Blunt
ich weiß ja nicht woher du die information hast das gta v server solche mailware dinger anbieten.
viele gta v server wären dann schon längst offline wegen rechtliche geschichte mehr will ich dazu nicht sagen.
hast du überhaupt mal versucht ein gta v server zu progammieren der wirklich zu 100% bugfrei ist?
bei gta v server kannst du serverside mit json so wie c# arbeiten nur beim clientside sachen kannst du derzeit so wie ich es gesehen habe nur mit json arbeiten.
hauptsache etwas behaupten aber nicht wirklich sich damit beschäftigen wie schwer es ist ein gta v server zu machen.
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Alter, ich habe grad paar Folgen von "Verstehen Sie Spaß?" auf Youtube gesehen und musste lachen, aber dein Kommentar killt mich richtig. 
Also zum einen gibt es verschiedene GTA5 MP's, wenn wir uns da mal die zwei relevantesten für uns rauspicken - RAGE und ALT.V.
Beide bieten die Programmiersprache C# an, beim Server-Side entwickeln ist das kein Problem, doch bei RAGE.MP gibt es auch C# Client-Side.
Da es Client-Side noch Sicherheitslücken gibt (oder gab, verfolge RAGE nicht mehr) konnte man Schadcode in dem Spieler einschleusen - Theoretisch kann man das nur verhindern wenn man eine Sandbox um die Clientside API macht (aber noch nie gemacht, sind Infos die ich gehört und gelesen habe)...
Wie dem auch sei, es gibt zum einen keine Programmiersprache die JSON heißt, und Java wird auch bei beiden MP's nicht angewendet - Also was laberst du da bitte? xD
JS = JavaScript (NodeJS bzw. Typescript) und Java ist kein Javascript - Ein Fehler den man nur ohne Ahnung von dem was man labert machen kann.
Zum Thema 100% Bugfrei, würdest du ein Entwickler sein, würdest du verstehen das dieses "100% Bugfrei" in der SA:MP Szene irgendwie entstanden ist, weil Godfather Scripts durch die viel zahl an Entwicklern mehr Fehler als Features bekommen haben, was man aber als Entwickler weiß ist das du ein kompletten Server alleine wegen dem Umfang von dem Script nicht zu 100% Bugfrei bekommst, warum? Ganz einfach, die Systeme sind so umfangreich das es immer in irgendeinem Eck einen Bug gibt, auch wenn der Entwickler die Bugs ausbessert können alleine durch die Änderung wieder neue entstehen. Diese "Bugs" entstehen auch in normalen Spielen, oftmals kannst du auch einen Glitch einen Buguse nennen, du nutzt einen Bug zum glitchen aus.
Also bleib mal in deiner Sandbox mit deinem JSON und 100% Bugfrei.