Hab jetzt ein Jail System, wie funktioniert des? Also er muss ja auch unter OnPlayerCommandText.. ?:D
Ich habe z.B.
Muss das unter OnPlayerCommandText? Weil habe das jetzt gerade ganz unten im Script..
dcmd_unjail(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutzung: /unjail [Playerid]");
}
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
}
else
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xFF0C00FF,"Du bist kein Admin!");
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
}
else
{
KillTimer(jailtimer[playerid]);
SpawnPlayer(pID);
Spieler[pID][Jailtime] = 0;
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich aus dem Admin Prison geholt.", aname);
SendClientMessage(pID, GRÜN, string2);
new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s aus dem Jail befreit.", name3);
SendClientMessage(playerid, GRÜN, string3);
}
}
return 1;
}