Jo, erstell ihn im Hardware/software Bereich.
Beiträge von Kones
-
-
Das ist weder ein "ich wünsch dir viel Glück", noch ein Showroom oder "ich finde es schade"-Bereich - wer kein Interesse am Kauf hat oder keine Fragen zum Produkt/Preis usw. hat, der soll auch bitte nichts posten. Posts, die von den "Kriterien" abweichen, werden als unnötig empfunden und als Spam verwarnt.
-
Die Fälle sind unterschiedlich bzw. die Mottos, nach dem sich die Beschwerden richten. Die bekanntesten wären wohl:
- Ich weiß die Regeln, habe sie gebrochen - will aber keine Verwarnung.
- Ich finde es scheiße, dass ich verwarnt werde und die tausend anderen nicht.
- Teammitglied XY hat mich im Visier und kann mich nicht leiden, darum verwarnt er mich.
- Ich kenne die Regeln nicht, werde es auch nicht lesen - man wird hier aber zu streng verwarnt.
-
Man wir sind doch alle (größtenteils) schon erwachsen...
Leider nicht. Das ist keine Ironie. Ein Großteil der Com. ist tatsächlich jünger als man denkt.
-
Im Traum drehst du denn auch den Kreisel und wenn er nicht aufhört sich zu drehen, kannst du logischer Weise erkennen, dass es ein Traum ist und ihn kontrollieren..
Gibt auch paar andere Methoden:
Man soll jeden Tag mehrmals auf die Uhr schauen - bis es zur Gewohnheit wird. Somit macht man es im Traum auch. Dann schaut man einmal im Traum auf die Uhr, kurz weg und wieder hin und es müsste ne andere Uhrzeit sein. Wenn ja, dann ist das ein Traum.
Ebenso funktionieren Lichtschalter in Träumen nie.
Und wie bei Uhr gilts auch bei Büchern. Buch lesen - kurz wegschauen, wieder hin = anderer Textinhalt. Wenn ja, dann ist es ein Traum. -
Träume sind ein wirklich sehr spannendes Thema.
Habe mich da zeitweise auch damit interessiert und darin vertieft - rausgekommen ist dabei nur ein Theoriewissen.Generell träumt man IMMER - auch wenn es Tage gibt, wo man aufwacht und sich sicher ist, man hätte nicht geträumt.
Wie gesagt träumen tut man immer, nur die Träume, die man in einem TIEFEN Schlaf sieht, an die erinnert man sich auch - an den Rest nicht.In Träumen kann man übrigens sehr viel tun. Du hast die Frage zwar nicht gestellt, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht uninteressant ist. Es gibt nämlich gezielte Methoden a) Träume zu steuern b) zu erkennen, dass man träumt und c) von dem zu träumen was man will.
Oft sind ja Träume so realistisch, dass man nicht weiß, ob es echt ist, oder Traum - und wenn man in einem Traum erkannt hat, dass es ein Traum ist, kann man im Grunde alles tun was man will - beispielsweise sind Fälle bekannt, wo (BEISPIEL) Leute, die nie Skateboard fahren könnten, es zuerst im Schlaf/Traum immer wieder geübt haben und erst dann im realen Leben - das ist jetzt nur ein Beispiel. Sowas ist aber durchaus möglich. Träume sind allesamt ein sehr interessantes Fachgebiet.
-
Was ist hier das Problem?
Die Sanktionen liegen im Ermessen der moderativen Person - in dem Fall bin das ich.
Und wenn ich einen Regelverstoß sehe, KANN ich diesen so wiei ch es für richtig halte auch verwarnen.
Und ich kann dir versichern, dass der moderative Freiraum nie zu Machtgeilheit gebracht hat.Ob zeitgleich 20andere die Regeln brechen, ist zweitrangig. Wir suchen nicht mit der Lupe nach Regelbrüchen. Werden sie gemeldet, dann schaut man rein - oder wenn man mal in einem Thema unterwegs ist und einem was auffällt.
Wieso kommen sich einige User so wichtig vor? Ihr habt bei der Registrierung die Regeln akzeptiert und habt bei Regelbrüchen auch mit Konsequenzen zu rechnen.
