Sehe hier nirgens M_GivePlayerWeapon etc..
In dem Befehl ist kein Fehler drin. Musst halt nur x,y,z noch eintragen^^
ebend ! dort steht i-was mit M_weapon und das steht da gar nicht
ich verstehe es wirklich nicht.
Sehe hier nirgens M_GivePlayerWeapon etc..
In dem Befehl ist kein Fehler drin. Musst halt nur x,y,z noch eintragen^^
ebend ! dort steht i-was mit M_weapon und das steht da gar nicht
ich verstehe es wirklich nicht.
Es scheint,dass die Errors alle in einem bestimmten Bereich sind.
Sende uns mal die Zeilen bitte.
Hier:
if(strcmp(cmd, "/oduty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z)) //Must du noch die Position eintragen, wo der Punkt für /oduty sein soll.
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "*[Oamt] Beamter %s macht nun die Straßen wieder frei.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Schlagstock
if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
{
SetPlayerColor(playerid,0xF97804FF); //Zurzeit ist die Farbe, wenn die O-Amtler On Duty gehen ein Orange
}
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "*[Oamt] Beamter %s macht nun seinen wohl verdienten Feierabend.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid); //Nimmt ihn sein Schlagstock + seinen Spray wieder ab.
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // Wenn er Off Duty geht, wird die Farbe wieder auf Weiß (wie normale Spieler bei "Tab") angezeigt.
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht am Ordnungsamt!");
return 1;
Stimmt die FraktionsID 24?
Und zu /Oduty: Du musst einfach das if(IsPlayerInRangeOfPoint...... entfernen. Dann kannst du es überall benutzen.
Ja das mit RangeofPoint hab ich schon gemacht.
ID 24 ist auch richtig.
und nun kommen auf einmal 14 errors:
[pwn]
gamemodes\DRP.pwn(58490) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58492) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58495) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58497) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58499) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58502) : error 021: symbol already defined: "ProxDetector"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58503) : error 021: symbol already defined: "M_GivePlayerWeapon"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58504) : error 021: symbol already defined: "M_GivePlayerWeapon"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58505) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58511) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58514) : error 021: symbol already defined: "ProxDetector"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58515) : error 021: symbol already defined: "M_ResetPlayerWeapons"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58520) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58523) : error 010: invalid function or declaration
/pwn]
Also hier schreibe ich mal auf was ich eingegeben habe bzw. ersetzt habe mit Wheelmen Service.
Könnte mir jetz jemand noch helfen habs umgeschrieben aber das Oamt bekommt den Auftrag nicht Hier das 1:
if(listitem == 2)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"** %s benötitgt einen Abschleppdienst! Gebe /accept dienst ein, um anzunehmen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 24))
{
SendClientMessage(i, TEAM_Crips_COLOR, string);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Ordnungsamt gerufen, bitte warte auf eine Antwort.");
WCALL = playerid;
return 1;
}
Und dann noch das:
else if(strcmp(x_job, "oamt", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInFrac(playerid, 24))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur Ordnungsamt Member können Aufträge annehmen!");
return 1;
}
if(WCALL < 999)
{
if(IsPlayerConnected(WCALL))
{
GetPlayerName(playerid, sendername,sizeof(sendername));
GetPlayerName(WCALL, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre zur Roten Markierung.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Benutze /rmarker, um den Checkpoint zu löschen.");
format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Auftrag angenommen. Er ist unterwegs",sendername);
SendClientMessage(WCALL, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(WCALL, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
WCALL = 999;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler nichtmehr online!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keiner hat das Ordnungsamt gerufen!");
}
}
else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(MedicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast schon einen Notruf abgesetzt !");
return 1;
}
Und wollte noch frage wie ich ein /oduty erstelle ohne einen Punkt wo man es beginnt. Also man kann es überall benutzen als Oamt beamter.
Was ist falsch ? MFg
Könnte mir jetz jemand noch helfen habs umgeschrieben aber das Oamt bekommt den Auftrag nicht Hier das 1:
if(listitem == 2)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"** %s benötitgt einen Abschleppdienst! Gebe /accept dienst ein, um anzunehmen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 24))
{
SendClientMessage(i, TEAM_Crips_COLOR, string);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Ordnungsamt gerufen, bitte warte auf eine Antwort.");
WCALL = playerid;
return 1;
}
Und dann noch das:
else if(strcmp(x_job, "oamt", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInFrac(playerid, 24))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur Ordnungsamt Member können Aufträge annehmen!");
return 1;
}
if(WCALL < 999)
{
if(IsPlayerConnected(WCALL))
{
GetPlayerName(playerid, sendername,sizeof(sendername));
GetPlayerName(WCALL, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre zur Roten Markierung.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Benutze /rmarker, um den Checkpoint zu löschen.");
format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Auftrag angenommen. Er ist unterwegs",sendername);
SendClientMessage(WCALL, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(WCALL, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
WCALL = 999;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler nichtmehr online!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keiner hat das Ordnungsamt gerufen!");
}
}
else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(MedicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast schon einen Notruf abgesetzt !");
return 1;
}
Was ist falsch ? MFg
Wollte Fragen wie ich das mit dem Service auch im Oamt kriege :
if(dialogid == DIALOG_SERVICE_COP)
{
if(response)
{
if(response == 1)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
{
new string[128],string2[128];
format(string,sizeof(string),"%s benötigt Hilfe er schilderte sein Problem so:",SpielerName(playerid));
format(string2,sizeof(string2),"%s",inputtext);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string2);
}
}
ShowInfoDialog(playerid,"Service Information","Die Polizisten werden sich nun um dein Problem kümmern!");
return 1;
}
}
Halt nur mit Ordnungsamt MFG
Hab das Problem das wenn ein Cop jemanden Killt das er 1 wanted bekommt und der der getötet wurde 2.
