Breadfish Smiley

  • Genau. Bin ebenfalls dagegen.


    Schaut euch mal die kleineren Kandidaten an, diese spammen mit den Smileys.


    Beispiel:

    Zitat

    eyyy was 0815 junge das is selfmade und kein godfatha ey verpiss dich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    (Na gut, ist jetzt kein "Original"-Zitat und vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sowas sieht man immer öfter.)

  • #Dagegen



    Die Smileys hier genügen.
    Wir sind hier doch nicht bei Knuddels.

  • Ich finde selber das zuviele Smileys einen Beitrag komisch aussehen lassen. ;)

  • wer sogern sowas möchte kann sich doch einfach den Link kopieren und es als Bild einfügen.


    Finde ich sogar sinnvoller als einen neuen Smiley einzufügen, man muss zwar ständig suchen aber na ja. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Finde ich sogar sinnvoller als einen neuen Smiley einzufügen, man muss zwar ständig suchen aber na ja. ^^


    Fragt doch einfach Trooper ob er euch ein Greasemonkey Script schreibt.
    Dann brauchen wir das Forum damit nicht zu belasten ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Fragt doch einfach Trooper ob er euch ein Greasemonkey Script schreibt.
    Dann brauchen wir das Forum damit nicht zu belasten ;)

    Genau, gab für ein anderes Forum mal ein Add-On für Chrome, dass z.B. :troll: durch ein Trollface ersetzt, gleiches für :foreveralone: usw.



    Könnte jemand, der sich auskennen, auch mal für das Forum hier machen (erweiteres Smiley-Pack? :D)

  • Oder was noch möglich wäre, dass jemand einen Webspace zur Verfügung stellt und dort dann alle Smileys rauf kommen könnten. So bräuchten wir wie der Blackace schon sagte das Forum hier nicht zu belasten.. (könnte ich auch machen kein problem)



    Lg Cal44

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @BlackAce,
    so ein winziger Smiley belastet das Forum?


    MfG


    Indirekt schon, da dannn immer mehr Leute eigene Smileys wollen und um ehrlich zu sein ich bin auch dagegen wie schon gesagt wurde, einfach die Bild URL kopieren und einfügen tuts auch und es ist dann schon echt Mist wenn die Smiley Leiste länger als 1ne Zeile lang ist ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Dann erklär mir mal warum wir einen breadfish smiley brauchen.
    Ich mein wir sind sa-mp.de und nicht breadfish.de.
    Daher belastet dieser Unsinn nur das Forum.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski