Beiträge von EinfachMax

    Danke für das Feedback , wie kann ich den deiner Meinung nach die ganze Anzeige verbessern?

    In erster Linie ist viel Text immer etwas Tolles, aber du musst den Leser auch dazu bewegen, den Text zu lesen.

    Eine Werbung kann mit ein paar schlagkräftigen Sätzen anfangen, muss aber dann recht schnell den Leser behalten, ein Weg wäre die Werbung mit Bildern etwas schöner zu gestalten.


    Ein Inhaltsverzeichnis klingt erstmal als langweilig, sorgt aber dafür, dass der Leser schnell merkt, wie viel Mühe in der Werbung liegt, und dem ganzen eine Chance gibt.

    Vermeide es unnötige Bilder hinzuzufügen, und vor allem NIEMALS in einem Spoiler, wenn es nicht nötig ist, oder nicht zum Konzept der Werbung gehört (unnötige Klicks, langweilt).


    Präsentiert euch sofort einzigartig, dabei ist es nicht wichtig, ob ihr es wirklich seid - Und das verlangt auch niemand, punktet lieber krasser mit einzelnen Features, hier ist weniger vielleicht sogar mehr, je nachdem wie ihr es ausschreibt und zeigt.


    Zitat

    zahlreiche Mafien , Gangs und Organisationen

    Es interessiert niemanden, ob es zahlreiche Mafien, Gangs oder Organisationen gibt, im Gegenteil es macht die Werbung vielleicht sogar schlechter.

    Viele Mafien, Gangs und Organisationen müssen auch erstmal gefüllt werden, sind sie leer wird es langweilig.


    Zitat

    Jede Gang oder Mafia hat ihre eigenen Labore wo bestimmte Sachen gemacht werden können

    Kein schlechter Anfang, aber WAS kann gemacht werden, was ist der Sinn von den Laboren? Schreibt mehr zu diesem Thema, und hinterlegt ein paar Bilder - Aber merk dir, du willst jemanden heiß machen, übertreib hier gerne und zeig auf gar keinen Fall alles, nur das Beste. :)


    Zitat

    was man dann auf dem Server herausfinden kann

    Das solltet ihr nur schreiben wenn ihr den Leser vorher schon richtig heiß gemacht habt überhaupt auf den Server zu gehen.


    Zitat

    Es gibt auch eine Waffenfraktion diese kümmert sich um das Arsenal der Gangs und Mafien.

    Auch toll, dass es sowas gibt, schreibt mehr dazu, wie sieht sie aus, hat sie einen Namen, wie sehen die Schritte, aus, die eine Waffenfraktion macht, was kann man sich darunter vorstellen?


    Zitat

    Unser Server bietet sowohl legale als auch illegale Jobfunktionen, sodass du die Freiheit hast, deinen eigenen Weg zu wählen.

    Auch komplett uninteressant und langweilig, jeder Server hat Jobs ala eine Jobfunktion, pickt euch ein paar raus, die wirklich einzigartig sind, und zeigt sie wieder so das es einen heiß macht.

    Ich kenne Changelogs von Servern, die da besser sind als die Werbung hier.


    --------

    Ich könnte jetzt jede Zeile zitieren, aber ich glaube, du hast verstanden, was ich meine, und wo der Verbesserungsbedarf ist. :)



    #edit

    Wollte dir ein Beispiel schicken, aber in dem Bereich sind fast alle Server Werbungen unterirdisch. Schau dir am besten ein paar alte SA:MP Server Werbungen an, die wurden meistens noch etwas besser geschrieben.

    malek


    Mein Tipp: Mach es nie von der Spielerzahl abhängig sondern davon ob der Server sich von anderen abhebt und einzigartige Systeme vorweisen kann um ein Anreiz zu erwecken

    Ohne Spieler macht es keinen Spaß egal was sich abhebt. Das Konzept von Reallife / Roleplay setzt Spieler voraus - umso mehr, umso spaßiger.

    Ist DLAN wirklich nötig oder geht es da um die Bequemlichkeit? Ich habe nir negative Erfahrung gemacht, muss aber auch sagen das es sehr abhängig davon ist wie deine Stromleitung durchs Haus huscht.


    Aber allgemein ist AVM hier ein sehr gutes Produkt.

    Zum Thema Politik kann ich nur sagen das egal ob AfD oder sonst jemand, von Betrug, Lügen und heucheln schneiden sich alle was gewaltiges ab = Politik.


    Zum Thema Ausländerfeindlichkeit, man schaukelt sich das oft hoch und dann wird gesagt das die Ausländer immer nur die bösen sind, oder sie tun und lassen was sie wollen - What ever, das ist einfach die Beschreibung des Menschen… egal ob Deutsch oder Türkisch oder oder oder ich kenne aus jedem Land irgendjemanden der Bullshit macht, und Deutsche sind oben mit dabei die glauben sie können tun und lassen was sie wollen.