Zu dir IntelligenT:
Belasse deine debilen Anspielungen - niemand hat es nötig. Du wurdest genauso wie die anderen in dem Thread, verwarnt wegen Beantwortung von verbotenen Inhalten. Die Regeln gelten tatsächlich für die Teammitglieder nicht - offiziell zumindest - ist auch durchaus nachvollziehbar. Du kannst mir aber glauben, dass Regelbrüche seitens Teammitgliedern sehr selten vorkommen und wenn schon, dann erst dann, wenn man am Tag mehrere Flame-PNs und Kritikthemen vor die Nase geschoben kriegt. Du bist doch ein Befürwörter für härtere Sanktionen gewesen?! Also, was ist dein Problem?Und andere werden nicht sanktioniert, aus den o.g. Gründen - weil wir nicht mit der Lupe nach Regelbrüchen suchen. Mir ist es aufgefallen, also habe ich reingeschaut.
Wenn tatsächlich ein Großteil der Com. mit berechtigten Gründen meine Arbeit für inakzeptabel hält, bin ich bereit gerne zurückzutreten - aber wegen solchen sinnlosen Beschwerden nicht.
//edit
@Johann95Zitat1 User wurde gebannt weil er bei meiner Rechtsfrage mitgemacht hat ?
Der User wurde deswegen nicht gebannt - er hat genauso wie die anderen eine Verwarnung bekommen. Nachdem er per PN dann meinte Teammitglieder beleidigen zu müssen (alle Admins sollen verrecken - Zitat), hat er eine weitere Verwarnung bekommen. Sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen.
-
Mit der Registrierung auf unserer Plattform akzeptiert jeder unsere Nutzungsbestimmungen/Regeln - daher solltest du es von Anfang an wissen. Unwissenheit schützt vor Sanktionen nicht. Daher verstehe ich dich nicht.
Ebenso wurde die anderen User in dem Thread wegen Beantwortung auf verbotene Inhalte verwarnt - wieso soll man bei dir dann eine Ausnahme machen?
-
Folgendes Thema wurde gemeldet und ist mir auch aufgefallen: Bin ich schuld daran ?
Habe reingeschaut, war für mich schon eine Rechtsfrage. Also habe ich
wegen Rechtsfrage den TE verwarnt und für "Beantwortung von verbotenen
Inhalten", die, die was gepostet haben.Was hat das jetzt mit Machtgeilheit zu tun? In diesem Thread wurde folgende zwei Regeln angewendet:
ZitatRechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu
Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte
Personen beantwortet werden,ZitatBeiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden.
Da verstehe ich nicht, was das mit Machtgeilheit zu tun hat.
Der eine schreibt dann eine PN und meint, jeder hätte auf ihn abgesehen, weil er so wichtig ist. Der zweite unterstellt einem Admingeilheit. Der dritte meint, alle Admins sollten verrecken. -
Quatsch, das wird immer in den Kritikthemen angekündigt. Ganz aktuelles Beispiel: [ VORSCHLAG ] Forenaufteilung
-
Macht lieber mal ein Adminteam das nur sich auf Kritik konzentriert und auch mal "wichtige" bzw "vernünftig"
formulierte Kritik aufnimmt und mal genau durchdenkt und nicht mit einer 20 Sek Antwort abwimmeltKonstruktive Themen werden immer im Internen besprochen - und ganze Entscheidungen nur einer Person zu überlassen, ist sinnfrei.
-
Rechtsfragen ist verboten.
Ebenso sind Antworten verboten, die verbotene Inhalte fördern (also alle in diesem Thread). -
Die besten Roleplay Server findet man sowieso bei den Russen, Amis und Engländern - teils auch bei Italienern.
Jede Region hat seine Spezifik und das einzige wo die deutschsprachigen Spieler gut sind, ist DM - RP geht mal garnicht, kann man so oft versuchen wie man will. Und wenn es doch mal ein RP gibt, lässts sich nicht mit den o.g. Ländern vergleichen.
Das ist aber nicht abwertend gemeint - jede Region hat einfach seine Stärken und Schwächen.
