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Beiträge von DomiixP
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Schon mitbekommen, dass manche Leute grundlos gebannt werden.
Ich wurde damals permanent gebannt, weil ich angeblich "reload.cs" benutzt hätte in einem War - wer bitte macht das vor 10-15 anderen Spielern, wenn man weiß, dass viele Leute nebenbei aufnehmen? Dabei war es nur ein Animationsfehler und die Administration war fest davon überzeugt, dass es kein Animationsfehler war. Die wollten mich nur vom Server haben und sind jeglicher Diskussion und Redebedarf aus dem Weg gegangen.Tiesto ist eigentlich ein Mann, dem man den Rücken stärken kann. Mit Tiesto konnte man bisher eigentlich immer gut reden. Er ist einer der wenigen Administratoren, der wenigstens noch was im Kopf hat.
Mich würde trotzdem mal interessieren, weshalb du gebannt wurdest. Gebannt wird immer mit einem Grund, auch wenn es manchmal "grundlos" ist.
Ich habe leider noch nie auf diesem Server gespielt, da ich wie oben bereits gesagt einen neuen Server suche... Kann nicht beurteilen, wie er drauf ist.
angeblich am 14. Nov. '16 ; Grund: Bann-Umgehung
habe seit 2013 kein GTA-Online mehr gespielt...
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Naja kann den Server leider nur negativ bewerten... Wollte nach langer Zeit mal wieder mit SAMP anfangen. Die Servervorstellung hat mir gefallen, jedoc direkt nach dem Einloggen wurde ich von euch permanent gebannt ? [LoG]Tiesto ? Naja schade. Kein positiver eindruck :thumbsdown:
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Hallöchen
Ich habe heute mal wieder eine kleine Map für euch, welche ich euch zur verfügung stelle
Es handelt sich um ein Krankenhaus Interior. Ich habe nur 2 Zimmer begehbar gemacht, da es sonst zu viele Objekte werden wurden und die Map auch relativ kein gehalten.
Objekte: 399
Zeitaufwand: 4h
medicint.rarwie immer würde ich mich über eure Meinung freuen
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Hey Breadbisher
Ich wollte mich nach ein paar Monaten auch mal wieder blicken lassen
Ich habe eine kleine Map für euch, undzwar eine kleine Wohnung mit Schlafzimmer, Küche, Bad & Wohnzimmer. Ich habe diese Map aus reiner Langeweile erstellt. Sie ist noch nicht sehr Detail genau, evtl wenn gewünscht oder die lust besteht, update dich diese Map hier nochmal
Zur Map:
Mappingzeit: 2h
Objekte: ca. 200
Texturen können nach belieben geändert werden.Screens:
Pawn-Code (Copy-ready für ein Filterscript ansonsten einfach Map raus kopieren) :Code
Alles anzeigen#define FILTERSCRIPT #include <a_samp> #include <streamer> #if defined FILTERSCRIPT public OnFilterScriptInit() { print("\n--------------------------------------"); print(" Mapping By DomiixP"); print(" Map Loaded - 1 Zimmer Wohnung"); print("--------------------------------------\n"); new wand[53]; new decke[6]; //bydomi=CreateObject(8406, 1605.3, -1647.5, 13.4, 0, 0, 270); //SetObjectMaterialText(bydomi, "{FFFFFF}Map By DomiixP ", 1, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x32,"Arial", 26, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER); CreateObject(2395, 