Beiträge von .Gottkomplex.
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nein man kann auch einfach die strings mit einem string zusammen fassen =)
Geht auch.
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Es reichen schon kleine gedanke mit was man arbeiten soll .OnPlayerCommandText, TextDraws, Arrays und SendClientMessage.
Oder was willst du wissen? -
Alles in einen String. Einen Zeilenumbruch machst du mit \n wie du weißt. Wenn es eine komplizierte Anordnung sein soll, nimm den Dialog-Designer.
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Weil du mit jeder Zeile den Inhalt von coordsstring änderst.
Und das letzte mal dass es geändert wird, ist halt die letzte Zeile.
Da in coordsstring dann nur noch der Inhalt der letzten Zeile ist, wird nur noch die ausgegeben. -
Erstell mit MTA das Object nochmal da, wo es hinbewegt werden soll.
Diese Koordinaten nimmst du dann für MoveObject. -
Muss der Spieler eventuell in einem Auto sitzen?
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Erstell dir doch selbst die Tabellen.
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Bei uns gehen die Kinder schon Schlitten fahren. Hier liegt verdammt viel Schnee. Zu viel für meinen Geschmack.
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SetVehicleParamsEx
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Bis jetzt noch nichts gefunden.
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Alles klar. Sonst kennt wirklich keiner die Animation wenn man angegriffen wird?
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FIGHTTIDLE ist für das Angreifen. Trotzdem Danke.
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Wie heißt denn die Animation ?
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Ist es möglich in SAMP Blut "spritzen" zu lassen bzw. ist das Blut bei der Animation wenn man geschlagen wird dabei?
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Video Tutorials würde ich allgemein abraten. Nützen nur was, wenn du wirklich alle 10 Sekunden stoppst, drüber nachdenkst was er gesagt hat und dazu den Quellcode anschaust.
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Sich etwas vornehmen und nachschauen wie es umzusetzen ist. Sogenanntes "Learning by Doing".
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Ist das Script schon weit ausgearbeitet?
Wenn nicht, wäre es nett wenn du es mal hochladen könntest, dann könnte ich mal gründlich drüber schauen. -
Informationen über das Fraktionscarsystem wären hilfreich.
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Er hat selbst keine Ahnung wie es funktionieren sollte und hat es nur irgendwo aufgeschnappt.