In RP sind Russen, Amis, Engländer, Italiener gut.
In DM die deutschsprachigen Länder.
In Stund die Araber, Türken und Rumäner und Lateinamerikaner. -
Was ich total vergessen habe - wir haben ja eine Regel eig., die "ungegründete" Beschwerden verbietet:
ZitatIV. Generell verbotene Inhalte
Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere
- unbegründete Kritik gegen das Team oder das Board,
-
Das mit der Verwarnung ist recht schwachsinnig bzw. gibt es indirekt eh. Es ist selbstverständlich, dass man zuerst den betroffenen Teammitglied kontaktieren soll und nicht sofort rumflamen. Dafür wurden auch oft schon User verwarnt - das liegt aber im Ermessen des Teammitglieds.
Im Gegenteil so eine Regel würde zu noch mehr Kritikthreads führen. Was ist, wenn ein Admin einen verwarnt hat und dann für mehrere Tage inaktiv ist und dadurch den PN-Inhalt nicht sieht? Oder, wir haben oft Fälle, wo man garnicht zurückantworten will, weil es bei einigen Usern echt sinnlos ist.
-
trozdem sollte man sich selber einen namen ausdenken
wenn einer nichmal zum ausdenken eines servernamens fähig is dennAuf deine Meinung oder auf Meinungen, die deiner gleichen, scheißt man auch drauf. Ist das so für dich verständlich?
Nichts für ungut, aber wenn euch ein Thread nicht interessiert, dann postet GARNICHTS rein - lasst es stehen.
Die Moralpredigt interessiert keinem - folglich unnötig und Spam.
Postet nur was rein, wenn ihr Namensvorschläge habt. Ob ihr sowas arm findet oder nicht, interessiert keinem. Wenn ihr sowas scheiße findet, dann schreibt ihr garnichts rein.Der, wie du sagst "höherstehende" Teammitglied macht den Thread zu - soviel Müll muss man erst mal auf die Reihe bringen. Merkt euch bitte eins: Wir haben ein Team, wo die Teamränge vollkommen zweitrangig sind - nur weil auf einigen Kiddyprojekten es tausend Ränge und Ranggeilheit gibt, heißt es nicht, dass es hier so ist. Peinlich...
//closed vom "höherstehenden" Teammitglied.
-
Lifestyler - ja, aberi n dem Fall kann Austrianer nichts dafür, da er sich selbst unsicher war und sich an Teammitglieder gewendet hat und eine Erlaubnis bekam, da es so ein "Graunzonen-Fall" sei. Daher, wenn der Thread regelwidrig ist (wobei jeder Thread der von einem Teammitglied erlaubt wurde, nicht verwarnt werden darf), dann ist das eher das Problem des jeweiligen Teammitglieds und nicht von Austrianer.
Die Erlaubnisanfrage haben insgesamt 5Teammitglieder erhalten, von denen sich zwei enthalten haben, einer gegen die Beschwerde war und zwei dafür.
-
Öhmm, Austrianer hat es im "Auftrag" von nem Freund geschrieben - also die Beschwerde. Außerdem hat Austrianer selbst nen anderen Skypenamen, wenn du das meinst.
-
Aktuell finde ich weder für noch gegen die Anschuldigungen Beweise.
Das mit dem Downloadfenster, Verlauf usw. kann man leeren/löschen und vom Downloadordner oder generell vom Rechner kann mans ja zb zu nem USB verschieben bzw. halt nem externen Speicherpfad.
Es gibt aber auch aktuell keine (?! wenn ich falsch liege, korrigieren) Beweise dafür, dass er es wirklich hat.
Doch was mich an der ganzen Sache total stört bzw. ich nicht verstehen kann: Klar jeder entscheidet selbst wen und wann er blockt, aber es klingt für mich total unlogisch wieso du ihn blockiert hast genau zu dem Zeitpunkt. -
Ne, ich investiere meine Zeit doch nicht in so einen Kinderkack - das sind einfach peinliche Leute. Ich kann mir auch ca. vorstellen wer es sein könnte.
Aber gut, das hat ja mit dem Thema nichts zu tun.
Ich schließe hier mal.