Beiträge von Max Jackson

    Heyho zusammen!


    aktuell habe ich einen YouTube Kanal der sich "EinfachMaxDE" nennt.

    Dort habe ich bisher Templates verwendet, um ein ordentliches Kanal Design, Avatar, Thumbnails zu haben.

    Um langsam ein eigenes Design zu haben, suche ich nach einem Designer der diese Aufgaben (Banner, Avatar, Thumbnails) übernehmen kann.


    Ich biete als Bezahlung lediglich die Verlinkung des Designers an, sollte der Designer auf längere Sicht Interesse haben, erhält er noch eine Erkennungsfarbe im Discord und wird Teil meines Kanals als Designer.


    Mein Kanal: https://www.youtube.com/c/EinfachMaxDE

    Vorstellung: YT Kanalvorstellung von Max :-)


    Ich hoffe hier jemanden zu finden. :-)


    Viele Grüße,

    Max

    Freut mich das du endlich den Code bekommen hast. :-)

    Weil es funny ist, machen wir daraus mal ein Sammelthread, für Badge Codes. :D


    Wenn alle verwendet sind bitte bescheid geben, dann update ich das Thema.

    Irgendwie interessiert mich das schon, wie Teamspeak5 ist. Aber irgendwie reizt es mich nicht, die Beta zu benutzen.. TeamSpeak sollte TeamSpeak bleiben und sich nicht zu etwas anderem verändern.

    TeamSpeak springt nach sehr langer Zeit endlich mit der Zeit. Auch wenn das Design eine "Neuerung" ist, muss jeder selbst damit klar kommen. Auch der Umstieg von Windows 7 auf Metro-Windows 10 hat den meisten nicht unbedingt gefallen, war aber ein Schritt in die richtige Richtung. Deshalb sage ich, einfach versuchen sich damit anzufreunden - Ich selber mag es, allerdings finde ich das UI etwas billig und schabig, ich mag das Gesamtbild irgendwie nicht. Vielleicht wenn es endlich mal auf Deutsch ist.

    Steht doch da ;)

    Damit erhälst du Zugriff zu der Beta von TS5.


    Vielen Dank mein lieber. Gleich mal einen gegönnt. (Obwohl ich angemeldet war haben die mich wohl vergessen)

    Kommt noch bin auch zwei Mal angemeldet gewesen. Und Gangster hätte mir schon einen gegeben deshalb brauche ich sie nicht mehr

    Hallo,


    da es irgendwie ein Sammelthread für TeamSpeak 5 BETA Badge Codes wurde, versuche ich das mal etwas genauer zu formulieren.

    Der Titel bleibt kurz, damit nicht jeder in das Thema stürzt, sondern jeder eine kleine Chance hat. :-)


    Den Code könnt ihr auf eurem myTeamSpeak Portal einlösen, sobald ihr das Badge habt, könnt ihr die aktuelle Beta unter https://beta.teamspeak.com herunterladen.


    Codes von Mir:

    38XGH0JCMN
    86G1BBY5RA
    QEL9262Q33


    Codes von Whice.:

    FTUMFQH22C

    EKKMQ22X4W

    2JPHRKF0EK

    5KQZFZLN7G


    Codes von LeonMrBonnie

    E3CVN6WDPG

    0C8X487FH7

    QSDEPM5XHP

    Ich weiß ich bin wieder der Möchtegern der gegen das "kostenlos" redet.

    Aber wenn du was kostenlos willst, wird es grundsätzlich nichts schönes (außer jemand möchte jetzt gegen mein Wort gehen, dann gibt's so Leute).


    Wenn du es kostenlos willst, verwende kostenlose Vorlagen die bereits auf YouTube und allgemein in Google verteilt sind.


    Gruß! :)

    Ich denke du hast es einfach nicht drauf eine richtige Anfrage zu gestalten.

    Wenn sich jemand auf dein Multigaming-Clan bzw. dem von M8GC bewerben möchte, braucht er mehr Informationen über das eigentliche Projekt.


    Blind drauf zu laufen, ist nicht Sinn und Zweck von so einem Posten und beschreibt eigentlich auf was ihr aus seid.

    Max Jackson

    Ja abraten, zumindest für Server Besitzer.

    Du kannst keinerlei Einstellungen vornehmen Werder sonstige Information eines Spieler sehen.


    Als stell es nicht so da als würde ich es allgemein Abraten. Wie gesagt wer Discord mag ist das top

    Was hat das mit Server-Besitzern zutun? Was hat ein Server-Besitzer für nachteile? Es ist ein Client der zum Testen da ist, niemand verlangt das man den für Settings und sonst was braucht. xD

    Hab meinen zufällig bekommen.

    Ich würde davon abraten, zumindest als Server Besitzer.


    Der Aufbau ähnelt Discord und die Funktionen sind noch nicht ausgereift.

    Als normaler Spieler kann ich es für jeden empfehlen der Discord mag.

    Abraten? Das ist eine Beta zum testen und auch keine Server Files, der Client verbindet zu TeamSpeak 3 also keine bange jeder kann das ohne bedenken nutzen wer will.

    Ich glaube das du noch nicht lang genug bei Breadfish dabei bist um eine objektive Meinung zu bekommen. Ich bei seit 2012 dabei und kann nur sagen das dass kleine Team von Breadfish sehr gute Arbeit leistet und auf jede meiner Meldungen wurde reagiert. Nicht immer bin ich der gleichen Ansicht, aber letztendlich entscheidet das gelbe Wesen und das akzeptiere ich, oftmals wird es dann aber auch auf Anfrage sehr gut erklärt weshalb die Person so gehandelt hat.


    Deshalb von meiner Seite eher ein dickes Lob für die Arbeit die geleistet wird..