Beiträge von MysteriX

    @xXManuelXx: Ich habe schon 2-3 verschiedene a_samp.inc datein drin gehabt.
    @[PA]Piet_Meier: Ich finde aber kein string.inc bei google xD



    Wenn du Skype hast adde mich: Marvin10911
    Ich werde die helfen habe nähnlich viele includes wo auch die string.inc drinne is..


    Ach könnte mir das bitte jemand ins Script einschreiben wenn ich es hochlade?


    Wo genau muss ich das jetzt alles einfügen, soll ich dir mal das script vill. schicken das du es mir einfügen kannst?

    Ja, richtig Suche mal nach TextDrawSetString(SpeedoTankText
    daran sollte deine Tankeinheit zu sehen sein



    public SpeedoMeter()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerState(i) == 2)
    {
    new string[100];
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    TextDrawSetString(SpeedoTank[i], "n/a");
    }
    else if(IsAutoAn(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10)
    {
    format(string, sizeof(string), "%d%", Gas[vehicle]);
    TextDrawSetString(SpeedoTank[i], string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d%", Gas[vehicle]);
    TextDrawSetString(SpeedoTank[i], string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ???

    Steht da z.b Tank: oder was steht da such einfach mal Im Script nach dem Text ohne KM/H Angabe


    Meinste das:
    SpeedoTankText = TextDrawCreate(516.000000, 360.000000, "Tank");
    TextDrawBackgroundColor(SpeedoTankText, 255);
    TextDrawFont(SpeedoTankText, 2);
    TextDrawLetterSize(SpeedoTankText, 0.320000, 1.000000);
    TextDrawColor(SpeedoTankText,0x5A5A5AFF);
    TextDrawSetOutline(SpeedoTankText, 1);
    TextDrawSetProportional(SpeedoTankText, 1);

    Ohne Code nix los.



    if(strcmp("/tanken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1004.0812,-939.4362,42.1797))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
    }
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
    }
    return 1;
    }
    }
    }

    Ja ich habe ein Problem mit dem /tanken Problem undzwar wenn man /tanken eingibt wird man gefreezed aber nicht mehr entfreezed und der tank wird nicht aufgefüllt!


    Hilfe bitte!



    Köönntest zu mir zeigen wie ich so etwas machen?

    Du machst es echt sehr Schwer xP
    Kopier mal das ganze hitman sys hier rein oder zumindest das vom annehmen



    if(strcmp(cmd, "/auftraggeben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 2 um Aufträge einem Hitman zuzuteilen");
    return 1;
    }
    if(hitfound == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt derzeit keine Aufträge, schau vorher unter /auftrag nach.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /auftraggeben [Hitman ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist kein Hitman!");
    return 1;
    }
    if(GoChase[giveplayerid] < 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(hitid))
    {
    new giver[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
    GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat %s den Auftrag gegeben, %s(ID:%d) für %d€ zu töten.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    GoChase[giveplayerid] = hitid;
    GetChased[hitid] = giveplayerid;
    GotHit[hitid] = 1;
    hitid = 0;
    hitfound = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Hitman ist nicht online!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

    Noch etwas mehr oben pls



    Function OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))//wenn playerid ein NPC ist...
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));//....Wird der Name vom NPC ermittelt...
    if(!strcmp(botname, "busbot", true))//...und wenn der Name busbot ist wird fortgesetzt.
    {
    print("[NPC]: Busbot ist gespawnt.");//Eine kleine Nachricht in der Console, dass der Busbot gespawnt ist.
    SetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein",1);//Das der BusBot einen Führerschein bekommt (falls nötig / Muss abgeändert werden)
    SetPlayerSkin(playerid,5);//Das der NPC einen anderen Skin bekommt
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_Busbot, 0);//das der NPC in den Wagen gesetzt wird
    //Bei Login- bzw. Register System muss das etwas abgeändert werden! (Bei Problemen einfach im Thread melden)
    return 1;
    }
    }
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    M_OnPlayerSpawn(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ German Reallife Friedhof ________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Du bist gestorben, aber es war nur ein Scheintod");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Die frage ist schaffen es die Bagger dich rechtzeitig auszugraben!");
    SetPlayerSpawn(playerid);
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 1))
    {


    }
    else if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {


    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }