Beiträge von Sharpadox

    Wie kann ich nun ein Rcon Command mit Parametern erstellen?
    Hier ist mein Code:


    Spoiler anzeigen
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    if(strcmp(cmd, "consay",false)==0)
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text)) return print("Use: /consay [Text] to send a Console Message");
    formatToAll(Sh12,"(( Console: %s ))",text);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Error:

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Narushi\Desktop\samp\New-Evolution-Reallife\gamemodes\SelfmadeBT.pwn(2981) : error 017: undefined symbol "params"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    1 Error.

    Zerstört das Auto, indem du drinnen sitzt :::


    ocmd:destroyveh(playerid,params[]}
    {
    if(pInfo[playerid][Adminlevel] >= 3)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(veh);
    }
    return 1;
    }

    Kopier das irgendwo in ein Script ein:;


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    Hey,


    sicher kenn ihr das alle, wenn man Skype öffnen will und es öffnet sich nicht.
    Dann drückt ihr wieder rauf und es passiert immernoch nichts.. Dann wieder,
    und dann plötzlich öffnen sich 3 Skype Fenster.
    Das ist echt nervig! Aber wie kann ich die Skype Fenster nun beenden?
    Habe schon versucht, aber nichts gefunden :S


    Sh12

    Ja mache ich, aber wenn ich dann InGame "/rcon loadfs Name" eingebe, steht da, es hätte geladen,
    aber da sind keine Objekte oó


    //EDIT:


    Hier ich versuchte mal ein Car zu erstellen und das geht nicht!!


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    CreateVehicle(560,0,0,5,0,0,-1);
    return 1;
    }


    Wenn ich mache "/rcon loadfs aaa" steht da, er wurde geladen, doch es erstellt kein Car

    Also müsste ich sozusagen new wBusy[MAX_PLAYERS]; 
    if(wBusy[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Deine Fraktion hat bereits eine Plantage!");
    das hier umändern? Wie schaff ich das mit den Id's der Fraktionen...? Ich hab's versucht und nicht geschafft.


    Nebenbei, danke dir, dass du mir die ganze Zeit hilfst.


    Nein, dann könnte JEDER Spieler einmal planten ;)

    Variable


    new Plant[Fraktionsanzahl+1] = 0; //Wenn 10 Fraktionen kommt da 11 rein.


    Im Befehl:


    Plant[FraktionsID] = 1;


    Dann abfrage, wenn er schon einen Plant hat:


    if(Plant[FraktionsID] == 1)
    {
    //Fehler..
    }

    Hey,


    wie schon der Titel sagt, würde ich gerne wissen, wie man die
    Map starten/laden/stoppen/wechseln kann.


    Also man startet am Anfang einer Racemap. Und wenn alle anderen
    Spieler gestorben sind soll diese Map gestoppt werden, und zur
    nächsten Map gewechselt werden und starten.


    Wie macht man sowas?

    Einfach Positionen per Array abspeichern ;)


    Du erstellst ganz oben ein Array
    new Float:plantPos[3];


    und der Befehl hier soll so aussehen:

    new Float:plantPos[0], Float:plantPos[1], Float:plantPos[2];
    GetPlayerPos(playerid, plantPos[0], plantPos[1], plantPos[2]);
    Bush = CreateObject(3409,bushx, bushy, bushz-2,0.0,0.0,0.0);


    Und so fragst du dann ab, ob er sich auf der Plantage befindet;


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,plantPos[0], plantPos[1], plantPos[2]))
    //...

    Versuch es mal so ;)


    new Counter, CountTimerUp, CountTimerDown;


    ocmd:count(playerid,params[])
    {
    new ctime, art[128];
    if(sscanf(params,"i",ctime,art)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /count [Zeit] [Hoch/Runter]");
    if(strcmp(art,"hoch",false)==0)
    {
    Counter = 0;
    CountTimerUp = SetTimer("Countup",1000,true);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~0",1000,3);
    return 1;
    }
    if(strcmp(art, "runter",false)==0)
    {
    Counter = ctime;
    new str[128];
    CountTimerDown = SetTimer("Countdown",1000,true);
    format(str,sizeof(str),"~w~%i",ctime);
    GameTextForPlayer(playerid,str,1000,3);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    ocmd:stop(playerid,params[])
    {
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"~w~%i",Counter);
    GameTextForPlayer(playerid,str,30000,3);
    KillTimer(CountTimerUp);
    KillTimer(CountTimerDown);
    return 1;
    }
    forward Countup();
    forward Countdown();
    public Countup(playerid)
    {
    Counter++;
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"~w~%i",Counter);
    GameTextForPlayer(playerid,str,1000,3);
    return 1;
    }
    public Countdown(playerid)
    {
    Counter--;
    if(Counter <= 0) return KillTimer(CountTimerDown);
    new str[128];
    format(str,sizeof(str),"~w~%i",Counter);
    GameTextForPlayer(playerid,str,1000,3);
    return 1;
    }