{
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,mpX,mpY,mpZ))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,29,mp5muni);
DestroyObject(MP5);}
else
{
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,AkX,AkY,AkZ))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,30,akmuni);
DestroyObject(Ak);
}
else
{
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,m4X,m4Y,m4Z))
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas aufgehoben**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,31,m4muni);
DestroyObject(M4);}
else
{
return 1;
}
return 1;
}
Und wie fixxe ich das man wenn 2 gleiche Waffen auf dem Server sind man beide auch aufheben kann ? -
bringt ja nix hab ja ganz oben schon die news/Floats
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jetzt kann man nichts mehr aufheben
/edit Danke an Eric_HD -
Wenn 2 gleiche Waffen auf der Map liegen kann ich immer nur eine aufheben woran liegt das ?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
deaglemuni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,dX,dY,dZ);
Deagle = CreateObject(348, dX, dY, dZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
m4muni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,m4X,m4Y,m4Z);
M4 = CreateObject(356, m4X, m4Y, m4Z-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
mp5muni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,mpX,mpY,mpZ);
MP5 = CreateObject(353, mpX, mpY, mpZ-0.9, 110.0, 00.0, 00.0, 00.0);
}
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"**%s hat etwas fallen gelassen**",SpielerName(playerid));
MeChat(string,playerid);
akmuni = GetPlayerAmmo(playerid);
GetPlayerPos(playerid,AkX,AkY,AkZ);
Ak = CreateObject(355 , AkX, AkY, AkZ-0.9, 110.0, 0.0, 00.0, 00.0);
}
return 1;
} -
der spawn is das oda what ever ?
Ja ich gebs zu ein weiteres mal C&P -
Zeile (114) : Unbekannte Variable : "X"
Zeile (117) : Unbekannte Funktion
Zeile (1567) : Falsch eingerückt
Zeile (1607) : Falsch eingerückt
Zeile (1641) : Falsch eingerückt
Zeile (1662) : Falsch eingerückt
Zeile (1684) : Variable wird nie benutzt: ""
Immer noch
{X,Y,Z,INT},//Zeile 114
//zeile 1684 -
ne das hab ich schon behoben habs erst gepostet dann gefixxt ._. 144 ist das mit X,Y,Z,INT
-
Zeile (114) : Unbekannte Variable : "X"
Zeile (116) : Unbekannte Funktion
Zeile (117) : Unbekannte Funktion
Zeile (1560) : Ungültiger Befehl
Zeile (1567) : Falsch eingerückt
Zeile (1607) : Falsch eingerückt
Zeile (1641) : Falsch eingerückt
Zeile (1662) : Falsch eingerückt
Zeile (1684) : Variable wird nie benutzt: ""4 Errors, 5 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.deenum BizzInformationen
{
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ,
Besitzer[64],
Besetzt,
Preis,
Level,
Interior, //NR Also nicht die Int nummer sondern die nummer, bei BizzInnen genauer erklärt
Text3D:Label,
Pickup,
World
}
new bInfo[MAX_BIZZ][BizzInformationen];enum BizzInnen
{
Float:SpawnX,
Float:SpawnY,
Float:SpawnZ,
Int
}
new bInt[][BizzInnen] =
{
{X,Y,Z,INT}, //erklärt sich eigentlich von selbst + NR. 0
{X,Y,Z,INT}, //Nr1
{X;Y;Z;INT} //NR2
};stock CreateBizz(Float:x,Float:y,Float:z,besitzer[64],preis,level,int,world) //Also X,Y,Z Weiss jeder,Besitzer ist "Keiner",Preis, der preis, level das level, int(ganz wichtig DIE Nummer nicht das interior(Die Nummer)) und dann halt noch World
{
new BizzDatei[50];
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
{
format(BizzDatei,50,"/Bizz/%d.txt",b);
if(!fexist(BizzDatei)) //wenn die Datei nicht existiert
{
dini_Create(BizzDatei);
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosX",x); //Hier wird das alles nur noch gesetzt
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosY",y);
dini_FloatSet(BizzDatei,"PosZ",z);
dini_IntSet(BizzDatei,"Preis",preis);
dini_IntSet(BizzDatei,"Level",level);
dini_IntSet(BizzDatei,"Besetzt",0);
dini_Set(BizzDatei,"Besitzer",besitzer);
dini_IntSet(BizzDatei,"Interior",int);
dini_IntSet(BizzDatei,"World",world);
return LoadBizz(b);
}
}
return 1;
}ocmd:cbizz(playerid,params[])
{
if(...//Hier dann noch die Admin abfrage
{
new Float:x,Float:y,Float:z,preis,level,int,world;
if(sscanf(params,"dddd",preis,level,int,world))return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze: /cbizz [PREIS] [LEVEL] [INT-NR] [WORLD]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateBizz(x,y,z,"Keiner",preis,level,int,world); //Hier wird das Biz erstellt mithilfe des stock`s
} //Jetzt könnt ihr ingame einfach /cbizz machen und ihr habt dort ein Bizz stehen!
