Nagut werde bis morgen warten...
Beiträge von SenTiZz
-
-
ja... hab zwar eins aber da ist alles so langsam und dauert noch länger -.-
-
-.-...
man muss mehr halt ein anderes forum suchen
-
Hab mal was versucht komme aber nicht weiter:
ocmd:fbuycar(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14){
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SLOTBALLAS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Slot","Gebe hier die ID für das Fahrzeug ein zwischen 0-15!","Absenden","Beenden");
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_SLOTBALLAS)
{
if(response)
{
if(slot >= 0 && slot < 15)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nichts eingeben und eine Falsche ID angegeben...");
}
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BALLAS,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionsautohaus","Majestic-45k\nHuntley-100k\nTurismo-1,2mio\nSultan-280k\nSavanna-100k\nNRG-1,6mio\nBurrito-70k\nHelikopter -800.000$","Kaufen","Abbrechen");
return 1;
}
}if(dialogid == DIALOG_BALLAS)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarMajestic)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(517, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarMajestic);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 1) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarHuntley)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(579, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarHuntley);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 2) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarTurismo)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(451, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarTurismo);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 3) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarSultan)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(560, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarSultan);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 4) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarSavanna)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(567, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarSavanna);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 5) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarNRG)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(522, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarNRG);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 6) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarBurrito)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(482, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarBurrito);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 7) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarHelikopter)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(469, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarHelikopter);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
}
}kann mir wer weiterhelfen?
LG
Moritz
//eKann mir einer helfen?
-
Veröffentlich es oder lass es
-
mach /ah
-
Also
es wird alles in einer ini gespeichert so
Car0_Model=567
Car0_X=1996.530761
Car0_Y=-1131.191650
Car0_Z=25.377283
Car0_Angle=87.912788und wenn ich ein neues Car mit /fpark Parke wird das
Car0_Model=567
Car0_X=1996.530761
Car0_Y=-1131.191650
Car0_Z=25.377283
Car0_Angle=87.912788gelöscht und es wird überarbeitet mit dem neuen und ich will das es alles untereinander ist
-
Ja... aber kann ich nicht machen das wenn man neu /fpark macht es einfach neu rein gesetzt wird statt das alte zu löschen ?
Davor hatte ich alles mit Slots...
/fbuycar Carname Slot
nun habe ich nur fbuycar im Dialog und car rein setzen mehr net -.-
Kann mehr einer helfen?
-
City of Dream... Früher mit dNy
-
bist du als Scripter frei ;9 kennst mich ja.... hab alles vorhandene
-
weil später noch mehr hinkommt nicht nur ballasvehs bald noch grove und lspd und co deswegen mach ich das so
-
Kannste das Script nicht löschen, es gibt immer mehr server
-
Kleines Problem hab ich doch noch...
Also wenn ich ein Car geparkt habe und ein neues parke wird das alte gelöscht und das neue kommt rein, kann man das fixxen irgendwie??
Fpark befehl:
if(strcmp(cmd,"/fcarpark",true)==0 || strcmp(cmd,"/fpark",true)==0)
{
new vehi;
new modelstring[45],xstring[45], ystring[45], zstring[45], anglestring[45];
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
new vehmodel;
new platestring[8];
new Float:vehangle;
vehi = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(vehi, vehangle);
vehmodel = GetVehicleModel(vehi);
GetVehiclePos(vehi, vehx, vehy, vehz);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
for(new i = 0; i < sizeof(BallasVehs); i++)
{
if(vehi == BallasVehs[i])
{
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = vehmodel;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = vehx;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = vehy;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = vehz;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = vehangle;format(modelstring,sizeof(modelstring), "Car%i_Model",i);
dini_IntSet("BallasCars.ini",modelstring,fCarparkInfo[1] [i] [ModelId]);format(xstring,sizeof(xstring), "Car%i_X",i);
dini_FloatSet("BallasCars.ini",xstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkX]);format(ystring,sizeof(ystring), "Car%i_Y",i);
dini_FloatSet("BallasCars.ini",ystring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkY]);format(zstring,sizeof(zstring), "Car%i_Z",i);
dini_FloatSet("BallasCars.ini",zstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ]);format(anglestring,sizeof(anglestring), "Car%i_Angle",i);
dini_FloatSet("BallasCars.ini",anglestring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle]);
}
}
}
return 1;
} -
Ja aber für was ein enum erstellen wenn ich eigentlich alles hab ?
-
Wiesos oll ih das alles umschreiben...
new FrakVeh[FrakCar][dein enumname];
Was bringt mir denn das und ich checke netmal was das soll
-
Lösch das Script, das ist hier doch alles Spam!
Es gibt nun 0815 Server sau viele!!!!
-
Was soll enimname heißen ^^?
Was schon was das ist aber häääää.... kapiere das nicht
-
wie muss die schleife dann heißen?
-
Gebe es auch auf... Keine lust mehr, haben eh verloren
-
wie meinste das? das ist standart im GF
brauche noch hilfe