Beiträge von Schmonk

    Hi!


    Ich habe das Problem, dass wenn ich jemanden busten (also ins Auto ziehen) will, wird er zwar reingesetzt aber kann wieder aussteigen!
    Ich möchte jedoch, dass er gefreezed wrd und weder aussteigen noch etwas anderes machen kann, bis er entfreezed wird. (Nach 2 Minuten wird er automatisch auch entfreezed).


    if(strcmp(cmdtext, "/bust", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 12)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    return 1;
    }
    new string[128];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i != playerid && !IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,x,y,z))
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    for(new v; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    GetVehiclePos(v, X, Y, Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z)) continue;
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==3 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==5 || GetPVarInt(i,"Fraktion")==13)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst keine Behördler busten.");
    GameTextForPlayer(i, "~y~BUSTED!", 3000, 3);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s ins Auto gezerrt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s ins Auto gezerrt!",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    SetPVarInt(i,"Gefesselt",1);
    SetTimerEx("Busttimer",1000*120,0,"i",i);
    PutPlayerInVehicle(i,v,1);
    SpielerSpeichern(i);
    break;
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    return 1;
    }


    das macht er doch schon hier:
    SetPVarInt(playerid,"Dropcartime",GetPVarInt(playerid,"Dropcartime")-1);
    SpielerSpeichern(playerid);
    das problem ist mal wieder der timer. du kannst nicht einfach in den public (playerid) reinschreiben und hoffen das es funktioniert.
    du hast playerid zwar erstellt in deinem public aber es wird nirgendwo ausgelesen was playerid eigentlich sein soll. daher ist playerid immer bei 0.



    und wie kann ich das ändern?

    Hi ich habe versucht einen Timer zu speichern und beim connecten wieder auf zu rufen aber irgendwie funkt es nicht.
    Kann mir wer helfen pls?


    SetTimer("sellcarsekundenabfrage",1000,true);


    ocmd:sellcar(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Beruf")==2)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Dropcarstopp")==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2234.5779,160.3368,35.3203))
    {
    new verkaufsauto = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:health;
    new zustandspreis = GetVehicleHealth(verkaufsauto,health);
    new zufallspreis = random(2500);
    if(GetVehicleHealth(playerid,health)>1000)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Autos mit mehr als 1000 Zustand können nicht verkauft werden.");
    new verkaufspreis = zustandspreis + zufallspreis;
    GivePlayerMoney(playerid,verkaufspreis);
    SetVehicleToRespawn(verkaufsauto);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Wir konnten das Fahrzeug verkaufen.");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Wir bezahlen dir dafür %d$.",verkaufspreis);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Dropcarstopp",1);
    SetPVarInt(playerid,"Dropcartime",300);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Liefere das Fahrzeug an der markierte Stelle ab.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2234.5779,160.3368,35.3203,3);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst warten bis der Autoverkauf wieder neue Fahrzeuge braucht.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Autodieb.");
    }
    return 1;
    }
    forward sellcarsekundenabfrage(playerid);
    public sellcarsekundenabfrage(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Dropcartime",GetPVarInt(playerid,"Dropcartime")-1);
    SpielerSpeichern(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"Dropcartime")<=0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Dropcarstopp",0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du kannst jetzt wieder Fahrzeuge verkaufen.");
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hi!
    Bräuchte wieder mal eure Hilfe!
    Mein Afk-System kickt leider jeden nach 15 Minuten (außer Bots) auch wenn man sich bewegt.
    Ich vermute mein Fehler liegt in der Zeile mit "Afkzeit")==15... aber ich weiß nicht wie ich ihn lösen kann.
    Bitte um Hilfe!
    Danke


    public afkzeitabfrage()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    if(IsPlayerNPC(i))continue;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new afkposition = GetPlayerPos(i,X,Y,Z);
    SetPVarInt(i,"Afkzeit",GetPVarInt(i,"Afkzeit")+1);
    SpielerSpeichern(i);
    if(GetPVarInt(i,"Afkzeit")==15 && GetPlayerPos(i,X,Y,Z)==afkposition)
    {
    SetPVarInt(i,"Afkzeit",0);
    SpielerSpeichern(i);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s wurde wegen AFK-Stehen vom Server gekickt.",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    Kick(i);
    }
    }
    }

    Beispielsweise:


    Ich gehe zur Bank benutze meinen Befehl /bank und dann wird abgefragt ob ich schon ein Konto habe oder nicht.
    Da ich noch keins habe klicke ich bei dem kontoerstellen dialog auf Antwort ja (ich möchte eines erstellen).
    Anschließend werde ich nicht weiter zum dialog bankmenü geschickt und ich bekomme auch nicht die nachricht vom startbonus (steht alles unter kontoerstellen)


    lg


    Schmonk

    Hallo!
    Mein Selfmade Banksystem ist fertig aber da funktioniert so einiges nicht...
    Kann mir mal bitte jemand drüber schauen und meine Fehler zeigen?
    Bitte... ich verzweifle schon -.-



