Beiträge von SenTiZz

    Hab mal was versucht komme aber nicht weiter:


    ocmd:fbuycar(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SLOTBALLAS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Slot","Gebe hier die ID für das Fahrzeug ein zwischen 0-15!","Absenden","Beenden");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SLOTBALLAS)
    {
    if(response)
    {
    if(slot >= 0 && slot < 15)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nichts eingeben und eine Falsche ID angegeben...");
    }
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BALLAS,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionsautohaus","Majestic-45k\nHuntley-100k\nTurismo-1,2mio\nSultan-280k\nSavanna-100k\nNRG-1,6mio\nBurrito-70k\nHelikopter -800.000$","Kaufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    if(dialogid == DIALOG_BALLAS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // WAFFEN
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new slot;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarMajestic)
    {
    BallasVehs[slot] = CreateVehicle(517, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
    GivePlayerMoney(playerid, -FcarMajestic);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
    }
    }
    if(listitem == 1) // WAFFEN
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new slot;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarHuntley)
    {
    BallasVehs[slot] = CreateVehicle(579, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
    GivePlayerMoney(playerid, -FcarHuntley);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
    }
    }
    if(listitem == 2) // WAFFEN
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new slot;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarTurismo)
    {
    BallasVehs[slot] = CreateVehicle(451, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
    GivePlayerMoney(playerid, -FcarTurismo);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
    }
    }
    if(listitem == 3) // WAFFEN
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new slot;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarSultan)
    {
    BallasVehs[slot] = CreateVehicle(560, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
    GivePlayerMoney(playerid, -FcarSultan);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
    }
    }
    if(listitem == 4) // WAFFEN
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new slot;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarSavanna)
    {
    BallasVehs[slot] = CreateVehicle(567, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
    GivePlayerMoney(playerid, -FcarSavanna);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
    }
    }
    if(listitem == 5) // WAFFEN
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new slot;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarNRG)
    {
    BallasVehs[slot] = CreateVehicle(522, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
    GivePlayerMoney(playerid, -FcarNRG);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
    }
    }
    if(listitem == 6) // WAFFEN
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new slot;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarBurrito)
    {
    BallasVehs[slot] = CreateVehicle(482, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
    GivePlayerMoney(playerid, -FcarBurrito);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
    }
    }
    if(listitem == 7) // WAFFEN
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new slot;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarHelikopter)
    {
    BallasVehs[slot] = CreateVehicle(469, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
    GivePlayerMoney(playerid, -FcarHelikopter);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
    }
    }
    }
    }


    kann mir wer weiterhelfen?


    LG


    Moritz


    //eKann mir einer helfen?

    Also


    es wird alles in einer ini gespeichert so


    Car0_Model=567
    Car0_X=1996.530761
    Car0_Y=-1131.191650
    Car0_Z=25.377283
    Car0_Angle=87.912788


    und wenn ich ein neues Car mit /fpark Parke wird das


    Car0_Model=567
    Car0_X=1996.530761
    Car0_Y=-1131.191650
    Car0_Z=25.377283
    Car0_Angle=87.912788


    gelöscht und es wird überarbeitet mit dem neuen ^^ und ich will das es alles untereinander ist

    Ja... aber kann ich nicht machen das wenn man neu /fpark macht es einfach neu rein gesetzt wird statt das alte zu löschen ?


    Davor hatte ich alles mit Slots...


    /fbuycar Carname Slot


    nun habe ich nur fbuycar im Dialog und car rein setzen mehr net -.-


    Kann mehr einer helfen?

    Kleines Problem hab ich doch noch...


    Also wenn ich ein Car geparkt habe und ein neues parke wird das alte gelöscht und das neue kommt rein, kann man das fixxen irgendwie??


    Fpark befehl:


    if(strcmp(cmd,"/fcarpark",true)==0 || strcmp(cmd,"/fpark",true)==0)
    {
    new vehi;
    new modelstring[45],xstring[45], ystring[45], zstring[45], anglestring[45];
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
    new vehmodel;
    new platestring[8];
    new Float:vehangle;
    vehi = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(vehi, vehangle);
    vehmodel = GetVehicleModel(vehi);
    GetVehiclePos(vehi, vehx, vehy, vehz);
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(BallasVehs); i++)
    {
    if(vehi == BallasVehs[i])
    {
    fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = vehmodel;
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = vehx;
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = vehy;
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = vehz;
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = vehangle;


    format(modelstring,sizeof(modelstring), "Car%i_Model",i);
    dini_IntSet("BallasCars.ini",modelstring,fCarparkInfo[1] [i] [ModelId]);


    format(xstring,sizeof(xstring), "Car%i_X",i);
    dini_FloatSet("BallasCars.ini",xstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkX]);


    format(ystring,sizeof(ystring), "Car%i_Y",i);
    dini_FloatSet("BallasCars.ini",ystring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkY]);


    format(zstring,sizeof(zstring), "Car%i_Z",i);
    dini_FloatSet("BallasCars.ini",zstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ]);


    format(anglestring,sizeof(anglestring), "Car%i_Angle",i);
    dini_FloatSet("BallasCars.ini",anglestring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }