Beiträge von MenInBlack95

    (4896) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.



    [pwn=4880] if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    new x = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    x++;
    }
    if(x == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    break;
    }
    else if(x >= 1))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    break;
    }
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]



    EDIT: Sorry hab schon :D

    if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    new x = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    x++;
    }
    if(x == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    }
    else if(x == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    so ??

    Nach ein bisschen um schreiben von deinem ist meins jetzt so :



    if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,7))
    {
    i++;
    }
    if(i == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    }
    else if(i == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das Problem ist ich bekomme jetzt beide nachrichten wenn kein Hit Online ist untereinander also praktisch als schreibe ich :



    if(i == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es ist kein Hitman online");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, gut auf die Karte!");
    }


    wo ist der fehler ?

    if (strcmp("/hitcall", cmdtext, true) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2070.60009766,-1586.00000000,13.80000019))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Du willst ein treffen ?");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"-Unbekannter-: Nagut ich schicke dir die Koordinaten, guck auf die Karte!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Also ich will das wenn kein hitman online ist die Meldung kommt :


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Hitman Online!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Versuch es später nochmal!");


    und das wenn einer online ist jeder Hitman die Meldungbekommt


    if(IsPlayerInFrak(playerid,7))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Gebe jetzt /Treffen [BSN/Noobspawn/LSPD] ein und ein treffen zu vereinbaren");
    }


    irgendwie so was , kann mir da einer helfen ? :)

    if(strcmp("/duty", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,254.5178,76.7512,1003.6406))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty") ==0)
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Polizist %s nimmt seine Waffe und seine Marke aus dem Spint und beginnt den Dinst!"),SpielerName(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,5007);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,5030);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,5050);
    GivePlayerWeapon(playerid,27,5007);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,5500);
    return 1;
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Duty") ==0)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Polizist %s packt seine Waffe und seine Marke in dem Spint und beendet den Dienst!");
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    wenn ich /duty eingebe stürzt der server ab , hat einer eine Idee warum ?

    Also ich hab da so eine Idee , bei der ich fragen wollte ob jemand mir grob erklären könnte wie es geht , wenn es denn möglich ist.


    Also ich will das die Hitman auf meinem zukünftigen Server geheim bleiben, damit andere Spieler trotzdem Contracts machen können will ich das man an Telefonzellen
    /call hitman oderso eingibt
    dann bekommen alle Hitmans die Online sind eine Nachricht wie z.B.
    "Bsp-Spieler" versuch dich anzurufen um ein treffen zu vereinbaren.
    kann man dann mit /annehmen oder so annehmen den Anruf.


    So das ist ja eigentlich noch kein Problem.


    Dann will ich das man wie beim normalen Handy mit einander Telefonieren kann , nur das der Name des Hitmans als Unbekannt oder als XXXXXX angezeigt wird.
    Dann sagt man einen Ort an den man als Hitman mit /Contractort bestimmen kann , da gibt es dann vorlagen wie BSN , Noobspawn usw.
    Wenn der Hitman dann z.B. /Contractort BSN eingegeben hat.
    Treffen sich beide Spieler also der Anrufer und der Hitman am Bsn , und nur wenn beide dort sind kann der Spieler /contract [ID] [Betrag] machen .


    Hat da einer eine Idee zur besten Umsetztung ?

    [pwn=3698] if (strcmp("/Levelzeit", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128]
    format(string, sizeof(string), "Du brauchst 12 Zahltage du hast: %d ", GetPVarInt(playerid,"Monate"));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_TICKET,string);
    return 1;
    }[/pwn]


    (3701) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"


    Es kann daran liegen das ich so Müde bin das ich den Fehler nicht sehe , aber kann mir bitte einer sagen was falsch ist ?

    stock Register(playerid,Key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Key",Key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPD",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",8);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney",12000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    return 1;
    }

    Ich finde den Fehler nicht :/


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Key"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Willkommen zurück auf High Definition Reallife!");
    return 1;
    }
    else
    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Passwort ist Falsch!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }