Beiträge von DuffMan

    Achso, jetzt hab ich's verstanden. :thumbup:
    Trotzdem hat das Auto keine Markierung. SetVehicleParamsForPlayer(0,playerid,0,1); (Im Script ist momentan nur ein Auto.^^) Was ist da nicht ok?

    Achso, ok. Ich wollte, das es immer da ist, daum hab' ich's so gemacht:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(603,playerid,1,0);
    return 1;
    }
    Aber es funktioniert nicht. Warum?

    Das mit der -1 funktioniert wesendlich besser als das andere. Da kamen wohl so viele Fehlermeldunen, dass beim kompilieren Pawn fast abgestürzt wäre. Trotzdem Thanks euch beiden. :thumbup:

    Ok. Bei mir steht der Score aber nun unten rechts am Bildschirmran. Was kann man da tun?
    //Edit: Ich hab's schon. Ich hab einfachTextdraw2 = TextDrawCreate(578.000000,128.000000,"score1");
    Textdraw4 = TextDrawCreate(578.000000,148.000000,"score2"); unter GameModeInit gesetzt. :D
    Thanks, thanks and thanks again. :thumbup:

    Thanks, jetzt geht's, nur die Zahlen legen sich übereinander. Also so, dass der alte Score unten und der neue direkt dadrüber steht.
    Oder ist die "kleine" Veränderung dran schuld, denn ohne sie, kann man keinen Score mehr sehen:
    forward UpdateScoreText();
    public UpdateScoreText()
    {
    new score1[32];
    format(score1,sizeof(score1),"%d",WScore);
    TextDrawSetString(Textdraw2,score1);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(578.000000,128.000000,score1); //<-
    TextDrawShowForAll(Textdraw2);
    new score2[32];
    format(score2,sizeof(score2),"%d",DNBScore);
    TextDrawSetString(Textdraw4,score2);
    Textdraw4 = TextDrawCreate(578.000000,148.000000,score2); //<-
    TextDrawShowForAll(Textdraw4);
    return 1;
    }

    Hab ich ja:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Textdraw4);
    return 1;
    }

    Thanks Maercell für die Antwort, nur leider funktioniert es nicht richtig, oder ich hab was falsch gemacht(was ich eher glaube ;) ).


    Was könnte daran falsch sein?


    new DNBScore;
    new WScore;
    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;
    new Text:Textdraw4;




    DNBScore = 0;
    WScore = 0;
    //Text
    new score1[32];
    format(score1,sizeof(score1),"%d",WScore);
    TextDrawSetString(Textdraw2,score1);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(578.000000,128.000000,score1);
    new score2[32];
    format(score2,sizeof(score2),"%d",DNBScore);
    TextDrawSetString(Textdraw4,score2);
    Textdraw4 = TextDrawCreate(578.000000,148.000000,score2);
    Textdraw0 = TextDrawCreate(499.000000,103.000000,"Punktestand:");
    Textdraw1 = TextDrawCreate(499.000000,127.000000,"Arbeiter:");
    Textdraw3 = TextDrawCreate(499.000000,149.000000,"Da Nang Boys:");



    Mfg. Marc_307

    Hi Leute,


    ich wollt mal fragen, wie man ein Weapondrop hinbekommt. Also, dass wenn man stirbt, die Waffen als Pickup erscheinen, dort, wo man gestorben ist. So wie im normalen Spiel halt.


    Thanks im Voraus, Marc_307.