2985.8999, -2164, 656.505, 270, 0, 0); wand[1]=CreateObject(7191, 2986.8999, -2164.1001, 639.70001, 90, 0, 90); wand[2]=CreateObject(7191, 2986.8999, -2161.2, 639.70001, 90, 0, 90); wand[3]=CreateObject(7191, 2987.8999, -2162.1001, 637.70001, 90, 0, 0); CreateObject(2395, 2989.6001, -2164, 656.505, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2989.6001, -2161.3, 656.5, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2989.6001, -2166.7, 656.5, 270, 0, 0); wand[4]=CreateObject(7191, 2989, -2166, 639.70001, 90, 0, 180); wand[5]=CreateObject(7191, 2989, -2159.3, 639.70001, 90, 0, 0); CreateObject(2395, 2993.3, -2166.7, 656.5, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2993.3, -2164, 656.505, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2993.3, -2161.3, 656.5, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2997, -2166.7, 656.5, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2997, -2161.3, 656.5, 270, 0, 0); wand[6]=CreateObject(7191, 2988.3, -2166.6001, 639.70001, 90, 0, 89.995); wand[7]=CreateObject(7191, 2988.3, -2158.7, 639.70001, 90, 0, 89.989); CreateObject(2395, 2989.6001, -2169.3999, 656.5, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2989.6001, -2172.1001, 656.505, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2993.3, -2169.3999, 656.5, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2993.3, -2172.1001, 656.505, 270, 0, 0); wand[8]=CreateObject(7191, 2989.1001, -2168.6001, 637.70001, 90, 0, 179.989); wand[9]=CreateObject(7191, 2989.1001, -2172.5, 637.70001, 90, 0, 179.984); wand[10]=CreateObject(7191, 2990.8, -2172.1001, 637.70001, 90, 0, 269.984); wand[11]=CreateObject(7191, 2994.7, -2172.1001, 637.70001, 90, 0, 269.984); wand[12]=CreateObject(7191, 2996.5, -2168.6001, 637.70001, 90, 0, 179.984); wand[13]=CreateObject(7191, 2996.5, -2172.5, 637.70001, 90, 0, 179.984); wand[14]=CreateObject(7191, 2993.7, -2166.6001, 639.70001, 90, 0, 269.989); CreateObject(1491, 2991.8, -2166.6001, 656.5, 0, 0, 180); wand[15]=CreateObject(7191, 3001.5, -2166.6001, 636.40002, 90, 0, 269.984); CreateObject(2395, 2989.6001, -2158.6001, 656.505, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2989.6001, -2155.8999, 656.5, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2993.3, -2158.6001, 656.505, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2993.3, -2155.8999, 656.5, 270, 0, 0); CreateObject(1491, 2991.8, -2158.7, 656.5, 0, 0, 179.995); wand[16]=CreateObject(7191, 2993.7, -2158.7, 639.70001, 90, 0, 269.989); wand[17]=CreateObject(7191, 2997.6001, -2158.7, 639.70001, 90, 0, 269.984); wand[18]=CreateObject(7191, 2989, -2155.3999, 637.70001, 90, 0, 0); wand[19]=CreateObject(7191, 2990.8999, -2153.3, 637.70001, 90, 0, 270); wand[20]=CreateObject(7191, 2994.8, -2153.3, 637.70001, 90, 0, 270); wand[21]=CreateObject(7191, 2994.2, -2156.6001, 637.70001, 90, 0, 0); wand[22]=CreateObject(7191, 2994.2, -2152.7, 637.70001, 90, 0, 0); CreateObject(3361, 2995.3, -2165.6001, 656.40002, 0, 0, 180); CreateObject(3361, 2995.3, -2159.7, 656.40002, 0, 0, 179.995); wand[23]=CreateObject(7191, 2998.2, -2158.8, 636.40002, 90, 0, 