Beiträge von MenInBlack95

    Moin Brotfische , also mein Problem ist es das Loginsystem meines Servers ,jedes Beliebige Passwort nimmt .
    Also mein Passwort ist "abc" ich gebe brotfisch ein und ich komme online , warum das so ist verstehe ich nicht :


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    printf("Spielerdatei: '%s'\nkey: '%s'\ndini Key: '%s'",Spielerdatei, key , dini_Get(Spielerdatei,"Key") );
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Key"),false))


    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Willkommen zurück auf High Definition Reallife!");
    return 1;
    }
    else
    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Passwort ist Falsch!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }


    Was ich mit der Zeit gemerkt habe ist das in den Scriptfiles vor das "Key" ein ÿ kommt :P


    das heißt ungrfähr so


    ÿÿKey=*******


    ich hoffe jemand kann mir helfen !


    mfg MenInBlack!

    Ich frage mich grade warum das auto nicht abgeschlossen wird :O


    else if (strcmp("/carlock", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Lock]==0)
    {
    Carlist[playerid][Lock]=1;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,1);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][Carid],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie haben ihr Fahrzeug {FF0000}Abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    Carlist[playerid][Lock]=0;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,0);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie haben ihr Fahrzeug {00FF00}Aufgeschlossen!");
    }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast einen Motorschaden, Rufe einen Mechaniker!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast kein Fahrzeug!"); }
    return 1;
    }

    Hab es jetzt geändert so und so klappt es :)


    else if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(PDCars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PDCars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    if(!IsPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast keine Schlüssel...");
    }
    }
    }
    }


    danke !

    Also will wie man sieht das wenn jemand nicht bei den Cops ist , er aus dem Auto gekickt wird.



    else if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(PDCars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PDCars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast keine Schlüssel...");
    }
    }
    }
    }



    Ich frage mich warum es nicht funktioniert :/

    Also will wie man sieht das wenn jemand nicht bei den Cops ist , er aus dem Auto gekickt wird.


    else if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(PDCars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==PDCars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast keine Schlüssel...");
    }
    }
    }
    }


    Ich frage mich warum es nicht funktioniert :/

    Ich möchte ja erstmal das benutzen damit ich das editieren kann , und so dann lerne wie so ein Haussystem aufgebaut ist.
    Deswegen brauche ich Hilfe das zu speichern , damit ich später mein eigenes System scripten kann. :)

    Moin,
    ich wollte fragen ob einer mir helfen kann das ich die Häuser in einer Datei speichert, so das sie nach dem der Server Komplett aus war wieder da sind.


    Ich hab ein Filterscript von Blackace, das von DreamZz. veröffentlicht wurde. Also habe ich es nicht Selber gemacht.


    Ich habe es eben auf Pastebin geladen HIER


    Kann mir einer sagen wie ich das am bestern mit Dini wenn man sowas dafür braucht speicher :P


    Danke im vorraus!

    Jap!


    Eine Frage wie mache ich das jetzt , das der Hitman eine Nachricht bekommt habe es so :



    if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    new x = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    x++;
    }
    if(x == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    break;
    }
    else if(x >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    break;
    }
    if(IsPlayerInFrak(playerid,7))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s will ein treffen für einen Contract ausmachen!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wirst Angerufen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hab schon bekommen sorry war eine ")" zuviel :)


    Aber geht das jetzt so das der Hitman die Nachricht bekommt?



    if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    new x = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    x++;
    }
    if(x == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    break;
    }
    else if(x >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    break;
    if(IsPlayerInFrak(playerid,7))
    {
    [color=#ff0000] SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"%d will ein Treffen vereinbarten um einen Auftrag zu starten");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Gib jetzt /Hitort [BSN/Noobspawn/Stadthalle] ein um einen Ort zu wählen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Oder gib /Habbrechen ein um das Treffen abzubrechen");[/color]
    }
    }
    }
    return 1;
    }