Beiträge von Weihnachtsmann


    new str[264];
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext); //Account wird erstellt
    SpielerInfo[playerid][LoggedIn] = 1;
    SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
    }
    }
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(PlayerName), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
    {
    SpielerInfo[playerid][LoggedIn] = 1; //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
    LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
    SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
    return 1;
    }
    else
    {
    //Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
    }
    }

    SpawnPlayer(playerid);


    Passiert aber nichts -.-" das wusste ich auch aber danke


    new str[264];
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext); //Account wird erstellt
    SpielerInfo[playerid][LoggedIn] = 1;
    SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
    }
    }
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(PlayerName), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
    {
    SpielerInfo[playerid][LoggedIn] = 1; //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
    LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
    SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
    return 1;
    }
    else
    {
    //Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
    }
    }

    Ich habe ein Problem undzwar, wenn sich einer registriert zum erstenmal


    und dann z.b paar kills oder so macht, bekommt er kein Score


    dazugeschrieben oder ich kann dem auch kein Adminevel etc geben, aber


    wenn er einmal reloggt klappt alles wie gewohnt?


    An was könnte das liegen, ich habe das Tutorial von Maddin nach gemacht.


    Benutze Mysql Plugin R5 - Tutorial von Maddin


    Code:


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    new str5[128];
    new timestamp = gettime();
    new bisgebannt = mysql_GetInt("accounts", "TBan", "Name", SpielerName(playerid));
    new bisgemuted = mysql_GetInt("accounts", "Mute", "Name", SpielerName(playerid));
    new bispremium = mysql_GetInt("accounts", "Premium", "Name", SpielerName(playerid));
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pNamee], MAX_PLAYER_NAME);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pCoins] = mysql_GetInt("accounts", "Coins", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pBanned] = mysql_GetInt("accounts", "Banned", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pWarn] = mysql_GetInt("accounts", "Verwarnung", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pWarn] >4)
    {
    format(str5,128,"[SERVER] Dein Account %s wurde gebannt, Grund: 5/5 Verwarnungen",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,ROT,str5);
    Kick(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    format(SpielerInfo[playerid][pBanngrund],128,"Dieser Account wurde gebannt! Grund: %s Admin: %s.", mysql_GetString("accounts", "Banngrund", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]),mysql_GetString("accounts","Banner","Name",SpielerInfo[playerid][pNamee]));
    SendClientMessage(playerid,ROT,SpielerInfo[playerid][pBanngrund]);
    Kick(playerid);
    }
    if(timestamp < bisgebannt)
    {
    new differenz = bisgebannt - timestamp;
    new minuten = differenz / 60;
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"Dein Account ist noch für %i Minuten gebannt!",minuten);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    Kick(playerid);
    }
    if(timestamp < bispremium)
    {
    new differenz = bispremium - timestamp;
    new minuten = differenz / 60;
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"Dein Account hat noch für %i Tage Premium!",minuten);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    Kick(playerid);
    }
    if(timestamp < bisgemuted)
    {
    new differenz = bisgebannt - timestamp;
    new minuten = differenz / 60;
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"Dein Account ist noch für %i Minuten gemuted!",minuten);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Coins", SpielerInfo[playerid][pCoins], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Banned", SpielerInfo[playerid][pBanned], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Verwarnung", SpielerInfo[playerid][pWarn], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Mute", SpielerInfo[playerid][pMute], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    }
    }
    return 1;
    }