359.984); CreateObject(2395, 2998.5, -2161.5, 658.59998, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2998.5, -2164.2, 658.59601, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 2998.5, -2166.8999, 658.59998, 270, 0, 0); wand[24]=CreateObject(7191, 2998.2, -2166.5, 636.40002, 90, 0, 179.984); wand[25]=CreateObject(7191, 3000.1001, -2164.6001, 636.40002, 90, 0, 89.984); wand[26]=CreateObject(7191, 3000.1001, -2160.7, 636.40002, 90, 0, 89.984); CreateObject(14411, 2998.6001, -2162.7, 653.20001, 0, 0, 90); wand[27]=CreateObject(7191, 2998.2, -2161.2, 634.29999, 90, 0, 89.984); wand[28]=CreateObject(7191, 2998.2, -2161.2, 634.29999, 90, 0, 89.984); 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CreateObject(2395, 3002.2, -2158.8, 658.59998, 270, 0, 0); CreateObject(2395, 3005.8999, -2158.8, 658.59998, 270, 0, 0); wand[41]=CreateObject(7191, 2999.5, -2156.8, 639.70001, 90, 0, 359.984); wand[42]=CreateObject(7191, 2999.5, -2168.5, 639.70001, 90, 0, 179.984); wand[43]=CreateObject(7191, 3001.5, -2167.3999, 639.70001, 90, 0, 269.984); wand[44]=CreateObject(7191, 3005.3999, -2167.3999, 639.70001, 90, 0, 269.984); wand[45]=CreateObject(7191, 3009.3, -2167.3999, 639.70001, 90, 0, 269.984); wand[46]=CreateObject(7191, 3001.5, -2157.8, 639.70001, 90, 0, 269.984); wand[47]=CreateObject(7191, 3005.3999, -2157.8, 639.70001, 90, 0, 269.984); wand[48]=CreateObject(7191, 3009.3, -2157.8, 639.70001, 90, 0, 269.984); //CreateObject(3850, 3000.8, -2161.3, 655.70001, 0, 0, 0); Falsch gesetzt CreateObject(3850, 2998.1001, -2162.6001, 659.09998, 0, 0, 0); wand[49]=CreateObject(7191, 3009.3, -2156.8, 639.70001, 90, 0, 359.984); wand[50]=CreateObject(7191, 3009.3, -2168.5, 639.70001, 90, 0, 359.984); CreateObject(1742, 3001.8999, -2157.8, 658.59998, 0, 0, 0); CreateObject(1741, 3003.2, -2159.1001, 658.59998, 0, 0, 0); CreateObject(1741, 3004.8, -2159.1001, 658.59998, 0, 0, 0); CreateObject(1742, 3006.6001, -2157.8, 658.59998, 0, 0, 0); CreateObject(1786, 3004.3999, -2157.8999, 659.79999, 0, 0, 0); CreateObject(1840, 3003.3999, -2158.1001, 659.79999, 0, 0, 94); CreateObject(1840, 3005.6001, -2158.1001, 659.79999, 0, 0, 92); CreateObject(2315, 3004.5, -2164.7, 658.5, 0, 0, 4); CreateObject(1703, 3008.2, -2163.6001, 658.59998, 0, 0, 270); CreateObject(1703, 3007.3, -2166.7, 658.59998, 0, 0, 180); CreateObject(1703, 3004.8, -2166.7, 658.59998, 0, 0, 179.995); CreateObject(1642, 3004.8, -2161.3999, 658.59998, 0, 0, 290); CreateObject(1724, 3002.6001, -2165.3999, 658.5, 0, 0, 110); CreateObject(2010, 3000.2, -2166.8, 658.5, 0, 0, 0); CreateObject(2010, 2989.5, -2166, 656.40002, 0, 0, 0); CreateObject(2010, 3008.2, -2166.8, 658.5, 0, 0, 30); CreateObject(2010, 3008.6001, -2158.3, 658.5, 0, 0, 89.998); CreateObject(2010, 3000.3, -2158.3999, 658.5, 0, 0, 119.995); CreateObject(2010, 2989.7, -2159.3999, 656.40002, 0, 0, 0); CreateObject(2519, 2993.5, -2156.7, 656.5, 0, 0, 270); CreateObject(2518, 2991.1001, -2153.8999, 656.5, 0, 0, 0); CreateObject(2517, 2993.5, -2155.3999, 656.5, 0, 0, 0); CreateObject(2514, 2989.7, -2154.8, 656.5, 0, 0, 90); CreateObject(2564, 2993.8999, -2166.8999, 656.5, 