    Zwecks seinem beleidigen hat das auch nichts mit seiner Herkunft zutun sondern mit ihm als Person, er ist nun mal so vermutlich macht er gleiches in seinem Freundeskreis.


    Aber kapiere nicht warum wir ein Thema brauchen um über Nazis zu philosophieren die irgendwo in ihren Häusern Schlachtpläne gegen Ausländer machen

    Egal wie nervig die Beiträge von ihm sind, und er sich nicht helfen lässt, muss man ihn deshalb direkt wegmobben? (Ja sehe schon Mobbing dahinter, du hättest seinen Namen auch einfach heraushalten können).

    Jedenfalls, wenn der Wille wirklich dagewesen wäre, hättest du dir ein Tampermonkey Plugin schreiben können, der dir deine eigene Blockierfunktion hinzufügt, jeder User hat ein Data Object mit der User ID.


    VIel Spaß damit:

    pasted-from-clipboard.jpg



    Kannst ja noch erweitern, wie du lustig bist:

    #edit Jetzt siehst auch die Zitate nicht mehr.

    Genial. :D

    Hab mich eben schon gewundert, wieso man ein Script entwickelt, und man danach nicht in der Lage ist Screenshots zu posten? (Lokaler Server?)

    Aber macht Sinn, wenn man den Server selber nicht starten kann.


    Dazu kommt das die Liste kompletter Schwachsinn ist, die meisten Punkte, die er aufzählt, sind 5-10 Minuten arbeit beim Programmieren, nichts Weltbewegendes,

    andere Punkte sind doppelt oder ergeben überhaupt keinen Sinn.


    Zitat

    Kofferraum

    Kofferraum-Inventar

    Warum listet man "Kofferraum" auf und danach "Kofferraum-Inventar", wenn beides ein Feature sein soll?


    Auch ein sehr interessante Features.


    Ach jetzt sehe ich es, der Punkt "HUD" als Feature aufgelistet, das macht den Preis akzeptabel.


    Oder 1 Feature in 20 Unterpunkte aufteilen:


    Zitat

    Smartphone

    Anrufen

    SMS

    Kontakte

    Anrufliste


    oder "Spielerheilen" und "Heilen" als zwei separate Features :S



    Mal davon abgesehen das es nach einem Betrug aussieht, besteht die Möglichkeit Code aus dem Projekt zu sehen? Ebenso die Struktur der Ordner?

    Die Gründe dafür haben wir gestern auf unserem Discord erörtert, einer davon war die geringere Einstiegshürde bei der Programmierung mit Lua anstelle von C# oder JS

    Ein anderer das FiveM offiziell unterstützt wird, und alt:V nicht? (von Rockstar Games) Oder ist das für euch nicht von Bedeutung gewesen?

    halt mal ball flach wie mbappe yakelb bist du ordnungsamt oder was laberst du mich voll. Tust so als ob meine meinung nichts zählt. hast du was gegen ausländer?

    Jeder diskutiert hier relativ ordentlich und du springst ihn wie ein tollwütiger Hund an, deine Meinung ist gerne gesehen solang sie nicht gleich ihn oder sonst wen aus der Familie beleidigt, das hat auch nichts mit “Hast du was gegen Ausländer” zutun, sondern mit Respekt und Anstand.


    Wir sind alle der gleichen Meinung das Nico misst baut mit seinem Glücksspiel, der Markenrechtsverletzung und was weiß ich noch. Aber es ist schlussendlich seine Entscheidung, und wer so “dumm” ist sein Geld da reinzuspenden, soll es tun, wir können es nicht verhindern.


    Aber no joke es ist langsam echt genug, war gute Unterhaltung aber dieses im Kreis drehen wo der eine Versucht ihm Vernunft beizubringen, und er versucht euch zu sagen das es in einem Ohr rein und im anderen wieder raus geht, wird langweilig.


    Hoffe ihr hattet aber alle einen guten Start ins neue Jahr :)



    LeonMrBonnie Ich hoffe (auch wenn es die ganze Zeit verneint wird) das CFX hier mit Rockstar ein dickes ding für gta 6 machen wird, jetzt wo es eine Zusammenarbeit gibt. Aber man kann nur hoffen

    Das Thema hat demnächst mehr Beiträge gegen riceneo als zum eigentlichen Thema, ist das eigentlich demnächst ausdiskutiert? Er hält an seiner Markenrechtsverletzung in jedem Fall fest, das ändern auch 100 weitere Beiträge nicht.


    Schlussendlich kann man nur sagen, Markenrechtsverletzung, und was noch so auf ihn zukommen kann, wird ihn aus dem Leben werfen, aber er hat sich entschieden