Wollte fragen wieso ist das so und wie kann ich das machen das swat,sfpd,oamt,fbi keine wanteds bekommt beim killen.
hier der code:
PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
if(!GetPlayerMember(killerid,1) || GetPlayerMember(killerid,24) || GetPlayerLeader(killerid,1) || GetPlayerLeader(killerid,24))
{
SendClientMessage(playerid, ROT,"Du hast 2 wanteds bekommen Grund: Mord" );
SetPlayerWantedLevel(killerid,3);
Guten tag,
Ich suche nach einen LKW job script.
wenn jemand mir helfen kann bitte melden
und 2.
Bei mir die Fraktion Ordnungsamt kann keine Fraktionautos Parken.
Und alle Spieler können in die Fraktionautos vom Ordnungsamt.
würde mich freuen wenn jemand mir dabei helfen kann.
mfg
Mal erlich T4125Gamer hat das meiste nach LS verschoben bzw ergänzt.
Seit doch froh und Script es dann halt weiter wenn es erbugt ist
Aber trotzdem Danke T4124Gamer für den Upload
Ich habe es schon längst nach LS Verschoben...
Dü würdest es aber doch nicht weitergeben. Oder
Also es ist erlaub es nach LS zu schieben?
Hätte eig. lust drauf mal es bischen zu lernen
Das hat angefangen als ich das geschrieben habe
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
new login[128];
new spname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
format(login,sizeof(login),"%s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,login);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
kAnn mir keiner helfen??
Guten Tag,
Immer wenn jemand sich ausloggt z.B. ID 4 = Dennis , wird sofort die ID 0 irgendwo hin Teleportiert
Ich glaube das hat i-was mit der Login message zu tun .
Vllt kann mir jemand helfen.
Mfg
also wollte #include JunkBuster halt includen dann wollte ich es abspielen dann akmen wieder so viele errors..
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18354) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18355) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18356) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18357) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18358) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18359) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18360) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18361) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18384) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18392) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18400) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(18425) : error 017: undefined symbol "TextDrawSetSelectable"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(52044) : error 017: undefined symbol "SelectTextDraw"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(52058) : error 017: undefined symbol "SelectTextDraw"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(57080) : error 017: undefined symbol "SelectTextDraw"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(58463) : warning 203: symbol is never used: "SperreLabel"
Es kann sein das etwas in den INclude ordner fehlt wüsste aber nicht was
errors:
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(42) : error 010: invalid function or declaration
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\v.1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(198) : error 059: function argument may not have a default value (variable "worldid")
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(1670) : error 025: function heading differs from prototype
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(1670) : error 025: function heading differs from prototype
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(1671) : error 021: symbol already defined: "JBC_AddWeaponPickup"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(2807) : error 021: symbol already defined: "JBC_CheckText"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(2838) : error 021: symbol already defined: "JBC_IsForbiddenWeapon"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(2858) : error 021: symbol already defined: "JBC_AllowWeaponForPlayer"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(2872) : error 021: symbol already defined: "JBC_ForbidWeaponForPlayer"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(2890) : error 021: symbol already defined: "JBC_ResetFWeaponsForPlayer"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(3647) : error 021: symbol already defined: "JBC_IpBanCheck"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(3672) : error 021: symbol already defined: "JBC_BanIp"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(3690) : error 021: symbol already defined: "JBC_UnbanIp"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(3810) : error 021: symbol already defined: "JBC_AddNameToBlacklist"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(3847) : error 025: function heading differs from prototype
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(3847) : error 025: function heading differs from prototype
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(3848) : error 021: symbol already defined: "JBC_AddNameToBlacklist"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(3855) : error 021: symbol already defined: "JBC_IsPlayerOnBlacklist"
J:\Dokumente und Einstellungen\Atti\Desktop\ v.1.2\filterscripts\JunkBuster.pwn(3914) : error 021: symbol already defined: "JBC_AddNameToWhitelist"
Versuchs mal hiermit.
format(string6,sizeof string6, "Deine BankPiN\t\t\t [%d]", PlayerInfo[targetid][pPin]);
Danke^^
Wie kann man die Bank pins in die stats einfügen.
Habs veruscht aber kommt immer 180 raus.
format(string6, sizeof string6, " Bank Pin\t\t\t[%d]", pPin);
nene immer wenn man ein command schriebt z.B. /rcon login kommt immer spielername hat den Server Betreten!
EDIT: Ist erledigt habs alleine geschaft aber trozdem danke
Im chat ist ganz einfach.. einfach bei OnPlayerConnect:
new string[128],sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Hallo %s, willkommen auf DEIN SERVER NAMEN!",sendername);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
Nicht das !
Meine das alle Spieler das sehen
Ich möchte gerne wenn ein Neuer User den Server joint , dass z.B. unten rechts ein Kästchen mit dem Spielernamen steht oder im Chat.
Habs versucht aber hat nicht so wirklich geklappt
Könnte mir jemand sowas machen oder erkären?
Mfg