0, 0, 270); CreateObject(2200, 2989.1001, -2171.3999, 656.5, 0, 0, 90); CreateObject(2200, 2989.1001, -2169.2, 656.5, 0, 0, 90); wand[51]=CreateObject(7191, 2992.2, -2158.7, 681.09998, 270, 0, 89.984); wand[52]=CreateObject(7191, 2989.8, -2166.6001, 681.09998, 270, 0, 269.984); CreateObject(2865, 3008.7, -2161.2, 656.20001, 0, 0, 0); CreateObject(2257, 2993.3, -2166.3999, 658.09998, 0, 0, 180); CreateObject(2259, 2993.2, -2159.3, 657.5, 0, 0, 0); CreateObject(2256, 3009.1001, -2161, 660.29999, 0, 0, 270); CreateObject(2254, 2992, -2171.8999, 658.20001, 0, 0, 180); decke[2]=CreateObject(8661, 2984.3, -2146.6001, 659.79999, 180, 0, 270); decke[3]=CreateObject(8661, 2987.1001, -2186.6001, 659.79999, 179.995, 0, 270); decke[4]=CreateObject(8661, 3005.2, -2157.3, 661.79999, 179.995, 0, 270); decke[5]=CreateObject(8661, 3003.3, -2156, 664, 205, 0, 270); //decke 5 wand 52 for(new i = 0; i < sizeof(decke); i++) { //boden, wand, decke, teppich, gras, eingang SetObjectMaterial(decke[i], 0, 16150, "ufo_bar", "sa_wood07_128", 0xFFFFFFFF); SetObjectMaterial(decke[i], 1, 16150, "ufo_bar", "sa_wood07_128", 0xFFFFFFFF); } for(new i = 0; i < sizeof(wand); i++) { //boden, wand, decke, teppich, gras, eingang SetObjectMaterial(wand[i], 0, 16150, "ufo_bar", "GEwhite1_64", 0xFFFFFFFF); SetObjectMaterial(wand[i], 1, 16150, "ufo_bar", "GEwhite1_64", 0xFFFFFFFF); } //CreateDynamicObject(8661, 1507.5, -1662, 12.6, 0, 0, 270);//sitzecke //SetObjectMaterial(CreateObject(8661, 1507.5, -1662, 12.6, 0, 0, 270), 0, 6102, "gazlaw1", "law_gazwhitefloor", 0xFFFFFFFF); return 1; }
Viel Spaß mit der Map
LG DomiixP
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mein neues Auto
Opel Astra G CC - OPC
Hubraum: 2,0 Turbo
PS: 241
Fahrwerk: K&W Gewindefahrwerk Variante 1
Auspuffanlage: Friedrich Motorsport Gruppe AFoto:
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@TheDivine guck mal meine Signatur, da sind meine Maps drin
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Moin Samp'ler !
Habe mal ne allgemeine Frage unzwar mappe ich zurzeit nebenbei ein bisschen, jedoch habe ich keinen Server auf dem ich Spiele bzw habe keinen eigenen.
Jetzt besteht die möglichkeit, da mir so langsam die ideen ausgehen, dass ihr mir einfach mal nen paar map vorschläge macht und falls mir euer vorschlag gefällt und ich es einigermaßen gut umsetzen kann, würde ich dem einen oder anderen auch mal ne map zukommen lassenAlso wenn Ihr da Interesse habt ne map zu bekommen schreibt einfach Folgendes:
Zitat von IdeenName:
Idee:
Möchtest du diese haben ?: Ja/NeinFalls mir dein Vorschlag gefällt und ich die Map fertig haben sollte, werde ich dir Screens per PN schicken. Ich nehme NICHT alle Vorschläge an. Ich bitte auch darum NICHT zu fragen ob die Map fertig ist bzw gemacht wird. Auch anfragen als Mapper braucht ihr mir NICHT schicken, da ich es nicht immer schaffe regelmäßig maps Fertigzustellen.
Sinn und zweck dieser Aktion besteht einfach darin, dass ich auch leuten helfen möchte die einen Einfachen server haben, diesen jedoch ein bisschen Speziell für sich anzupassen, sodass jeder ne chance hat sich Alleinzustellen.
