Jo, der Gamemode ist echt klasse. Würde dann auch gerne mitspielen
Beiträge von Sharpadox
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Als ich mein Post geschrieben habe, ging der Link jedenfalls noch, aber wayne
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Hast doch bereits einen Thread
Keybinder mit C#?Warum dann noch einen erstellen?
Es gab mal eine API, aber das Projekt wurde leider eingestellt, daher kann man es nichtmehr runterladen.
Vielleicht kann man es auf anderen Seiten noch runterladen, aber das habe ich nicht geschaut :> Aber auf
jeden Fall gibt es eine API. -
Ich persönlich finde Wbb3 besser. Find ich einfach "gemütlicher"
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Wenn er nicht in der nähe ist soll der Sirenenton abgespielt werden, klingt iwie logisch?
Jaja ich weiß
Copy&Paste-Fail -
Natürlich muss man ihn dann stoppen
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
for(new player=0, maxplayers=GetMaxPlayers(); player<maxplayers; player++){
if(!IsPlayerConnected(player)) continue;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(player, 35, Pos[0], Pos[1], Pos[2])) PlayAudioStreamForPlayer(player,"URL");
else {StopAudioStreamForPlayer(player);}
} -
Das ist natürlich richtig. Ich dachte eher daran, dass die Schleife so schnell durchgeht, dass der Spieler sich in der Zeit eh nicht groß wegbewegen kann,
daher ist es natürlich besser Funktionen in einer Schleife auszulassen, da sonst 500x die Position abgefragt wird, obwohl 1x auch reichen "kann". -
Da kann ich wieder was lernenWieso ist ein return in einer schleife denn nicht so gut ?
Weil das die komplette Schleife abbricht, denn return beendet ja die Funktion.
Dann würde deine Schleife nur durch den ersten Spieler laufen. (also ID 0)In Schleifen nutzt man daher "continue". Natürlich kommt es darauf an, wofür die Schleife genutzt wird
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.Kevin: (zu deinem Code)
Aber warum jedesmal die Position von Spieler in der Schleife abfragen?
Einmal abfragen reicht auchund return in einer Schleife? Nicht so gut
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
for(new player=0, maxplayers=GetMaxPlayers(); player<maxplayers; player++){
if(!IsPlayerConnected(player) || !IsPlayerInRangeOfPoint(player, 35, Pos[0], Pos[1], Pos[2])) continue;
PlayAudioStreamForPlayer(player,"URL");
}Ist zwar unsynchron, da hat NicoWiss schon recht, aber ich denke mal, das ist kein großes Problem.
Muss ja nicht synchron sein mMn -
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Ich habe es nicht manuell geändert. Habe es direkt über den Designer geändert, wodurch der überall umbenannt wurde. Ganz am Anfang hieß die Klasse nur "window", und das ging immer. Und dann kam einfach dieser Error, und ich weiß einfach nicht warum. Vom Code her ist das eigentlich richtig, soweit ich weiß.
/€:
Habe gerade den Fehler gefunden anscheinend. Der Fehler verschwindet, wenn ich diese Funktion entferne (Ist an der irgendwas falsch? (Habe sie aus Google)): -
Aber das Wort "shutdownWindow" ist bei mir auch blau unterstrichen. Drumherum gibts nichts besonderes
C#
Alles anzeigenusing System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Diagnostics; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text; using System.Threading.Tasks; using System.Windows.Forms; namespace WindowsFormsApplication1 { public partial class shutdownWindow : Form { public Boolean use_timer = false; public Boolean use_comment = false; public Boolean use_target = false; public Boolean use_force = false; public Boolean use_reason = false; public string _reason = null; public string _params = null; public shutdownWindow() { InitializeComponent(); } /////////////// und so weiter ////////////////
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Hey,
ich schreibe mir gerade ein kleines Programm aus lw zum Auffrischen meiner C#-Kentnisse, und weiß nun nicht warum ich diesen Fehler bekomme:
CodeFehler 1 Die Erweiterungsmethode muss in einer nicht generischen statischen Klasse definiert werden. c:\users\chris\documents\visual studio 2013\Projects\WindowsFormsApplication1\WindowsFormsApplication1\mainWindow.cs 14 26 WindowsFormsApplication1
Das ist die Zeile:
Kann mir einer helfen und sagen, was genau nun der Fehler ist?
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Ebenfalls wäre es schön, wenn man seinen PC umbenennen könnte
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Spiele gerne mit, wenn du willst
Habe nicht die GOTY-Edition, aber normal BL2 geht ja auch ;D -
sampgui ist nur eine Bild-Datei, die du beliebig ändern kannst.
"GTA-Installationsverzeichnis/sampgui.png"
Die sieht dann so aus:
http://s1.directupload.net/images/140525/k26pkadz.pngWenn du es dann zB änderst, kannst du den Chat genauso durchsichtig machen und/oder das Aussehen variieren.
z.B. so (Habe ich kurz auf die Schnelle gemacht): http://s7.directupload.net/images/140525/js8ywexq.png -
Da bin ich auf jedenfall dafür. Weil ich persönlich (zB) vertraue bei Events sowieso nie den Leuten, die sich gerade erst registriert haben, sowie viele andere User (wahrscheinlich). Viele missbrauchen es einfach um Leute zu verarsc***, und das sollte man schon verhindern. Eine 3-Wochenregel finde ich daher schon angebracht.
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Dann "konvertiere" sie dir halt in Kleinbuchstaben
stock lower_case(string[]){
for(new i=0; i<strlen(string); i++){
if(i==0) continue;
string[i]=tolower(string[i]);
}
return string;
}Habs getestet, und Funktioniert (glaub ich) so, wie du es möchtest:
new String[20] = "DEUTSCHLAND";
print(lower_case(String));
// Rückgabewert: "Deutschland"//Edit (Zum nächsten Post):
@BlackAce:
Oh, garnicht so weit gedacht BlackAce -
Er sagt jedoch Open World oder Shooter PC Spiel
Ich denk mal, er meint Open World Shooter -
Würde dir CS:S (20$) oder CS:GO (13$) empfehlen. Es sind Shooter Spiele.
Aber nicht Open WorldBTT: Wie siehts mit Saints Row aus?
Wobei ich mir denken kann, dass du die Map auch zu klein findest + das Spiel blöd findest