Habe kein Teamviever und mag das programm auch ned so ganz
kanste mit nicht die daten schiken und mir einfach sagen wohin ich das reinschieben soll
Hallo ich kenne dein Problem hast du Skype dann helfe ich dir`?
Habe kein Teamviever und mag das programm auch ned so ganz
kanste mit nicht die daten schiken und mir einfach sagen wohin ich das reinschieben soll
Hallo ich kenne dein Problem hast du Skype dann helfe ich dir`?
@xXManuelXx: Ich habe schon 2-3 verschiedene a_samp.inc datein drin gehabt.
@[PA]Piet_Meier: Ich finde aber kein string.inc bei google xD
Wenn du Skype hast adde mich: Marvin10911
Ich werde die helfen habe nähnlich viele includes wo auch die string.inc drinne is..
Hi bei mir zieht es kein Geld ab wenn ich Autos kaufe
LG
Marv_Chcker
Alles anzeigenDas oben
#define LiterPreis 10 //Preis Pro Liter Ganz hoch zu den anderen Defines Bitte
forward Fillup(); //Oben ins Script
Das unten ins Script
public Fillup()
{
for(new i=1;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Refueling[i] == 1)
{
new Tankmenge, vehicle;
Tankmenge = 100-Gas[vehicle];
GivePlayerMoney(playerid, -LiterPreis*Tankmenge);
Gas[vehicle] = 100;
Unfreeze(playerid);
}
}
return 1;
}
Ach könnte mir das bitte jemand ins Script einschreiben wenn ich es hochlade?
Alles anzeigenSry, Dass ich solange AFK war hab Mein Tutorial zu Job´s erstellen hier Im Forum Verbessert... Hier das Komplette Das du Noch einfügen musst
#define LiterPreis 10 //Preis Pro Liter Ganz hoch zu den anderen Defines Bitte
forward Fillup(); //Oben ins Script
public Fillup()
{
for(new i=1;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Refueling[i] == 1)
{
new Tankmenge, vehicle;
Tankmenge = 100-Gas[vehicle];
GivePlayerMoney(playerid, -LiterPreis*Tankmenge);
Gas[vehicle] = 100;
Unfreeze(playerid);
}
}
return 1;
}
Wo genau muss ich das jetzt alles einfügen, soll ich dir mal das script vill. schicken das du es mir einfügen kannst?
Ja, richtig Suche mal nach TextDrawSetString(SpeedoTankText
daran sollte deine Tankeinheit zu sehen sein
public SpeedoMeter()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == 2)
{
new string[100];
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
TextDrawSetString(SpeedoTank[i], "n/a");
}
else if(IsAutoAn(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(Gas[vehicle] <= 10)
{
format(string, sizeof(string), "%d%", Gas[vehicle]);
TextDrawSetString(SpeedoTank[i], string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d%", Gas[vehicle]);
TextDrawSetString(SpeedoTank[i], string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
???
Steht da z.b Tank: oder was steht da such einfach mal Im Script nach dem Text ohne KM/H Angabe
Meinste das:
SpeedoTankText = TextDrawCreate(516.000000, 360.000000, "Tank");
TextDrawBackgroundColor(SpeedoTankText, 255);
TextDrawFont(SpeedoTankText, 2);
TextDrawLetterSize(SpeedoTankText, 0.320000, 1.000000);
TextDrawColor(SpeedoTankText,0x5A5A5AFF);
TextDrawSetOutline(SpeedoTankText, 1);
TextDrawSetProportional(SpeedoTankText, 1);
Hast du den EIn Tacho MIT einer Tankanzeige ?
Ja habe ich, Also ich habe ein GF genommen wo schon alles drinne war...
Wird bei dir die Tankfüllung auf AutoID's oder in AutoDateien gespeichert?
lg Chrizz
wo kann ich das sehen?
Nein ich bekomme kein Sprit!
Und man bleibt gefreezed!
Such mal nach dem stock/public Fillup und poste es Bitte
Da findet es nichts wenn ich das bei der Suchfunktion eingebe!
Unfreeze(playerid) hinzufügen
Wo rein, und ich will ja auch das das Benzin aufgefüllt wird..
Ohne Code nix los.
if(strcmp("/tanken", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1004.0812,-939.4362,42.1797))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAtGasStation(playerid))
{
if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
}
SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
Refueling[playerid] = 1;
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
}
return 1;
}
}
}
Ja ich habe ein Problem mit dem /tanken Problem undzwar wenn man /tanken eingibt wird man gefreezed aber nicht mehr entfreezed und der tank wird nicht aufgefüllt!
Hilfe bitte!
Könnte mir bitte jemand das Script basteln dazu ?
Alles anzeigenSoweit ich da lesen kann, hast du kein CMD mit dem man den Auftrag löschen kann,
nur zum Zuteilen und eben viele if-Abfragen wenn er kein Hitman ist etc.
Solltest eben noch ein cmd machen mit /auftraglöschen.
_______________________
Grüße
KlaC
Köönntest zu mir zeigen wie ich so etwas machen?
Du machst es echt sehr Schwer xP
Kopier mal das ganze hitman sys hier rein oder zumindest das vom annehmen
if(strcmp(cmd, "/auftraggeben", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
return 1;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /auftraggeben [Hitman ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 1;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
new giver[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d€ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
return 1;
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
}
return 1;
}
Hi wollte Fragen ob man auch Hitman Aufträge löschen kann wenn man Hitman ist und z.B diesen Auftrag nicht annehmen will!
Noch etwas mehr oben pls
Function OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))//wenn playerid ein NPC ist...
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));//....Wird der Name vom NPC ermittelt...
if(!strcmp(botname, "busbot", true))//...und wenn der Name busbot ist wird fortgesetzt.
{
print("[NPC]: Busbot ist gespawnt.");//Eine kleine Nachricht in der Console, dass der Busbot gespawnt ist.
SetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein",1);//Das der BusBot einen Führerschein bekommt (falls nötig / Muss abgeändert werden)
SetPlayerSkin(playerid,5);//Das der NPC einen anderen Skin bekommt
PutPlayerInVehicle(playerid, car_Busbot, 0);//das der NPC in den Wagen gesetzt wird
//Bei Login- bzw. Register System muss das etwas abgeändert werden! (Bei Problemen einfach im Thread melden)
return 1;
}
}
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
M_OnPlayerSpawn(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ German Reallife Friedhof ________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du bist gestorben, aber es war nur ein Scheintod");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Die frage ist schaffen es die Bagger dich rechtzeitig auszugraben!");
SetPlayerSpawn(playerid);
if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
{
}
else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
{
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}