Gemachte mapps werde ich hier in diesem Beitrag erwähnen, außerdem auch den Zwischenstand.
Ich Freue mich schon über einige Vorschläge bzw. Wünsche
Außerdem bitte ich euch KRITIK in diesem Thema zu unterlassen, da es sonst sehr Unübersichtlich wird.
[tabmenu]
[tab=Fertige Map's]
-Map 1-
Name:
Idee:
Fertiggestellt:-Map 2-
Name:
Idee:
Fertiggestellt:
[tab=Meine Map's]
Größeres Mapping Projekt [Insel]
[Exterior]Stadthalle
[Interior]Police Department
[Exterior]Police Department
Autohaus in LosSantos
[Minimap]Kirche
Park-Anlage
[/tabmenu]LG
DomiixP -
joup kannst du ;D
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Gefällt mir sehr gut! Gerade die Lampen sind gut gesetzt.
Aber den Standort kann ich jetzt per se nicht erkennen; wo liegt der Park? Ist das in Los Santos nahe am Kanal?Danke! Standort als Foto hinzugefügt
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kannst du mir den Editor schicken ? wäre nice
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Der Park sieht ganz Nice aus dafür bekommste 10/10 Punkte aber wo sind bitte "512" Objekte?
Hast du die Map mehrmals unter dem selben Namen gesavet oder wo sollen die sein?habe den Boden aus mehreren Objekten gemacht deshalb leider so viele
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Ey yo Breadfish
Man hat von mir mal wieder lange nichts gehört und ich hatte heute mal ein bisschen zeit und Langeweile und habe mal ne "kleine" map gemacht, es ist nicht besonderes und hatte auch keinen bestimmten sinn... habe auch nur 1 1/2 Stunden gemappt, weil die zeit dann einfach knapp wurde... werde mich die Tage nochmal hinsetzen und die map n bisschen überarbeiten... jedoch wollte ich schonmal eure meinung wissen und gucken ob es sich lohnt daran weiter zu arbeiten
Infos:
Objekte: 512
Zeit: 1 1/2 - 2 StundenPosition:
Kritik sowie Verbesserungsvorschläge gern Erwünscht
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Hallo
Hier mal ein kleines Speed Mapping video von mir.
Es handelt sich hier nur um ein kleines FBI InteriorGemappt habe ich knapp: 1Stunde und 30Minuten.
Texturiert ca 1 StundeIch bitte darum das FBI Logo am Anfang des Videos zu ignorieren . ( War nur ein Test )
Hier das Video: ( Wer nur die Map sehen will springt bitte auf Minute: 5:10 )
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nicht schlecht, was für object ids hast du für die Wände genommen?
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Zitat
Wie viel habt ihr bezahlt?
- ca. 1.300€Welches war euer erstes Auto?
- Peugeot 106 (75PS) nach knapp 1 Jahr abgegeben da zu viel kaputt, jetzt Opel Astra G T98, 1,6L - 75PS/55KWWelche Versicherung?
- ERGOWie oft musstet ihr die Prüfung wiederholen?
- zum Glück garnicht! -
Moin breadfish, heute möchte ich euch meine Minimap am BSN vorstellen, ist nichts besonderes... nur ne kleine veränderung
Infos:
Objekte: 133
Zeit: ca. 2hÜber Kommentare/Bewertungen würde ich mich wie immer freuen
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Ich mach es immer so das ich die groben Sachen mit MTA lösche und die feinen wie z.b die Flaggen mit dem Map Constructor lösche
mache es immer genauso, ist am einfachsten
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Kommts mir nur so vor oder hebt die Map vom Boden ab?
ne, die liegt im boden
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danke dir, habe schon die Sufu genutzt aber ehrlich gesagt nie was gefunden. naja egal ist jetzt so passiert trd danke dir
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hahahaha, multifunktions handy, hat die meisten Funktionen als alle anderen
Funktioniert als:
-Waffe
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