Danke an Chris ! Hat gekappt !
nun Habe ich noch ein Problem beim Autohaus system.
Also ich kaufe zum Beispiel einen Banshee:P
Dann bekomme ich die Nachricht :"Sie haben für einen Banshee$ ein/einen 28000!"
Hier der Befehl !!!
if (strcmp("/akaufen", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
{
new price = Buylist[Spectating[playerid][0]][Price];
if (price <= GetPlayerMoney(playerid))
{
new autohaus=Buylist[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
GivePlayerMoney(playerid, - price);
Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Carspawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Carspawns[autohaus][Y];
Carlist[playerid][Z]=Carspawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Carspawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Buylist[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
SetVehicleParamsForAll(Buylist[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Spectating[playerid][0]=-1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
format(string,128,"Glückwunsch, Sie haben für %s$ eine/einen %i!",Buylist[Carlist[playerid][Typ]][Name],price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Autohaus: Du kannst Dein Auto Auf/ZU Schließen. Mit /carlock.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Autohaus: Für Hilfen /fhelp.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Autohaus: Das Fahrzeug ist Am Auslieferungspunkt. Viel Spaß damit.!");
}
else { format(string, 128, "Nicht genug Geld (Du Brauchst: $%i)!", price); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
}
else { SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast schon ein Fahrzeug, Benutze /averkaufen um es An einen Spieler u Verkaufen oder /averkaufen um Es Für die Hälfte zu Verkaufen!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie sind Nicht am Autohaus 'Intercars'!"); }
return 1;
}