Beiträge von Mr.iBuzziN

    Hallo wie kann ich ID 0 einen Bot Zuweisen? weil id 0 Buggt bei mir Were nett wenn ich eine Schnelle Antwort bekomme

    Ach Miniyoda Wenn du mir Schon hier Helfst kannst mir ja In Skype Helfen.
    PS: ich bin Mr.iKiNG
    Ich habe In Game Schon Probier /werbung Hallo \n Test Einzugeben Funktioniert auch aller dings Bleibt alles In Einer Zeile Wie kann ich das Fixen das er in die Nächste zile Geht

    nee ich habe ja schon Alles Erstellt Es Funkktioniert auch alles nur wenn ich zumbeispiel Schreibe /werbung Fraktion blablabla Sucht member Bw Im Forum
    dann ist es Alles auf einer Zeile und dann Verbuggt der Text das heißt ich muss in die Nächste zeile \n und ~n~ Funktioniert nicht gibts eine Andere MEthode

    Hallo Breadfish.


    Ehm ich bin grade Dabei bisschen mit diesem FS zu Arbeiten : [ FILTERSCRIPT ] SetObjectMaterialText


    aber hat jemand eine anhung wie ich den Background Größer Kleiner und so ziehen kann weil man kann ja nur die Schrift Größer kleiner machen
    were sehr nett wenn ich schnelle hilfe Bekämme

    Hallo, Breadfish


    Ich möchte gerne Ein Tutorial Machen und zwar wenn man sich Registriert Wird man Gespawnt und Ein Checkpoints wird angezeigt wenn man dann in diesen Checkpoint Reinfährt Kommt eine Text nachricht Das ist die Stadthalle.... und ein Neuer Checkpoint wird angezeigt bei der Bank und auch ein text und immer so weiter aber ich weiß nicht wie ich es machen muss
    Ich hoffe jemand kann mir Helfen.

    Hallo Breadfish ich brauche hilfe bei meinen Atombomben System und zwar bekomme ich den error
    C:\Users\Viktor\Desktop\GTA\DRP v.1.2\gamemodes\IRL.pwn(48416) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hier ist der befehl ansich
    if(strcmp(cmd, "/stopab", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,268.5489,1889.1873,-29.4219))
    {
    SetTimer("AtomBombe_Entschaerfen",1000*60*60*3,0); // Nach 2Minuten ist die Entschärft
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du versuchst die Atombombe zu Entschärfen warte hier!!");
    }
    return 1;
    }

    und hier die
    Function
    Function AtomBombe_Entschaerfen(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,268.5489,1889.1873,-29.4219))
    {
    KillTimer(AtomBombe_UnFreeze);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Entschärfen(Erfolgreich)");
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du bekommst vom Staat eine (Belohnung 5.000$)");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SendClientMessageToAll(Rot,"Radio: Es wurde So eben Mitgeteilt das die Atombombe Gesichert und Entschärft ist.");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Radio: Sie können den Atombunker Verlassen, .");
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(AtomSicher[playerid] == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    CreateExplosion(x,y,z,7,30);
    SetPlayerHealth(i,0);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Entschärfen(Fehlgeschlagen)");
    SendClientMessageToAll(Rot,"Die AtomBombe ist Explodiert,Alle Überlebenden Verlassen bitte den Bunker!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Denn Error Habe ich bei dem Killtimer

    Guten Tag,
    Ich habe eine Frage.
    wie kann ich machen das ich zum beispiel
    GetPlayerAmmo(playerid);
    und das dan im GivePlayerWeapon(playerid,...);EInätze??



    Mfg:Mr.iBuzziN
    Hoffe auf schnelle Hilfe

    Servus LeutZz,


    Undzwar habe ich Ein Problem Ich habe gescriptet das wenn ein Terrorist /atombombe Eingibt nach 7 Minuten Alle Sterben Funktioniert auf SUper nur JEtzt
    möchte ich das wenn man in Einem Bunker Reingeht Man nicht Sterbt Bis JEtzt Sieht Es Soo Aus.


    [pwn] else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-781.2429,2134.1343,60.3828)) // BUNKER EINGANG
    {
    SetPlayerPos(playerid,2522.000000,-1673.383911,14.866223);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2522.000000,-1673.383911,14.866223) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10) // BUNKERAUSGANG
    {
    SetPlayerPos(playerid,-781.2429,2134.1343,60.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }[/pwn]
    Ich habe oben
    new AtomSicher;
    und wie kann ich machen wenn der Spiler Kein Geht das es Auf 0 Gesetz Wird

    Hey Ich Woltle Fragen wie ich Beim Textdraw Editor So Durchsichtige Graue Fenster mache Weil Ich Bekomme nur Ganz Dunkele Fenster hin und Die Kann Ich Nur So Groß machen wie die Schrift ISt...

    Ich Versteh des nicht mit dem Enum :/
    bitte Melde dich kannste moir des vll über Teamviewer machen?


    //edit
    Hallo kann mir des jemand Erklären

    Hallo Breaffish undzwar wollte ich grade Alle Tore auf einen Befehl machen undzwar /mv
    Bis jetzt habe ich 2 Aber es Geht nur des Erste Tor Das Zweite kommt kein Sound Garnichts....


    [pwn]if(strcmp(cmd,"/mv",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, -2314.6999511719, 2381.1000976563, 7.4000000953674))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(yak == 0)
    {


    MoveObject(yaktor, -2314.6999511719, 2381.1000976563, -3.4000000953674,2.5);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    yak = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(yaktor, -2314.6999511719, 2381.1000976563, 7.4000000953674,2.5);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    yak = 0;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0, 1588.5999755859, -1638, 7.6999998092651))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(PD1 == 0)
    {


    MoveObject(PDTor1, 1588.5999755859, -1638, 7.6999998092651, 3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    PD1 = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(PDTor1, 1588.5999755859, -1638, 15.6999998092651, 3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    PD1 = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]


    //Tore
    new PDTor1;
    new bool:PD1;
    new yaktor;
    new bool:yak;

    Ich habe Eine Frage wie kann ich amchen das wenn ich EIn Befehl Eingebe ann Gefängis Insaßen befreit werden und an einen Bestimten Punkt spawnen(nicht vorm PD) ICh habe ein GF script