Beiträge von MenInBlack95

    Nein das tue ich nicht :D
    ich Compile es bei mir auf dem Computer. Mit dem Alten Script lief auch alles.
    Ich mache alles auf dem Pc und ziehe es auf den Server. Starte ihn aber er zeigt keinen Gamemode an
    in Der Log steht das das Streamer plugin nicht die richtige Version hat.
    Dann ersetzte ich per Filezilla alle Dateien Streamer.so und im Pawno/includes die Streamer.inc. Dann restarte ich den Server


    aber er zeigt den gleichen Error an wie vorher.!

    Code
    [22:57:11] *** Streamer Plugin: Include file version (unknown version) does not match plugin version (0x26105) (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [22:57:11] Script[gamemodes/HDR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [22:57:11] Number of vehicle models: 0


    Ich habe die neuste Version vom Streamer drinne. Was kann der Fehler sein .. ?



    Danke im Vorraus!


    Mfg

    [pwn=1375]new CheckPoints[10][3] =
    {
    {1321.2825,-1503.5021,12.9310},
    {1345.1993,-1147.3545,23.2409},
    {1365.1549,-958.4965,33.6314},
    {1095.9037,-944.6390,42.2032},
    {959.5565,-1096.8696,23.2192},
    {939.6459,-1299.3596,13.4911},
    {913.2418,-1472.9629,12.9491},
    {1042.1873,-1513.9159,12.9473},
    {1207.4374,-1574.0936,12.9506},
    {1284.5763,-1554.6342,13.1227}
    };
    [/pwn]


    ich bekomme für 1386 einen Tagmismatch :O warum ?

    if (strcmp("/parken", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][Rotation]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug wurde Erfolgreich Geparkt!");
    }
    else { SendClientMessage(playerid, WEISS, "Das ist nicht dein Fahrzeug!"); }
    return 1;
    }


    Wenn ich das Auto parke und einen Carrespawn mache, ist das auto wieder am Autohaus.


    danke im voraus für jede Hilfe !

    Danke an Chris ! Hat gekappt !


    nun Habe ich noch ein Problem beim Autohaus system.



    Also ich kaufe zum Beispiel einen Banshee:P


    Dann bekomme ich die Nachricht :"Sie haben für einen Banshee$ ein/einen 28000!"



    Hier der Befehl !!!


    if (strcmp("/akaufen", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new price = Buylist[Spectating[playerid][0]][Price];
    if (price <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Buylist[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Carspawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Carspawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Carspawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Carspawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Buylist[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Buylist[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Glückwunsch, Sie haben für %s$ eine/einen %i!",Buylist[Carlist[playerid][Typ]][Name],price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Autohaus: Du kannst Dein Auto Auf/ZU Schließen. Mit /carlock.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Autohaus: Für Hilfen /fhelp.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Autohaus: Das Fahrzeug ist Am Auslieferungspunkt. Viel Spaß damit.!");
    }
    else { format(string, 128, "Nicht genug Geld (Du Brauchst: $%i)!", price); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast schon ein Fahrzeug, Benutze /averkaufen um es An einen Spieler u Verkaufen oder /averkaufen um Es Für die Hälfte zu Verkaufen!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie sind Nicht am Autohaus 'Intercars'!"); }
    return 1;
    }

    ocmd:unfrezze(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/unfrezze [ID]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s entfrezzed!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    format(string,sizeof(string),"Admin %d hat dich entfrezzed!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht Online!");
    return 1;
    }



    Wenn ich ingame /unfrezze eingebe dann bekomme ich als Admin die Nachricht "Du hast blabla entfrezzed!"
    Aber dazu noch : Admin MenInBlack hat dich entfrezzt also das ich mich entfrezzt habe obwohl ich einen anderen entfrezze.


    dies ist bei /kidnap /tie und allen anderen Befehlen auch so :P

    ocmd:grab(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein San Andreas Police Beamte!");
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/grab [ID]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) < 8)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in den Wagen gezogen!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_NEWS,string);
    format(string,sizeof(string),"Officer %s hat dich in den Wagen gezogen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,COLOR_NEWS,string);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PutPlayerInVehicle(pID,vid,3);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Auto!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht nah genug dran!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht Online!");
    return 1;
    }
    wieso funktioniert das nicht :/

    stock Register(playerid,Key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"key",Key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney",12000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Perso",0);
    return 1;
    }


    da isses