Beiträge von Bread


    Bisher die schlechteste WBB Version :whistling:


    Gebt euch mal die Videos!


    Ich finde die enorm lustig. Dieser Kerl weisst die ganze Zeit immer nur darauf hin das die Funktionen jetzt ohne einen Reload der seite erscheinen, sonst hab ich i-wie nix tolles gesehen.


    Okay du & BlackAce haben Recht, aber das ganze dient mir einfach zur uebersicht. Hier haette man allerdings den Namen auch nur einmal "holen" muessen anstatt so oft.

    Wiso postet ihr immer so ein Müll?
    Einfach GetPlayerName direkt auslesen das is schonender als so ein müll..


    Und das ihr hier fertige Codes postet ist auch nicht richtig
    Wo lernt er denn da was?
    Richtig nirgends....


    und man könnte es auch mit switch und case machen anstatt hunderte von if abfragen


    Das beweise mir doch erstmal...


    Wenn du's ihm schon Copy Paste schreibst, wieso dann falsch beziehungsweise unsauber.


    So wuerde ich das machen:

    Spoiler anzeigen
    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/whatever(..)", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " Admins/ClanMember Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    switch(PlayerInfo[i][pAdmin])//PlayerInfo[XXX][pXXX] ist der Enum bei dem beim GF die Spielerdaten liegen.
    {
    case(1)
    {
    format(string,sizeof(string),"* ClanMember: %s Nummer: %d",GetPlayerNameEx(playerid),PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE, string);
    }
    case(2)
    {
    format(string,sizeof(string),"* Moderator: %s Nummer: %d",GetPlayerNameEx(playerid),PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE, string);
    }
    case(3)
    {
    format(string,sizeof(string),"* Administrator: %s Nummer: %d",GetPlayerNameEx(playerid),PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE, string);
    }
    case(4)
    {
    format(string,sizeof(string),"* SuperAdmin: %s Nummer: %d",GetPlayerNameEx(playerid),PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE, string);
    }
    case(1500)
    {
    format(string,sizeof(string),"* Server Manager: %s Nummer: %d",GetPlayerNameEx(playerid),PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE, string);
    }
    case(2000)
    {
    format(string,sizeof(string),"* Server Owner: %s Nummer: %d",GetPlayerNameEx(playerid),PlayerInfo[i][pPnumber]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Du brauchst wahrscheinlich noch "GetPlayerNameEx(..);":

    Spoiler anzeigen

    stock GetPlayerNameEx(playerid)
    {
    new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,PlayerName,sizeof PlayerName);
    return PlayerName;
    }

    Also kann ich den Preis der Sanchez sowohl mit CarModel als auch mit CarPreis und Autohaus auslesen.


    Ich steig durch Enums nicht durch ?(


    Hab das ganze jz mal in einer Funktion umgesetzt:
    stock ShowPlayerBuyDialog(playerid,shopid,vehicleid)
    {
    //if(!IsPlayerConnected(playerid)){return 0;}
    new Kaufpreis;
    for(new i=0; i<sizeof Kaufliste;i++)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != Kaufliste[i][CarModel])continue;
    Kaufpreis = Kaufliste[i][CarPreis];
    break;
    }
    new StringXZ[128];
    printf("Der Kaufpreis der Sanchez ist: %i!",Kaufpreis);
    //format(StringXZ,sizeof StringXZ,"Fahrzeug: %s, Preis: %i\nTank: %i Liter",...);
    return 1;
    }


    Das ganze wird aufgerufen mit:

    OnGameModeInit()
    {
    ShowPlayerBuyDialog(-1,0,486);
    }


    Das Problem ist das der Preis zurzeit 0 ist.

    Folgendes:
    Ich habe einen Enum:


    enum CarModell
    {
    Autohaus,
    CarModel,
    CarPreis
    };


    new Kaufliste[][CarModell] = {
    //0 = 2 Räder
    {0,462,2000}, //Faggio
    {0,581,70000}, //BF-400
    {0,521,7000}, //FCR-900
    {0,463,9000}, //Freeway
    {0,461,7000}, //PCJ-600
    {0,468,15000}, //Sanchez
    {0,586,9000}, //Wayfarer
    {0,471,7000}, //Quad
    {0,522,600000}, //NRG
    };


    Wie kann ich aus diesem jetzt den Preis fuer z.B.: die Sanchez auslesen?

    An sich ist er schön gestaltet, aber wie man in Minecraft Foren oft Lesen kann..

    ..sind solche Megablöcke auch bei SAMP sehr unschön. Jedenfalls, finde ich das so.


    MfG


    Also bei Minecraft haben wir als Admins immer gesagt das solche mega bloecke unerwuenscht sind. Ich finde das gleiche gilt auch fuer SA:MP :D

    dini_IntSet(Waffendatei,"Deagle",dini_Int(Waffendatei,"Deagle")-1);


    //====================================//
    new Value; /*= dini_Int(Waffendatei,"Deagle");*/
    Value = dini_Int(Waffendatei,"Deagle");
    dini_IntSet(Waffendatei,"Deagle"Value-1);

    Nachdem ich das Thema seit Anfang an verfolge und einige komplexe Scripte hier habe, würde ich mich gerne auch an einen versuch wagen! :) Ich werde dir nach einer kurzen Bestphase einen ausführlichen Bericht schreiben und konstruktive Verbesserungen liefern und natürlich Lob aussprechen.


    mfG


    Beim Test der im Moment statt findet wird nur die Webside getestet und nicht die IDE.

    Ohh man ihr seit besonders Intelligent:


    Der Fehler liegt nicht in seinem Gamemode/Filterscript/Was auch immer, sondern im Include "M_Bot.inc"


    Lade dir am besten die neueste Version des Includes runter.


    Mich würde es auch nerven,wenn jeder indirekt nach einem fertigen CMD frägt.Am besten gleich nach einem kostenlosen GM...


    Wers nicht kann,solls bleiben lassen..


    Unnoetig, wenn ihr keinem Helfen wollt braucht ihr auch nichts zu schreiben...