Nein die Sirene erscheint nicht, denn auch wenn ich im Sultan sitze kommt fehlermeldung:
"Du bist in keinem Sultan"
Nein die Sirene erscheint nicht, denn auch wenn ich im Sultan sitze kommt fehlermeldung:
"Du bist in keinem Sultan"
Hey
ich habe noch nie mit AttachObjectToVehicle gearbeitet und wollte es mal bei einem Sultan testen^^
Was ist hier falsch?:
ocmd:ss(playerid,params[])
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != 560) return SendClientMessage(playerid,hGrau,"Du bist in keinem Sultan");
new objectid = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0);
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, -0.024999, -0.105000, 0.819999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19419 |
return 1;
}
Das musst eben da sein, wo der Account erstellt wird.
Meistens "stock Register" "stock CreateAccount" ..
Irgendwo wird dein Account ja erstellt, und da muss das
dann auch rein.
Mach die Message bei "stock Register" wenn du soeins besitzt :x
sonst weiß ich leider nicht weiter
Also man soll NICHT -money einzahlen können?
Meinst du das vielleicht so?
ocmd:feinzahlen(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Rang] == 6) // anpassen
{
new money,string[44];
if(sscanf(params,"i",money))return SendClientMessage(playerid,ROT,"VERWENDUNG: /einzahlen [Betrag]");
if(GetPlayerMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du besitzt kein Geld !");
if(money < 1 || money > 1000000)
{
SendClientMessage(playerid,0xFDD700FF,"Bitte nur Summen von 1$ bis 1.000.000$ einzahlen!");
return 1;
}
Hitmankasse = money;
HitmanSpeichern();
GivePlayerMoney(playerid,-money);
format(string,sizeof(string),"Du hast %i$ in die Fraktionkasse eingezahlt!",money);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
}
return 1;
}
Ja man spedet um "Kosten zu decken"
Wers glaubt.. Wer verspricht uns, dass die Owner es nicht einkassieren?
Hey ich habe ein Problem..
Ich möchte, dass der Spieler bei Login gespawnt wird, und dazu habe ich
eine Funktion erstellt, aber das geht nicht. Ich bin mir sicher, ich mache
die Funktion falsch, denn ich habe noch nie eine Funktion erstellt
Was ist hierran falsch?:
Code:
//EDIT:: Also hier sind die Errors!
Heyho Leuts
Ich habe wiedereinmal ein Problem, aber ein kleines.. Nähmlich:
Ich habe einen /o befehl erstellt, aber wenn ich /o mache, steht
zwar ingame: " (( Narushi: Text! )) "
aber dadrunter auch : Server Unknown Command!
Hier der Code; Was ist Falsch?
ocmd:o(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new otext, str[128];
if(sscanf(params,"s",otext)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"/o [Text]");
if(OChat == 1)
{
format(str,sizeof(str),"(( %s: %s ))",GetName(playerid),otext);
SendClientMessage(playerid,0xE0FFFFAA,str);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,Grau,"Der OOC-Chat ist ausgeschaltet!");
return 1;
}
return 1;
}
Echt geil gemacht, jetzt
fällt das Scripten bissl einfacher
für manche
No Problem eine Frage aber noch: Speichert bei dir der Skin ab ?
Ja genau so..
vorher war es ja in klammer, da funktioniert es ja wohl nicht
//Register-Stock
/*stock Register(playerid,key[])
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(SpielerDatei);
dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Alter",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",0);
SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1);
return 1;
}*/
Und wieso ist dein Register Stock in klammern?
Achso sorry.. Mit Payday+1 da dachte ich, jede minute payday
Alles anzeigenGuten Tag, ich arbeite gerade an mein Level System von meinem Server.
Nun möchte ich das man mit Level 1 8 Respektpunkte brauch um Level ab zu kommen, dann mit Level 2 12 Respektpunkte. Also immer 4 Respektpunkte mehr pro Level. Ich habe nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll, ich bekomme es nur mit einer bestimmt maximalen Respektpunktzahl hin, nur das ist nicht wirklich das wahre.
Ich zeige euch meinen derzeitigen Code...
public Payday()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPVarInt(i, "Payday", GetPVarInt(i, "Payday") + 1);
if(GetPVarInt(i,"Payday") == 60)
{
SetPVarInt(i, "Respektpunkte", GetPVarInt(i, "Respektpunkte") + 1);
}
}
}
return 1;
}
OnGameModeInIt
SetTimer("Payday",1000*60,true);
Jemand eine Idee, das Levelsystem ist mir sehr wichtig oder kann man es auch anders bauen als in meiner Variante?
MfG
wtf? oO
Er bekommt also jede "Minute" einen Payday?
Wieso "sorry" ? Du musst es ja nicht so machen
Aber hat es denn jetzt funktioniert?
TextDrawCreate(230.000000, 65.000000, "Willkommen auf");
also ich würde es mal mit TextDrawSetString versuchen
Ich denke mal, dass du die Autos auch spawnen lassen musst
Hab sowas nie gemacht, aber ich bin mir fast sicher