    if(dialogid == BANKMENU)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BARGELD_BEHEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kontobehebung","Wie viel möchten Sie beheben?","Auszahlen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kontoeinzahlung","Wie viel möchten Sie einzahlen?","Einzahlen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,UEBERWEISEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisung","Wie viel möchten Sie überweisen?","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Deine Kontodaten:");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)," Bankguthaben: %d$",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag"));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Habenzinsen: 0,03 Prozent pro Payday");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Bankmitarbeiter: Einen schönen Tag noch.");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == BARGELD_BEHEBEN)
    {
    if(response)
    {
    if(!isnumeric(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BARGELD_BEHEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kontobehebung","Wie viel möchten Sie beheben?","Auszahlen","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Bitte nur Zahlen eingeben! ");
    }
    new Betrag = strval(inputtext);
    if(GetPVarInt(playerid,"Bankkonto")<Betrag)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So viel Geld hast du nicht auf deinem Konto.");
    GivePlayerMoney(playerid,Betrag);
    SetPVarInt(playerid,"Bankbetrag",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag")-Betrag);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Behebung erfolgreich!");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{CCCCFF}Dein neuer Kontostand: {00FF00}%d$",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag"));
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BANKMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankmenü","Bargeld beheben \nGeld einzahlen\nGeld überweisen \nKontostand abfragen","Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == EINZAHLEN)
    {
    if(response)
    {
    if(!isnumeric(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kontoeinzahlung","Wie viel möchten Sie einzahlen?","Einzahlen","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Bitte nur Zahlen eingeben! ");
    }
    new Betrag = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid)<Betrag)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So viel Geld hast du nicht dabei.");
    GivePlayerMoney(playerid,-Betrag);
    SetPVarInt(playerid,"Bankbetrag",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag")+Betrag);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Behebung erfolgreich!");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{CCCCFF}Dein neuer Kontostand: {00FF00}%d$",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag"));
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BANKMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankmenü","Bargeld beheben \nGeld einzahlen\nGeld überweisen \nKontostand abfragen","Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == UEBERWEISEN)
    {
    if(response)
    {
    if(!isnumeric(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,UEBERWEISEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisung","Wie viel möchten Sie überweisen?","Weiter","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Bitte nur Zahlen eingeben! ");
    }
    new Betrag = strval(inputtext);
    if(GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag")<Betrag)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So viel Geld hast du nicht auf deinem Konto.");
    SetPVarInt(playerid,"Bankbetrag",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag")-Betrag);
    SetPVarInt(playerid,"Überweisungsbetrag",Betrag);
    SpielerSpeichern(playerid);


    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,UEBERWEISUNGSEMPFAENGER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Empfänger","An wen möchtest du überweisen?","Absenden","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BANKMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankmenü","Bargeld beheben \nGeld einzahlen\nGeld überweisen \nKontostand abfragen","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BANKMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankmenü","Bargeld beheben \nGeld einzahlen\nGeld überweisen \nKontostand abfragen","Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == UEBERWEISUNGSEMPFAENGER)
    {
    new ueberweisungsbetrag=GetPVarInt(playerid,"Überweisungsbetrag");
    new pID = strval(inputtext);
    if(GetPVarInt(pID,"Bankkonto")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler hat noch kein Konto eröffnet.");
    ShowPlayerDialog(playerid,UEBERWEISUNGSEMPFAENGER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Empfänger","An wen möchtest du überweisen?","Absenden","Abbrechen");
    }
    SetPVarInt(pID,"Bankbetrag",GetPVarInt(pID,"Bankbetrag")+ueberweisungsbetrag);
    SpielerSpeichern(pID);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    if(dialogid == KONTOERSTELLEN)
    {
    if(response)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Bankkonto",1);
    SetPVarInt(playerid,"Bankbetrag",50000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Du hast ein neues Girokonto eröffnet. Herzlichen Glückwunsch.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Als Startgeld erhalten Sie von uns 50.000$ gutgeschrieben.");
    ShowPlayerDialog(playerid,BANKMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankmenü","Bargeld beheben \nGeld einzahlen\nGeld überweisen \nKontostand abfragen","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ok, vielleicht beim nächsten Mal.");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Danke für den ersten Fehlerhinweis ;)


    aber jetzt bekomme ich den anderen Fehler 2mal


    C:\Users\...\Desktop\...\GTA - S A M P\Samp-Server 0.3e\gamemodes\....pwn(7052) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
    C:\Users\...\Desktop\...\GTA - S A M P\Samp-Server 0.3e\gamemodes\....pwn(7072) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hi!
    Ich versuche ein Selfmade Banksystem zu schreiben, hänge jedoch nun bei einem kleinen Problem.
    Bitte um HILFE!


