Beiträge von Sharpadox

    Oben steht ja der Stock zum abspeichern.
    Hier ist mein stock zum Laden:


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accountsdm", "Geld", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));
    SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accountsdm", "Level", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));
    PlayerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accountsdm","Morde","Name",PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = mysql_GetInt("accountsdm","Tode","Name",PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accountsdm","AdminLevel","Name",PlayerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] = mysql_GetInt("accountsdm","SpawnLoc","Name",PlayerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }

    Hey,


    wie die Überschrift schon sagt ..


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_SetInt("accountsdm", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accountsdm", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accountsdm", "Morde", PlayerInfo[playerid][pKills], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accountsdm", "Tode", PlayerInfo[playerid][pDeaths], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accountsdm", "AdminLevel", PlayerInfo[playerid][pAdmin], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accountsdm", "SpawnLoc", PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Diese Sachen werden alle richtig abgespeichert. Nur SpawnLoc wird nicht abgespeichert.. Aber wieso?

    Ne ich meine, es geht ja um die "SpawnLoc"


    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
    {
    new rand = random(sizeof(LSCS));
    SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ],LSCS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
    {
    new rand = random(sizeof(LSDS));
    SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    Aber die wird nicht richtig abgespeichert.. Da es mit "0" abgespeichert wird, weiß
    der Server natürlich nun nicht, wo er Spawnen soll ?(

    Du solltest bedenken, dass wenn der Spieler tot ist ( 0 HP ), der Spieler automatisch tot umfällt
    und automatisch Spawnt. Da kann er dann keine Animation mehr erstellen, dass er auch liegen bleibt ;)

    Ne das wäre kacke, denn bei OnPlayerConnect kann man keine InterpolateCamera erstellen ^^


    Ich glaube das hat mit MySQL zu tun :huh:
    Ich sehe gerade, dass er alles (bis auf den Namen + Passwort) mit 0 abspeichert ;/

    Hey,


    wenn der Spieler sich einloggt, spawnt er nicht automatisch, sondern ich muss auf
    den Spawn-Button klicken, aber ich verstehe nicht warum. Kann mir da vielleicht
    einer helfen?

    DIALOG_LOGIN

    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(GetName(playerid)), true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    mysql_reconnect();
    LoadPlayer(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
    {
    new rand = random(sizeof(LSCS));
    SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ],LSCS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
    {
    new rand = random(sizeof(LSDS));
    SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

    Hey,


    ich suche ein gutes Katalog für die SA-MP Objekte, wo alle Objekte mit Bild und ID "aufgelistet" sind.
    Gibt es da vllt gute?
    Ich finde immer K-DST Objekt Katalog, aber da finde ich zB keine Tore/Zäune whatever ;)

    Ja ich habe es erstmal so gemacht, dass die Camera dann in den Himmel guckt und der Pickup erstellt wird, der Player wird gefreezed usw.
    und wenn ein Arzt beim Pickup ist, gibt er /revive ein, und der Pickup verschwindet, und der Player wird gespawnt mit 30 HP