Beiträge von [DT]Nightstr3am

    Wie schon Double-O-Seven sagte Grafikeinstellungen runter schrauben da die Karte nicht mehr so aktuell ist.
    Spiele können damit im Schnitt mit mittleren oder niedrigen Details in einer Auflösung von 1366x768 Pixeln flüssig dargestellt werden.


    Problem wurde schon gelöst, ich habe auch schon ein Tutorial darüber geschrieben kann es jetzt auf den höchsten Grafik Einstellungen spielen...


    Guten Tag Community,


    @Admins : Falscher Bereich ? Dann bitte verschieben.


    Kennt ihr das ? Ihr möchtet Just Cause 2 spielen doch leider laggt es da mit DirectX ein Fehler ist oder es lässt sich wegen DirectX überhaupt nicht starten ?


    Hier ist die Lösung für das Problem.


    Ich habe selbst jetzt etwas länger im Internet gesucht und habe die richtige Lösung gefunden und kann somit auch Just Cause 2 auf den höchsten Einstellungen spielen wobei ich zuvor nur auf Gerinen Einstellungen mit FPS Drops spielen konnte. Dies ist jetzt Geschichte.


    Schritt 1:


    - Wenn ihr Just Cause 2 bei Steam habt öffnet Steam und macht Rechtsklick auf JC2.
    Danach klickt ihr auf Eigenschaften und danach auf Start-Optionen Festlegen... .
    Es Öffnet sich ein Fenster in welches ihr folgendes eingeben müsst :

    Zitat

    /dxadapter=0.


    Aber was bedeutet das ?
    Dies ist jetzt lediglich zum fixxen des Directx Errors da er beim Starten DirectX nicht finden konnte sofern der Fehler Code 3 gekommen ist. Jetzt kommt er nicht mehr, da Directx nun ausgeschaltet ist für dieses Spiel.
    Jetzt ist aber die Performance IG nicht so toll, weil das Spiel jetzt über den "PC" läuft und DirectX es nicht unterstützen kann bzw. deine Grafikkarte.


    Schritt 2:


    Ihr downloadet euch das Programm (Falls NVIDIA Grafikkarte) Nvidia Inspector.
    Dieses öffnet ihr und ihr seht folgendes Fenster in welchem ihr das markierte anklicken müsst:


    Solltet ihr das getan haben öffnet sich das nächste Fenster wo ihr den nächsten Button anklicken müsst:


    Sobald ihr bei der Option Shim Rendering seid wählt ihr einfach

    Zitat

    SHIM_RENDERING_OPTIONS_DEFAULT_RENDERING_MODE


    aus.


    Als letzten Schritt einfach auf Apply drücken und das Spiel starten.
    Es sollte nun alles besser laufen.


    MFG


    Guten Tag Community,



    Problem wurde schon gelöst, ich habe auch schon ein Tutorial darüber geschrieben kann es jetzt auf den höchsten Grafik Einstellungen spielen...
    Ich habe seit gestern das Spiel Just Cause 2 nun stellt sich heraus das ich FPS Drops habe welche auch stark werden, dies finde ich unvorstellbar bei meinem System.


    Was sind die Optimalen Einstellungen oder habt ihr Tipps um die Drops zu fixxen ?


    Meine PC Daten (Was ich weiß):


    MFG

    Guten Tag Community,



    Es ist lange her das ich die Hilfe hier wieder brauche in der Scripting Base.
    Aber naja.


    Ist es irgendwie möglich 120 Objecte mit nur einer Zeile bzw. mir nur einer Funktion zu zerstören ?
    Ich habe die Object mit einem Array definiert
    kleiner Ausschnitt :

    Derb3Map[24] = CreateDynamicObject(3458,2778.0000000,-2675.8999023,63.7999992,0.0000000,0.0000000,324.0000000); //object(vgncarshade1) (9)
    Derb3Map[25] = CreateDynamicObject(18367,2777.3000488,-2759.6999512,82.0999985,5.9985352,0.0000000,139.9992676); //object(cw2_bikelog) (3)
    Derb3Map[26] = CreateDynamicObject(18367,2774.6999512,-2757.8999023,82.0999985,5.9985352,0.0000000,139.9987793); //object(cw2_bikelog) (4)
    Derb3Map[27] = CreateDynamicObject(3458,2822.1000977,-2713.5000000,67.0999985,0.5877686,357.9949951,136.0151367); //amt 3458(2)
    Derb3Map[28] = CreateDynamicObject(3458,2818.0158691,-2716.5839844,67.4364700,6.3906493,-2.0174406,136.2192078); //amt 3458(45)
    Derb3Map[29] = CreateDynamicObject(3458,2813.9843750,-2719.6391602,68.2825012,12.1934481,-2.0511932,136.4279785); //amt 3458(46)
    Derb3Map[30] = CreateDynamicObject(3458,2810.0407715,-2722.6284180,69.6296997,17.9960823,-2.1080744,136.6461182); //amt 3458(47)
    Derb3Map[31] = CreateDynamicObject(3458,2806.2194824,-2725.5156250,71.4645386,23.7984562,-2.1913044,136.8791504); //amt 3458(48)
    Derb3Map[32] = CreateDynamicObject(3458,2802.5539551,-2728.2651367,73.7684784,29.6004639,357.6939697,137.1340332); //amt 3458(49)
    Derb3Map[33] = CreateDynamicObject(3458,2799.0759277,-2730.8430176,76.5181656,35.4018898,-2.4599249,137.4201965); //amt 3458(50)
    Derb3Map[34] = CreateDynamicObject(3458,2795.8149414,-2733.2172852,79.6856689,41.2025566,-2.6651406,137.7508698); //amt 3458(51)
    Derb3Map[35] = CreateDynamicObject(3458,2792.6000


    Und ist es jetzt möglich diese mit nur einem Befehl zu zerstören ?
    Ich möchte jetzt nicht 120 mal DestroyObject schreiben.



    MFG

    Züge kannst du nicht abbremsen, nicht mal mit TogglePlayercontrollable oder anderem.



    Die einzigste Möglichkeit welche mir jetzt in den Sinn kommt wäre den Zug zerstören und einen neuen erstellen danach den Spieler wieder reinsetzen.