Hiermit nehme ich, [bluesky] an dem Gewinnspiel von Nafu-Sponsoring teil.
Beiträge von [bluesky]
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[bluesky]
Schöne Weihnachten.
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~Frohe Weihnachten, euch allen.~
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Der hat aber nur 21" zoll..
Ich hab selbst nur einen 21,5 Zoll Monitor und ich persönlich finde der passt genau von der Größe
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Hier einen von BenQ hat eine Full HD Auflösung, DVI, VGA und HDMI...
http://amzn.to/1rMIpev -
Avast finde ich am besten
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Kann ich dir nur empfehlen
http://sponsoring4all.eu -
Ich würde dir das HTC One M8 empfehlen
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Ich hätte gerne einen Avatar
Größe: 250x250
Text: bluesky
Farbe: blau
Ich hätte gerne auch so Lichteffekte und StreifenMit Freundlichen Grüßen
bluesky -
Ist bereits erledigt
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Also der HP Pavilion G7 hat keine Wartungsklappe, weiß nicht wie das beim G6 ist.
Ich nehme mir immer einen Staubsauger, hab mir einen Spezialaufsatz gebastelt mit einem Strohhalm und so sauge ich da wo die Luft rauskommt. Also wird der Staub da hin gesaugt wo er eigentlich rein kommt
Mache ich mir damit meinen Rechner kaputt??Der G6 ebenso keine
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Darüber musst du dir noch keine Gedanken machen, erstmal abwarten ob es klappt.
Aber wenn es klappt, schickt HP dir ein Etikett/Versandschein von irgendeinem Paketdienst (UPS, DHL o.ä.) via Mail zum ausdrucken.
Dann packst du dein Gerät ein, klebst den Versandschein drauf, gibst es beim Paketdienst ab, fertig.Ich kann dort nicht in den Online Chat weil ich keine Garantie mehr hab, und Anrufen kostet was!
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Ja das schafft der Laptop locker
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Habt ihr eure Lüfter den schon mal entstaubt? Evtl. Kann das auch daran liegen...
Nicht wirklich entstaubt, mit was den ohne den Laptop zu öffnen ?
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Darüber musst du dir noch keine Gedanken machen, erstmal abwarten ob es klappt.
Aber wenn es klappt, schickt HP dir ein Etikett/Versandschein von irgendeinem Paketdienst (UPS, DHL o.ä.) via Mail zum ausdrucken.
Dann packst du dein Gerät ein, klebst den Versandschein drauf, gibst es beim Paketdienst ab, fertig.Vielen Dank für deine Hilfe
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Ohne Garantie also nur mit Mängelhaftung/Gewährleistung wird es erstmal schwierig an Ersatz zu kommen. Die Gewährleistung bringt dir eigentlich nur was,
wenn du nachweisen kannst, dass dieser Fehler schon von Anfang an bzw. im Garantiezeitraum bestand, du es aber erst später bemerkt hast o.ä., immer kritisch...Wenn wir davon ausgehen, dass du das Gerät einschicken kannst, werden die es eher reparieren, ein Ersatzgerät wird es eher nicht geben, außer es gibt fehlende Ersatzteile oder sonstiges.
Im Normalfall wird das Gerät aber repariert.Ok gut, und wo soll ich das Gerät hinbringen das ich es zu HP schicken kann?
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Du verwechselt Garantie mit Gewährleistung. Die Garantie ist keine Pflicht, sondern nur eine "Zugabe" vom Hersteller.
Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben, in diesem Zeitraum bist du noch drin.Bitte kontaktiere HP telefonisch, die können dir sicherlich weiterhelfen.
AchsoOkay werde ich machen und dann kann ich meinen Laptop bei HP einschicken und die werden mir das kostenlos reparieren oder bekomm ich ein komplett neues Gerät?
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1. Prüfen ob dein Gerät noch im Garantiezeitraum ist.
Dazu gehst du auf http://h20566.www2.hp.com/port…19459.876444892.1994801432. Seriennummer deines Gerätes dort eingeben. Die findest du unter dem Gerät mit der Kennzeichnung Serial Number / Seriennummer.
3. Garantiebedinungen werden angezeigt. HP Support kontaktieren. Ich empfehle per Telefon, dauert nicht so lange.
Telefonnummern findest du hier: http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.htmlFalls dein Gerät keine Garantie mehr hat, trotzdem bei HP anrufen und das Problem schildern. Vielleicht ist es ein Fehler der öfters auftritt,
außerdem nach Kulanz fragen. HP ist oftmals sehr kulant und zudem auch sehr freundlich was Support betrifft, nicht wie Acer, Samsung, Lenovo usw.Im besten Fall besitzt dein Gerät einen On Site Service, dass heißt ein HP zertifizierter Techniker kommt vorbei und repariert dein Gerät, oder du musst es
einschicken und erhälst es innerhalb von 7-10 Tagen wieder zurück.
Die Garantie habe ich bereits schon abgefragt, das nächste Problem...Ich habe meinen Laptop am 22.12.2012 gekauft und "normalerweise" hat man ja 2 Jahre Garantie, aber bei mir hat die Garantie am 31.10.2012 wo ich den Laptop noch nicht mal gekauft hatte und abgelaufen ist sie am 29.11.2013 das heißt das wäre ja nur ein Jahr
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Ich würde dir in deinem Fall raten direkt den HP Support anzuschreiben. Einerseits können sie dir noch genauer bei der Feststellung des Problems helfen, aber auch die weiteren Schritte bezüglich einschicken etc. .
Danke
Leider ist der HP Chat schon offline, ich kann denen jetzt nur eine E-Mail schreiben
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Dann ist HP bzw. dein Einzelhändler dein Ansprechpartner.
Ich vermute dass hier das Stromkabel/Verbindungskabel des Lüfters nen Kabelbruch hat. Aber das kann man so rein diagnostisch nicht so sicher sagen, dass man da selbst rumfummeln sollte. Geh zu deinem Service-Partner bzw. schick's ein.
Ok
Und wo genau soll ich den Laptop einschicken ?