    if(dialogid == BARGELD_BEHEBEN)
    {
    if(response)
    {
    if(!isnumeric(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BARGELD_BEHEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kontobehebung","Wie viel möchten Sie beheben?","Auszahlen","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Bitte nur Zahlen eingeben! ");
    }
    new Betrag = inputtext;
    if(GetPVarInt(playerid,"Bankkonto")<Betrag)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So viel Geld hast du nicht auf deinem Konto.");
    GivePlayerMoney(playerid,Betrag);
    SetPVarInt(playerid,"Bankbetrag",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag")-Betrag);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Behebung erfolgreich!");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{CCCCFF}Dein neuer Kontostand: {00FF00}%d$",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag"));
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BANKMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankmenü","Bargeld beheben \nGeld einzahlen\nGeld überweisen \nKontostand abfragen","Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == EINZAHLEN)
    {
    if(response)
    {
    new Betrag = imputtext;
    if(GetPlayerMoney(playerid)<Betrag)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"So viel Geld hast du nicht dabei.");
    GivePlayerMoney(playerid,-Betrag);
    SetPVarInt(playerid,"Bankbetrag",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag")+Betrag);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LAWNGREEN,"Behebung erfolgreich!");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{CCCCFF}Dein neuer Kontostand: {00FF00}%d$",GetPVarInt(playerid,"Bankbetrag"));
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BANKMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Bankmenü","Bargeld beheben \nGeld einzahlen\nGeld überweisen \nKontostand abfragen","Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }



    meine Errors:


    C:\Users\...\Desktop\...\GTA - S A M P\Samp-Server 0.3e\gamemodes\....pwn(7052) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
    C:\Users\...\Desktop\...\GTA - S A M P\Samp-Server 0.3e\gamemodes\....pwn(7072) : error 017: undefined symbol "imputtext"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hallo!
    Hab das Problem, das mein AFK-System jeden kickt außer Admins, auch wenn diese sich bewegen.
    Hoffe ihr könnt mich auf einen Fehler hinweisen...


    //AFK-System:
    forward afkzeitabfrage();


    //AFK-System:
    SetTimer("afkzeitabfrage",1000*60,true);


    public afkzeitabfrage()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0)continue;
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")>=4)continue;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new afkposition = GetPlayerPos(i,X,Y,Z);
    SetPVarInt(i,"Afkzeit",GetPVarInt(i,"Afkzeit")+1);
    SpielerSpeichern(i);
    if(GetPVarInt(i,"Afkzeit")>=15 && GetPlayerPos(i,X,Y,Z)==afkposition)
    {
    SetPVarInt(i,"Afkzeit",0);
    SpielerSpeichern(i);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s wurde wegen AFK-Stehen vom Server gekickt.",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    Kick(i);
    }
    }
    }


    PS: wusste nicht ob pwn hier nicht mehr funkt!?

    Hi folgendes Problem!
    Ich habe einen selfmade Befehl für Admins gemacht damit sie die Stats aller Player und deren Hp und Armour abfragen können.
    Irgendwie funkt das aber nicht so wie ich wollte denn er zeig mir alle immer mit 1 Hp an auch wenn derjenige mehr hat.


    Hier meine Zeilen:


    new Float:health,Float:armour;
    health=GetPlayerHealth(playerid,health);
    armour=GetPlayerHealth(playerid,armour);
    // .....(hier steht noch einiges mehr zu anderen Dingen die funken...)
    format(stats3,sizeof(stats3),"Health: %.3f // Armour: %.3f",health,armour);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,stats3);


    Bitte um Hilfe!

    hmm.. ich habs jetzt mal versucht den timer zu killen (hab wie du gesagt hast nicht die playerid sondern den rückgabewert genommen) aber das geht auch nicht...


    Könntest du mir das vielleicht etwas einfacher erklären (nicht böse gemeint)...
    Es funktioniert ja großteils alles.
    Der Spieler wird auf der Karte angezeigt und der Timer wird sekündlich aktualisiert damit man immer die aktuelle position sieht.
    Aber wie kann ich ihn beenden?

    Hi folgendes Probelm:
    wenn ich /search eingebe und die playerid dann wird der jenige auf der Karte angezeigt - das geht ja noch.
    Wenn ich dann aber /cancelsearch eingebe, dann löscht er den Punkt, der Punkt kommt nach 1sek dann aber wieder...
    Hier meine Zeilen:



    new searchpoint;
    forward searchtimer(playerid,pID);


    //onplayercommand:
    if(strcmp(cmdtext, "/cancelsearch",true)==0)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Ziel entfernt",3000,1);
    KillTimer(playerid);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    //onplayerentercheckpoint:
    else if(checkpointid==searchpoint)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~Ziel erreicht.",3000,1);
    return 1;
    }
    ocmd:search(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==13 || GetPVarInt(playerid,"Adminduty")==1)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /search [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieser Spieler ist nicht online!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID, X,Y,Z);
    SetVehicleParamsForPlayer(pID,playerid,1,0);
    searchpoint=SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 2);
    SetTimerEx("searchtimer",1000,1,"dd",playerid,pID);
    }
    else if (GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==10 || GetPVarInt(playerid,"Adminduty")==1)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /search [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieser Spieler ist nicht online!");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID, X,Y,Z);
    searchpoint=SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 2);
    SetTimerEx("searchtimer",1000,1,"dd",playerid,pID);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen.");
    }
    return 1;
    }


    public searchtimer(playerid,pID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,3);
    }