Beiträge von Sharpadox

    Hey


    ich habe noch nie mit AttachObjectToVehicle gearbeitet und wollte es mal bei einem Sultan testen^^
    Was ist hier falsch?:


    ocmd:ss(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != 560) return SendClientMessage(playerid,hGrau,"Du bist in keinem Sultan");
    new objectid = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, -0.024999, -0.105000, 0.819999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19419 |
    return 1;
    }

    Also man soll NICHT -money einzahlen können?


    Meinst du das vielleicht so?



    ocmd:feinzahlen(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Rang] == 6) // anpassen
    {
    new money,string[44];
    if(sscanf(params,"i",money))return SendClientMessage(playerid,ROT,"VERWENDUNG: /einzahlen [Betrag]");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du besitzt kein Geld !");
    if(money < 1 || money > 1000000)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFDD700FF,"Bitte nur Summen von 1$ bis 1.000.000$ einzahlen!");
    return 1;
    }
    Hitmankasse = money;
    HitmanSpeichern();
    GivePlayerMoney(playerid,-money);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %i$ in die Fraktionkasse eingezahlt!",money);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    }
    return 1;
    }

    Hey ich habe ein Problem..
    Ich möchte, dass der Spieler bei Login gespawnt wird, und dazu habe ich
    eine Funktion erstellt, aber das geht nicht. Ich bin mir sicher, ich mache
    die Funktion falsch, denn ich habe noch nie eine Funktion erstellt :(
    Was ist hierran falsch?:


    Code:

    Spoiler anzeigen

    //=====================================================================================================
    //========================================= Funktionen ================================================
    //=====================================================================================================
    new SetPlayerSpawn;

    Spoiler anzeigen
    //DIALOG
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(MD5_Hash(inputtext)) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,aRot,"Du hast kein Passwort eingegeben. Bitte versuche es nochmal!");
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Reallife{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    LoadPlayer(playerid);
    SetPlayerSpawn(playerid);//DIE FUNKTION
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,aRot,"Du hast das falsche Passwort eingegeben. Bitte versuche es nochmal!");
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück auf {009BFF}New-Evolution-Reallife{FEFEFE}! Bitte logge dich unten ein,\num weiterzuspielen. Oder drück auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.\n{009BFF}Bitte gib hier dein Passwort ein:");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    Function SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 && PlayerInfo[playerid][pRank] > 0)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],1758.6577,-1950.2799,14.1096,307.9163,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],1758.6577,-1950.2799,14.1096,307.9163,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    //EDIT:: Also hier sind die Errors!

    Spoiler anzeigen
    Zeile (446) : error 012: invalid function call, not a valid address
    Zeile (446) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (446) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden ")"
    Zeile (446) : Ungültiger Befehl
    Zeile (446) : Zuviele Fehler in einer Zeile

    Spoiler anzeigen
    5 Errors, 1 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen

    Spoiler anzeigen
    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de

    Heyho Leuts :)


    Ich habe wiedereinmal ein Problem, aber ein kleines.. Nähmlich:
    Ich habe einen /o befehl erstellt, aber wenn ich /o mache, steht
    zwar ingame: " (( Narushi: Text! )) "
    aber dadrunter auch : Server Unknown Command!


    Hier der Code; Was ist Falsch?
    ocmd:o(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new otext, str[128];
    if(sscanf(params,"s",otext)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"/o [Text]");
    if(OChat == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"(( %s: %s ))",GetName(playerid),otext);
    SendClientMessage(playerid,0xE0FFFFAA,str);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Der OOC-Chat ist ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ja genau so..
    vorher war es ja in klammer, da funktioniert es ja wohl nicht ^^



    //Register-Stock
    /*stock Register(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Alter",0);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",0);
    SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
    return 1;
    }*/


    wtf? oO
    Er bekommt also jede "Minute" einen Payday? ^^