Nein SpawnLoc ist ein Integer.
Weil beim registrieren kann man sich eine Location aussuchen.
1 - San Fiero City
2 - San Fiero Dorf
3 - Los Santos CIty
4 - Los Santos Dorf
Beiträge von Sharpadox
-
-
Wohne in Deutschland, aber man könnte mich als halben Grieche bezeichnen, was ich aber nicht bin
Denn ich bin erst 15 und lebte davon 12 Jahre in Griechenland. Auf der Schönen Insel Rhodos -
Oben steht ja der Stock zum abspeichern.
Hier ist mein stock zum Laden:stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accountsdm", "Geld", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));
SetPlayerScore(playerid, mysql_GetInt("accountsdm", "Level", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]));
PlayerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accountsdm","Morde","Name",PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][pDeaths] = mysql_GetInt("accountsdm","Tode","Name",PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accountsdm","AdminLevel","Name",PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] = mysql_GetInt("accountsdm","SpawnLoc","Name",PlayerInfo[playerid][pName]);
}
return 1;
} -
Find nichts sooo besonderes, aber sieht ganz in Ordnung aus.
Für die Mühe gebe ich dir ein Punkt mehr, also gebe ich dir:8/10
-
Ich sehe auch keine Bilder ô.Ô
-
Hey,
wie die Überschrift schon sagt ..
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
mysql_SetInt("accountsdm", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accountsdm", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accountsdm", "Morde", PlayerInfo[playerid][pKills], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accountsdm", "Tode", PlayerInfo[playerid][pDeaths], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accountsdm", "AdminLevel", PlayerInfo[playerid][pAdmin], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accountsdm", "SpawnLoc", PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}Diese Sachen werden alle richtig abgespeichert. Nur SpawnLoc wird nicht abgespeichert.. Aber wieso?
-
SetPlayerCheckpoint(i, GetPlayerPos(playerid), 3.0);
zu
new Float:px, Float:py, Float:pz;
GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
SetPlayerCheckpoint(i, px, py, pz, 3.0); -
Woher sollen wir bitte wissen, wo Zeile 221 ist?
-
Achso okay!
Jap, ich denke es funktioniert dann so
-
Ne ich meine, es geht ja um die "SpawnLoc"
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
{
new rand = random(sizeof(LSCS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ],LSCS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
{
new rand = random(sizeof(LSDS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}Aber die wird nicht richtig abgespeichert.. Da es mit "0" abgespeichert wird, weiß
der Server natürlich nun nicht, wo er Spawnen soll -
Also ich denke es sollte gehen.
Ich weiß ja nichtmal genau, was genau du willst, das es bringt,
da du dazu nichts geschrieben hast -
Du solltest bedenken, dass wenn der Spieler tot ist ( 0 HP ), der Spieler automatisch tot umfällt
und automatisch Spawnt. Da kann er dann keine Animation mehr erstellen, dass er auch liegen bleibt -
Ne das wäre kacke, denn bei OnPlayerConnect kann man keine InterpolateCamera erstellen
Ich glaube das hat mit MySQL zu tun
Ich sehe gerade, dass er alles (bis auf den Namen + Passwort) mit 0 abspeichert ;/ -
@#.KynqS
würd ich ja gerne machen, aber der Login Dialog ist im OnPlayerRequestClass
Daher passt das nicht so ganz.. -
Wenn dann unter OnPlayerUpdate oder besser unter OnPlayerTakeDamage.
OnPlayerDeath ist wenn er bereits tot ist
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamageZitatSendClientMessage(i,RED,"Ein Bürger von Los Santos liegt im Sterben, gucken sie auf ihre Karte!");
Ist dir das nicht tot genug? oO
-
Hey,
wenn der Spieler sich einloggt, spawnt er nicht automatisch, sondern ich muss auf
den Spawn-Button klicken, aber ich verstehe nicht warum. Kann mir da vielleicht
einer helfen?
DIALOG_LOGIN
Spoiler anzeigen case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(GetName(playerid)), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
mysql_reconnect();
LoadPlayer(playerid);
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 3)
{
new rand = random(sizeof(LSCS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSCS[rand][SpawnX],LSCS[rand][SpawnY],LSCS[rand][SpawnZ],LSCS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawnLoc] == 4)
{
new rand = random(sizeof(LSDS));
SetSpawnInfo(playerid,0,101,LSDS[rand][SpawnX],LSDS[rand][SpawnY],LSDS[rand][SpawnZ],LSDS[rand][SpawnA],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
else
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Deathmatch{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
} -
Was soll das sein?
OnPlayerDeath`? -
Hey,
ich suche ein gutes Katalog für die SA-MP Objekte, wo alle Objekte mit Bild und ID "aufgelistet" sind.
Gibt es da vllt gute?
Ich finde immer K-DST Objekt Katalog, aber da finde ich zB keine Tore/Zäune whatever -
Ist sicher sinnlos aber versuch mal
if(died[pID] == 0)
statt
if(died[pID] != 1)
-
Ja ich habe es erstmal so gemacht, dass die Camera dann in den Himmel guckt und der Pickup erstellt wird, der Player wird gefreezed usw.
und wenn ein Arzt beim Pickup ist, gibt er /revive ein, und der Pickup verschwindet, und der Player wird gespawnt mit 30 HP