Beiträge von Sharpadox

    Hey,


    wieso werden meine Timer ausgeführt und hören nichtmehr auf? :(



    derby = SetTimer("DerbyEnd",500,true);


    public DerbyEnd(playerid)
    {
    if(DerbyPlayers == 1 && At[Derby] > 1) {
    SendClientMessageToAll(Gelb,"DERBY END");
    SetTimer("NewRound",3000,false);
    SetPlayerCameraPos(playerid,0,0,40);
    return 1;
    }
    if(DerbyPlayers == 0 && At[Derby] == 1) {
    SendClientMessageToAll(Gelb,"DERBY END");
    SetTimer("NewRound",3000,false);
    SetPlayerCameraPos(playerid,0,0,40);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public NewRound()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(InGame[i][Derby] == 1)
    {
    NeueRunde(i);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    SetPlayerHealth(i, 100);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock NeueRunde(playerid)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(dcrosscar); i++)
    {
    if(FreeDPlace[i] != -1) continue;
    else {
    dcrosscar[i][vehid] = CreateVehicle(dcrosscar[i][modelid],dcrosscar[i][SpawnX],dcrosscar[i][SpawnY],dcrosscar[i][SpawnZ],dcrosscar[i][SpawnA],-1,-1,-1);
    DCar[playerid] = dcrosscar[i][vehid];
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetVehicleVirtualWorld(dcrosscar[i][vehid],1);
    PlayersPlace[playerid] = i;
    getZ = SetTimer("GetZ",500,true);
    derby = SetTimer("DerbyEnd",500,true);
    DerbyPlayers++;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    PutPlayerInVehicle(playerid,dcrosscar[i][vehid],0); break;
    }
    }
    }

    Weil::


    for(new i=0; i<sizeof(dcrosscar); i++)
    {
    if(FreeDPlace[i] != -1) continue; //Wenn der Platz nicht frei ist, wird der Befehl übersprungen
    else { //Aber wenn nicht, dann wir er in das auto gesetzt
    PutPlayerInVehicle(playerid,dcrosscar[i][vehid],0); break; //und der Timer wird gestoppt!
    }
    }

    Hey,


    ich wollte mal wissen, ob das hier funktionieren würde. Ich kann es nicht testen, da ich einen User
    mehr auf meinem Server bräuchte.
    Mein Code zum Spawnen sieht so aus:


    for(new i=0; i<sizeof(dcrosscar); i++)
    {
    if(FreeDPlace[i] != -1) continue;
    else {
    PutPlayerInVehicle(playerid,dcrosscar[i][vehid],0); break;
    }
    }


    Autos die erstellt wurden:

    Spoiler anzeigen
    enum DerbyCars { vehid, modelid, Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnA, vworld }
    new dcrosscar[8][DerbyCars] = {
    {-1,415,3689.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3693.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3697.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3701.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3705.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3709.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3713.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1}, // DerbyPOS
    {-1,415,3717.0,-2167.6731,9.0553,359.4659,1} // DerbyPOS
    };

    Spoiler anzeigen
    new FreeDPlace[sizeof(dcrosscar)] = -1;

    Spoiler anzeigen
    for(new i=0; i<sizeof(dcrosscar); i++)
    {
    dcrosscar[i][vehid] = CreateVehicle(dcrosscar[i][modelid],dcrosscar[i][SpawnX],dcrosscar[i][SpawnY],dcrosscar[i][SpawnZ],dcrosscar[i][SpawnA],-1,-1,-1);
    }

    *Facepalm* :wacko:


    Wieso mache ich es so?


    CreateVehicle(modelid, X, Y, Z, RotX, RotY, RoZ, Respawn);


    Wenn es doch so geht: -.-


    CreateVehicle(modelid, X, Y, Z, color1, color2, Respawn);


    Kein wunder, dass das Script nicht will :D
    Danke für die Hilfe :)

    Zeile 96:
    {415,3689.0,-2167.6731,9.0553,359.4659.0,1.0,1.0,-1,1}, // DerbyPOS


    Zeile 104:
    };


    Zeile 291:
    CreateVehicle(dcrosscar[i][vehid],dcrosscar[i][SpawnX],dcrosscar[i][SpawnY],dcrosscar[i][SpawnZ],dcrosscar[i][RotX],dcrosscar[i][RotY],dcrosscar[i][RotZ],dcrosscar[i][respawn]);


    Ditti
    Hab ich verbessert, aber immernoch die selben Errors

    Hey,


    ich bekomme den Error einfach nicht weg :D



    //ZEILE 94-104
    enum DerbyCars { vehid, Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnA, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ, respawn, vworld }
    new dcrosscar[8][DerbyCars] = {
    {415,3689.0,-2167.6731,9.0553,359.4659.0,1.0,1.0,-1,1}, // DerbyPOS
    {415,3693.0,-2167.6731,9.0553,359.4659.0,1.0,1.0,-1,1}, // DerbyPOS
    {415,3697.0,-2167.6731,9.0553,359.4659.0,1.0,1.0,-1,1}, // DerbyPOS
    {415,3701.0,-2167.6731,9.0553,359.4659.0,1.0,1.0,-1,1}, // DerbyPOS
    {415,3705.0,-2167.6731,9.0553,359.4659.0,1.0,1.0,-1,1}, // DerbyPOS
    {415,3709.0,-2167.6731,9.0553,359.4659.0,1.0,1.0,-1,1}, // DerbyPOS
    {415,3713.0,-2167.6731,9.0553,359.4659.0,1.0,1.0,-1,1}, // DerbyPOS
    {415,3717.0,-2167.6731,9.0553,359.4659.0,1.0,1.0,-1,1} // DerbyPOS
    };


    //ZEILE 289-292
    for(new i=0; i<sizeof(dcrosscar); i++)
    {
    CreateVehicle(dcrosscar[i][vehid],dcrosscar[i][SpawnX],dcrosscar[i][SpawnY],dcrosscar[i][SpawnZ],dcrosscar[i][RotX],dcrosscar[i][RotY],dcrosscar[i][RotZ],-1);
    }


    Code
    C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\gamemodes\DeathMatch.pwn(96) : error 001: expected token: "}", but found "."
    C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\gamemodes\DeathMatch.pwn(104) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\gamemodes\DeathMatch.pwn(291) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Narushi\Desktop\Scripting\PAWN\New-Evolution-Reallife\gamemodes\DeathMatch.pwn(291) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    //EDIT: Klammerfehler beseitigt
    //EDIT: //EDIT eingefügt

    Weißt du schon, dass so ziemlich jeder User, der sich als Scripter anbietet sagt, er könne das?


    Zitat

    - Perfekte Mysql und Dini Kentnisse

    Ich glaub kaum, dass du es perfekt beherrscht.


    Befehle mit Parametern sind auch nichts besonderes, genauso wie Adminsystem und Fraktionen.


    Das einzige was mich anspricht, ist das hier::


    Zitat

    - User Control Panel InGame so wie auf einer Website

    Also seit gestern ungefähr wie einige ja wissen habe ich diesen komischen Error, mit dem "File or Fuction not found"
    wo der nativechekcer immer das selbe ausspuckt.


    Spoiler anzeigen
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'SSCANF_Init'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'SSCANF_Join'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'SSCANF_Leave'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_debug'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_reconnect'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'sscanf'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_connect'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_ping'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_real_escape_string'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_query'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row_format'
    [11:06:56] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_int'
    [11:06:56] Script[gamemodes/DeathMatch.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:06:56] Number of vehicle models: 0


    Ich weiß echt nicht, was ich noch tun muss damit es geht. Ich habe schon alles ausprobiert was mir einfällt -.-