Polizeivehs sind die Cars von der Polizei ganz normal
Function IsACopCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
{
if(carid == PolizeiVehs[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Polizeivehs sind die Cars von der Polizei ganz normal
Function IsACopCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
{
if(carid == PolizeiVehs[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}
Kriege dauernt Unknown
ehm vllt liegt es ja auch daran:
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
Ja er setzt alles richtig
//e
So wird das z.B aussehen
Car39_Model=0
Car39_X=0.000000
Car39_Y=0.000000
Car39_Z=0.000000
Car39_Angle=0.000000
-.- es werden ja später noch mehr datein geladen nicht nur die, fange ja erstmal mit frakautohaus lspd an, und danach geht das eig alles
Na die werden nach /fpark gespeichert
if(strcmp(cmd,"/fcarpark",true)==0 || strcmp(cmd,"/fpark",true)==0)
{
new vehi;
new modelstring[45],xstring[45], ystring[45], zstring[45], anglestring[45];
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
new vehmodel;
new platestring[8];
new Float:vehangle;
vehi = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleZAngle(vehi, vehangle);
vehmodel = GetVehicleModel(vehi);
GetVehiclePos(vehi, vehx, vehy, vehz);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
{
if(vehi == PolizeiVehs[i])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
DestroyVehicle(PolizeiVehs[i]);
PolizeiVehs[i] = CreateVehicle(vehmodel, vehx+0.5, vehy+0.5, vehz+0.5, vehangle, 79, 1, 900);
format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD");
SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[i],platestring);
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = vehmodel;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = vehx;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = vehy;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = vehz;
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = vehangle;
format(modelstring,sizeof(modelstring), "Car%i_Model",i);
dini_IntSet("LSPDCars.ini",modelstring,fCarparkInfo[1] [i] [ModelId]);
format(xstring,sizeof(xstring), "Car%i_X",i);
dini_FloatSet("LSPDCars.ini",xstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkX]);
format(ystring,sizeof(ystring), "Car%i_Y",i);
dini_FloatSet("LSPDCars.ini",ystring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkY]);
format(zstring,sizeof(zstring), "Car%i_Z",i);
dini_FloatSet("LSPDCars.ini",zstring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ]);
format(anglestring,sizeof(anglestring), "Car%i_Angle",i);
dini_FloatSet("LSPDCars.ini",anglestring,fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle]);
}
}
}
}
Was bringt mir ob die Datei Existiert?
Es soll nur die Cars wieder herstellen nach nem Restart
KillTimer"AdutyGomo");
Ja aber wie kann ich das anders machen?
Danke habe aber noch ein Problem
es funktionieert nicht,
also ich kann nix anklicken
box1 = TextDrawCreate(157.000000,371.000000,"_");
TextDrawUseBox(box1,1);
TextDrawBoxColor(box1,0x00000066);
TextDrawTextSize(box1,270.000000,500.000000);
TextDrawAlignment(box1,0);
TextDrawBackgroundColor(box1,0x00000033);
TextDrawFont(box1,1);
TextDrawLetterSize(box1,1.000000,5.000000);
TextDrawColor(box1,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(box1,1);
TextDrawSetProportional(box1,1);
TextDrawSetShadow(box1,1);
Login = TextDrawCreate(159.000000,370.000000,"-> Login/Register");
TextDrawAlignment(Login,0);
TextDrawBackgroundColor(Login,0x000000ff);
TextDrawFont(Login,2);
TextDrawLetterSize(Login,0.299999,1.000000);
TextDrawColor(Login,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Login,1);
TextDrawSetProportional(Login,1);
TextDrawSetShadow(Login,1);
ServerInfo = TextDrawCreate(159.000000,380.000000,"-> Informationen");
TextDrawAlignment(ServerInfo,0);
TextDrawBackgroundColor(ServerInfo,0x000000ff);
TextDrawFont(ServerInfo,2);
TextDrawLetterSize(ServerInfo,0.299999,1.000000);
TextDrawColor(ServerInfo,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(ServerInfo,1);
TextDrawSetProportional(ServerInfo,1);
TextDrawSetShadow(ServerInfo,1);
Update = TextDrawCreate(159.000000,390.000000,"-> Letztes Update");
TextDrawAlignment(Update,0);
TextDrawBackgroundColor(Update,0x000000ff);
TextDrawFont(Update,2);
TextDrawLetterSize(Update,0.299999,1.000000);
TextDrawColor(Update,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Update,1);
TextDrawSetProportional(Update,1);
TextDrawSetShadow(Update,1);
beenden = TextDrawCreate(159.000000,400.000000,"-> Spiel Verlassen");
TextDrawAlignment(beenden,0);
TextDrawBackgroundColor(beenden,0x000000ff);
TextDrawFont(beenden,2);
TextDrawLetterSize(beenden,0.299999,1.000000);
TextDrawColor(beenden,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(beenden,1);
TextDrawSetProportional(beenden,1);
TextDrawSetShadow(beenden,1);
TextDrawSetSelectable(beenden, true); //Nicht anklickbar
TextDrawSetSelectable(Update, true);
TextDrawSetSelectable(ServerInfo, true);
TextDrawSetSelectable(Login, true);
TextDrawSetSelectable(box1, false);
SkyLight ich bin Moritz
Öhh hab ein public wenn ich den raus nehme funktioniert alles
forward LoadFracCars();
public LoadFracCars()
{
dini_Create("LSPDCars.ini");
new keystring[128];
new platestring[8];
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
{
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
{
PolizeiVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 79, 1, 900);
format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD ");
SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[i],platestring);
}
}
return 1;
}
Das ist doch total veraltet
Hab bei meinem /togphone
/neon
/laserpointer
Für normale user 2 schlüssel für donator 4
Hallo,
hab mir gestern mal das DreamLife Script abgeschaut, und dort
gibt es ja diese Fenster zum Anklicken, hatte die auch schon so drinne aber wie mache ich das die richtig Funktionieren?
Also public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
Das ist mit klar aber das wenn man mit dem Zeiger drauf geht das es dann so blink????
Hoffe es kann mir jemand helfen
Hatte mir das mal vom Script alles raus kopiert... nur wills kleiner machen naher
Bitte um Hilfe
LG
Moritz
Wie geht das damit das blinkt wenn mans anklickt wollte mir sowas auch mal machen aber das kann man wohl vergessen
Nicht mein ding 4/10
Testserver oder Screens?
Kann man das noch anders ertellen und bei OnGamemode init laden?
public LoadFracCars()
{
dini_Create("LSPDCars.ini");
new keystring[45];
new platestring[8];
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
{
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
{
PolizeiVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 79, 1, 900);
format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD");
SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[i],platestring);
}
}
return 1;
}
so nur das ganze anders