Beiträge von Weihnachtsmann

    Ich habe ein Problem undzwar setzt sich das Level in der Datenbank, aber ingame ändert sich nichts?
    //OnPlayerDeath
    ++SpielerInfo[killerid][pLevel];
    beim stock loadplayer
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);


    Beim Speichern würde es ungefähr so aus sehen!
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn",GetPVarInt(playerid,"Warn"));


    Nicht vergessen, du musst den Warn auch unter LoadPlayer oder wie es bei dir ist laden!


    Richtig nice <3
    Ich habe nur ein Problem, er wird nicht gebannt aber die Narricht das er cheatet etc komm im Chat.


    Edit: Mir fehlt das Banfix include :S


    Das ist das vom pRP Script, was bist du denn für einer? -.-" kind

    Wenn du zum Beispiel einen Befehl machst... /spawnchange.
    Und der Spieler mit der ID 0 macht /spawnchange, spawnt nun statt in SF in LV. (SF = 0; LV = 1)
    Loggt sich nun der User mit der ID 0 aus, spawnt der nächste User, der mit der ID 0
    den Server betritt, automatisch in LV, solange die Variable nicht auf 0 gesetzt wird.


    Jetzt ist die Frage ob dir das egal ist ^^


    Dafür habe ich dies



    stock Resetcount(playerid)
    {
    if(dm[0][playerid] ==1)
    {
    if(dmcount[0] >0)
    {
    dmcount[0] --;
    }
    }
    if(dm[1][playerid] ==1)
    {
    if(dmcount[1] >0)
    {
    dmcount[1] --;
    }
    }
    if(dm[2][playerid] ==1)
    {
    if(dmcount[2] >0)
    {
    dmcount[2] --;
    }
    }
    dm[0][playerid] = 0;
    dm[1][playerid] = 0;
    dm[2][playerid] = 0;
    Killstreak[playerid] = 0;
    Map[playerid] = 0;
    return 1;
    } Sollte gehen oder?

    Wie lautet die Money Variable in der Enum Struktur ?
    DIese beim DIsconnect halt auch auf 0 setzen aber ich würde es beim jeden Connecten machen damit es nicht zu fehlern kommt.


    LG RFT


    Würde das so gehen? ohne Buggs etc.

    stock ResetPlayer(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pKills] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pTode] = 0;
    return 1;
    }


    //COnnect

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new text[264];
    ResetPlayer(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf Pure Deathmatch, {00B700}%s {FFFFFF}!\nEs wurde kein Account in der Datenbank mit deinem Namen gefunden.\nAccount legst du an, indem du ein Accountpasswort eingibst und auf Registrieren drückst.",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Pure Deathmatch || Erstanmeldung",text,"Registrieren","Schließen");
    ClearChat(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SERVER] Erstanmeldung: Bitte gib ein Accountpasswort ein.");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück auf Pure Gaming, {00B700}%s {FFFFFF}!\nBitte gib unten in das Eingabefeld dein Accountpasswort ein,\num dich einzuloggen. Anschließend werden deine Accountdaten geladen.",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Pure Gaming || Authenfifizierung",text,"Login","Schließen");
    ClearChat(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SERVER] Authentifizierung: Bitte gib dein Passwort ein!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ja, solange du sie bei OnPlayerConnect richtig lädst..


    So?


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new text[264];
    ResetPlayer(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf Pure Deathmatch, {00B700}%s {FFFFFF}!\nEs wurde kein Account in der Datenbank mit deinem Namen gefunden.\nAccount legst du an, indem du ein Accountpasswort eingibst und auf Registrieren drückst.",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Pure Deathmatch || Erstanmeldung",text,"Registrieren","Schließen");
    ClearChat(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SERVER] Erstanmeldung: Bitte gib ein Accountpasswort ein.");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück auf Pure Gaming, {00B700}%s {FFFFFF}!\nBitte gib unten in das Eingabefeld dein Accountpasswort ein,\num dich einzuloggen. Anschließend werden deine Accountdaten geladen.",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Pure Gaming || Authenfifizierung",text,"Login","Schließen");
    ClearChat(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[SERVER] Authentifizierung: Bitte gib dein Passwort ein!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Stock ResetPlayer sind halt SpielerInfo[playerid][pKills] = 0 etc

    Soll ich unter dem Callback OnPlayerConnect eine Funktion einbauen das die Werte Geld etc auf 0 gesetzt werden, da ich das Problem habe dass sich Accounts überschneiden


    mfg


    Da Widerspreche ich. Gut zum Pumpen....
    Kollegahs Zitat: "Ey yo alter neben mir sieht THE ROCK aus wie ne m...." Da würde ich das Gewicht fallen lassen und beten, dass ich kein Anabolika Opfer werde... Da Hör ich lieber Lieder die traurig sind, denn wenn du traurig bist und dich da hinein versetzt, drückst du das Gewicht viel besser.


    Oder wenn du dir vorstellst das du die Gewichte drücken musst, es geht um leben oder Tod, glaub mir, dann drückst du ordentlich. Bei JBG musst du wohl eher träumen das du Pumpen tust? .. :/

    Haha gerade so einen Lachflash da gebe ich dir Recht.


    Ja, tatsächlich auch bei meiner Familie. Im Endeffekt sind wir alle Tiere und wir wollen alle so lang wie möglich überleben.
    Wir stellen die Frage etwas um: jemand drückt dir eine Desert Eagle in die Hand und sagt "Du oder deine Mutter". Was tust du? Und ich möchte eine ganz ehrliche Antwort.


    Ich, da ich ohne meine Mutter nicht auf der Welt wäre.
    Außerdem habe ich einen Glauben, wir sehen uns eh bald im Himmel wieder.
    Früher oder später sterben wir alle.

    Gelten hier wieder die alten Faktoren? Also nasse Straße und kaputte Bremsen? Wenn ja, dann würde ich erstmal versuchen auszuweichen, wenn die Straße nicht nur 1 m breit ist.
    Aber wenn nur die Optionen "ich weiche aus und sterbe" und "ich halte drauf und überlebe unverletzt" zur Verfügung stehen und man wieder in einem fiktiven Szenario ist, wo man Zeit zum Nachdenken hat, würde ich auch hier wieder draufhalten. Denn wie sagt man immer so schön? "Jeder ist sich selbst der Nächste". Das eigene Überleben ist für jeden Menschen wichtiger als das anderer Personen, auch wenn man es abstreitet.


    Bei deiner Familie ? die haben dich auf die Welt gebracht, ich würde alles tun das den nix passiert.

    Wie kanne ich das machen, wenn man /l eingibt das ein Schleife für den Spieler alle Arenen durch geht und die Variabel auf 0 setzt?


    bis jetzt habe ich es so:
    new dm[2][MAX_PLAYERS]


    Dann halt in der Arena auf =1 stellen und wenn man /l eingibt sollen alle DM Variabeln für den Spieler auf = 0


    Mfg


    Danke erstmal es klappt, aber wenn ich jetzt z.b den Adminchat loggen will, will ich es nicht alles in einer Datei haben.
    Z.b Bans in den Banlogs, Adminchat in der Datei Adminchat etc.
    Dafür muss ich doch ein neues public machen oder mit dem gleichen Code ausser die Datei zu ändern