Beiträge von xPuma

    Bei meinem Hitman System mit einem Contract wird das Geld nicht dem Hitman gegeben.
    Kann mir wer vll. helfen?


    Frage: willst du die Zeit mit ausgeben? :)
    //Denke das von SenTiZz reicht schon^^


    Ich möchte das wenn er 1x gerobbt hat, ein Timer gestartet wird.
    Wenn der Timer 5 minuten abgelaufen ist kann er wieder jemanden Robben...

    haste team,viwer?


    Es heist auch \n
    Also so:

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBAUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Jobs : ","Taschendieb/nAutodieb/nTrucker/nBootsman","Akzeptieren","Abbrechen");

    musst es außerdem zusammen rücken sonst ist eine Leertaste hinter dem Wort


    Kannst du mir vll. auchnoch hier weiterhelfen.
    Der Timer geht iwi net beim Robben :


    Klar^^
    Beispiel:

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGS-ID,DIALOG_STYLE_LIST,"Überschrift","Text","Ok","Schließen");


    Code
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBAUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Jobs : ","Taschendieb/n Autodieb/n Trucker/n Bootsman","Akzeptieren","Abbrechen");


    Wenn ich das Ingame mache kommt eine Liste :
    Da steht dann alles nebeneinander Taschendieb,Autodieb
    Das soll alles untereinander stehen...


    Braucht man dafür nicht DIALOG_STYLE_LIST dann einfach bei ondialogresponse:
    if(listitem==0)//wäre Taschendieb
    {
    //Dann halt setten^^
    }


    OnDialogResponse -> Dialog abfragen -> if listitem 0 -> Auswirkung.


    Wie heißt das denn das da eine Liste angezeigt wird?
    DIALOG_STYLE_LIST etc. funktioniert nicht.
    Wie heißt das denn?

    Habe gerade einen Befehl /job in der Stadthalle gemacht.
    Wie stelle ich ein das wenn er Taschendieb auswählt Taschendieb als Job gesetzt bekommt.


    Hier mal der Code :


    Wie kann ich einen Zufallsbetrag definieren der z.B. zwischen 1000$ - 2000$ liegt.
    Zum beispiel bei dem Taschendiebstahl.
    Wenn er Skill 1 ist soll er einen BEtrag zwischen 2000$ - 3000$ bekommen.
    Wie mache ich das?

    WIe kann ich den Payday auf jede volle Stunde setzen?
    Zum Beispiel , 12:00 Uhr, 13:00 Uhr usw.
    Jeder der on ist soll einfach in jeder follen Stunde einen Payday bekommen ...


    Code :


    Also wenn ich Ingame dann halt /ctinfo eingebe steht da:


    - Name : Mustermann , Auftragids : (Ist bei jedem CT gleich) zB.1 Kopfgeld 10.000
    - Name : Musterus, Auftragids : (Ist bei jedem CT gleich) zB.1 Kopfgeld 10.000
    usw.


    Also die Auftragsid ist bei jedem Contract gleich...

    Guten Tag,
    Ich habe einen Befehl geschrieben wo man die aktuellen Contracts sieht.
    Ich möchte das jeder Contract eine Auftragsid bekommt, jedoch funtkioniert das bei mir nicht.
    Die Auftragsid ist immer gleich, und sie sollten ja normal unterschiedlich sein.
    Wie stelle ich das ein das jeder COntract eine eigene ID hat?


    Hier die folgenden Codes :



    Guten Tag,
    Ich habe einen Befehl geschrieben wo man die aktuellen Contracts sieht.
    Ich möchte das jeder Contract eine Auftragsid bekommt, jedoch funtkioniert das bei mir nicht.
    Die Auftragsid ist immer gleich, und sie sollten ja normal unterschiedlich sein.
    Wie stelle ich das ein das jeder COntract eine eigene ID hat?


    Hier die folgenden Codes :



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    BlackxSoul

    Guten Abend,
    Ich habe gerade ein Hitman /ctinfo Befehl schrieben, wenn man dies eingibt soll angezeig werden, wer gerade einen Contract hat.
    Wenn ich folgendes Ingame eingebe, kommt keine Meldung, bzw. garnichts...


    Hier der Code :


    Wenn ich bei diesem Befehl keine Drogen habe, kann ich sie trotzdem nehmen und die Drogen anzahl geht ins Minus:
    Wie kann ich das fixen?