return 1;
}stock KillBizz(bizid)
{
Delete3DTextLabel(bInfo[bizid][Label]); // Löscht unser Label
return DestroyPickup(bInfo[bizid][Pickup]);
}stock LoadBizz(bizid)
{
new BizzDatei[64];
format(BizzDatei,64,"/Bizz/%d.txt",bizid); //Die Datei suchen unter/im Ordner Bizz
if(!fexist(BizzDatei))return 0; //wenn die Datei existiert, sonst return 0;
bInfo[bizid][PosX] = dini_Float(BizzDatei,"PosX"); //Float X speichern
bInfo[bizid][PosY] = dini_Float(BizzDatei,"PosY"); //Float Y speichern
bInfo[bizid][PosZ] = dini_Float(BizzDatei,"PosZ"); //Float Z speichern
bInfo[bizid][Level] = dini_Int(BizzDatei,"Level"); // Level / welches Level man benötigt
bInfo[bizid][Preis] = dini_Int(BizzDatei,"Preis"); // Preis / kauf kosten speichern
bInfo[bizid][Interior] = dini_Int(BizzDatei,"Interior"); //Interior Speichern
bInfo[bizid][Besetzt] = dini_Int(BizzDatei,"Besetzt"); // Ob das Bizz besetzt ist
format(bInfo[bizid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(BizzDatei,"Besitzer")); //Besitzername Speichern
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 0) //wenn das Bizz nicht Besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0); //Pickup erstellennew string[196];
format(string,196,"Besitzer: Keiner\nPreis: %d$\nLevel: %d\nzum kaufen /bkaufen",bInfo[bizid][Preis],bInfo[bizid][Level]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,Blau,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
if(bInfo[bizid][Besetzt] == 1) //wenn das Biz besetzt ist
{
bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1238 ,23,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],0); //Pickup erstellennew string[196];
format(string,196,"Besitzer: %s\nzum betreten /benter",bInfo[bizid][Besitzer]); //Hier wird der string für Den 3DTextLabel geschrieben was alles drin sein soll, wenn das Bizz frei ist
bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,Blau,bInfo[bizid][PosX],bInfo[bizid][PosY],bInfo[bizid][PosZ],20,0,0); //Hier wird der 3DText erstellt
return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen"); //Das schreibt in die Konsole
}
return 1;
}ocmd:bkaufen(playerid,params[])
{
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++) //Die Schleife
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ])) //Ob er am Punkt ist
{
if(bInfo[b][Besetzt] == 0) //Ob das Bizz einen Besitzer hat
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],SpielerName(playerid),false) == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Bizz gehört dir bereits!");
if(GetPlayerMoney(playerid) >= bInfo[b][Preis]) //Bizz Preis
{
if(GetPlayerScore(playerid) >= bInfo[b][Level]) //Bizz Level
{
GivePlayerMoney(playerid,-bInfo[b][Preis]);
new BizzDatei[64];
format(BizzDatei,64,"/Bizz/%d.txt",b); //öffnet die Datei
dini_IntSet(BizzDatei,"Besetzt",1); //setzt Besetzt auf 1
dini_Set(BizzDatei,"Besitzer",name); //Hier wird der Besitzer name gesetzt
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast erfolgreich das Bizz gekauft!");
KillBizz(b); //stock wird aufgerufen
LoadBizz(b); //Stock wird aufgerufen
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,"Dein Level ist zu niedrig!");
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld dabei!");
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,"Das BIZZ gehört schon jemandem!");
}
}
return 1;
}ocmd:benter(playerid,params[])
{
for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++) //Schleife
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ])) //Ob er am Eingang ist
{
if(bInfo[b][Besetzt] == 1) //Ob das Bizz Besetzt ist bzw jemandem gehört
{
new innenraum = bInfo[b][Interior]; //innenraum NR holen
SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[b][World]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Sie haben das Bizz betreten!");
inBizz[playerid] = b; //hier wird die Bizz ID gesetzt
}
else SendClientMessage(playerid,Rot,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
}
}
return 1;
}
ocmd:bexit(playerid,params[])
{
if(inBizz[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Haus!"); //Abfrage ob er in einem Bizz ist
new b = inBizz[playerid]; //bizz ID auf b gestezt
new Innenraum = bInfo[b][Interior]; //Innenraum NR aus Datei holen
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ])) //Abfragen ob spieler in einem Bizz interior ist
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],name,false) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast das Haus verlassen!");
inBizz[playerid] = -1; //Setzt inBizz auf -1 also das er in keinem Bizz ist
}
}
return 1;
}Kann mir jemand helfen pls ?
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hät ich weiter nach unten machen sollen
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Zitat
Finds kacke , sorry aber mehr ausser einem Render und 2 Buchstaben ist es auch nicht.
# warum den in den Coding abteil?
Sicher das du das untere genommen hast ? xD -
Es gibt neue Objekte ? zeig ma ID ._.
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Wie hast du das haus gemappt gibt es überhaubt so ein objekt aber sieht voll gut aus
11/10 ausgegebenen Euros