    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    new str5[128];
    new timestamp = gettime();
    new bisgebannt = mysql_GetInt("accounts", "TBan", "Name", SpielerName(playerid));
    new bisgemuted = mysql_GetInt("accounts", "Mute", "Name", SpielerName(playerid));
    new bispremium = mysql_GetInt("accounts", "Premium", "Name", SpielerName(playerid));
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pNamee], MAX_PLAYER_NAME);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pCoins] = mysql_GetInt("accounts", "Coins", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pBanned] = mysql_GetInt("accounts", "Banned", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pWarn] = mysql_GetInt("accounts", "Verwarnung", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pWarn] >4)
    {
    format(str5,128,"[SERVER] Dein Account %s wurde gebannt, Grund: 5/5 Verwarnungen",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,ROT,str5);
    Kick(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    format(SpielerInfo[playerid][pBanngrund],128,"Dieser Account wurde gebannt! Grund: %s Admin: %s.", mysql_GetString("accounts", "Banngrund", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]),mysql_GetString("accounts","Banner","Name",SpielerInfo[playerid][pNamee]));
    SendClientMessage(playerid,ROT,SpielerInfo[playerid][pBanngrund]);
    Kick(playerid);
    }
    if(timestamp < bisgebannt)
    {
    new differenz = bisgebannt - timestamp;
    new minuten = differenz / 60;
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"Dein Account ist noch für %i Minuten gebannt!",minuten);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    Kick(playerid);
    }
    if(timestamp < bispremium)
    {
    new differenz = bispremium - timestamp;
    new minuten = differenz / 60;
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"Dein Account hat noch für %i Tage Premium!",minuten);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    Kick(playerid);
    }
    if(timestamp < bisgemuted)
    {
    new differenz = bisgebannt - timestamp;
    new minuten = differenz / 60;
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"Dein Account ist noch für %i Minuten gemuted!",minuten);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Coins", SpielerInfo[playerid][pCoins], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Banned", SpielerInfo[playerid][pBanned], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Verwarnung", SpielerInfo[playerid][pWarn], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Mute", SpielerInfo[playerid][pMute], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    }
    }
    return 1;
    }

    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_REGISTER:
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    CreateAccount(playerid, inputtext);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

    ocmd:arenen(playerid,params[])
    {
    new str[64];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"======= Arenen Infos =======");
    format(str,64,"Deagle Spieler: %d Deathmatch Spieler: %d 1vs1 Spieler: %d",dmcount[0],dmcount[1],onecount[0]+=onecount[1]+=onecount[2]+=onecount[3]);
    SendClientMessage(playerid,ROT,str);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"======= Arenen Infos =======");
    }


    So will es nicht klappen ^^

    Ich habe eine Frage, wie kann man Variabeln zusammen zählen?, denn ich habe 41o1 Räume für jeden einen Zähler wie viele im Raum sind, jetzt möchte ich die ganzen Variabeln bei einem /arenen Befehl zusammen addieren das am ende steht: 1vs Spieler: %d dann halt die ganzen Spieler die sich in den 1o1 räumen befinden

    DDoS? Wieso sollte sich jemand die Mühe machen, deinen Server zu DDoSen, weil du die IP hier reingeschrieben hast, um etwas zu testen?
    Ich glaube wieder, dass hier wieder einer denkt, er kriegt das Passwort mit seinem RCON "Hack" heraus.


    Weil die Auslaustung bei Samp4You auf einmal rot war? der Server gelaggt hat und in der Samp Liste auch gelaggt hat.

    Hey,
    Ich bräuchte mal paar die Lust auf DM haben und auf diesen Server kommen, ich will gucken ob es Laggt weil ich auf Mysql umgestiegen bin und ob das Script bei mehrigen Spielern buggt


    HostName: [0.3x] ~* Pure Gaming [DM] - v1.1a *~
    Address: 5.9.28.77:7044
    Players: 0 / 25
    Ping: 31
    Mode: Pure Gaming v1.0
    Map: San Andreas

    im Public OnPlayerConnect setzt du einen SetTimerEx


    Beispiel
    SetTimerEx("Connect",1104,0,"d",playerid);


    Danach im Public



    InterpolateCameraPos(playerid, -1621.593017, 592.038391, 63.240337, -789.955932, 1497.892578, 71.656692, 30000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -1618.410888, 595.866638, 62.772274, -789.091857, 1502.809570, 71.379493, 30000);

    Da wo die SpawnPlayer(playerid); ist einfach drüber das SetSpawnInfo einfügen^^ Koordinaten anpassen & skin^^ mach am besten new skinid = SpielerInfo[playerid][pSkin];<-- Musst du an dein Script anpassen! dnan bei SetSpawnInfo(0,skinid,X,Y,Z,0,0,0,);


    Immer noch gleich

    Hey, ich wollte es so machen das man nach dem login & register ohne Skinauswahl spawnt, aber es klappt nicht man bekommt immer nach dem login immer noch diese pfeile unten und den spawn button.


    An was liegt das?