//edit by 8D. Probiere mal die Lösung von mir.
Beiträge von headman
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Guten Morgen.
Ich habe mir nen Job gescriptet, also issen Geldtransport minijob. Und man kan den Ausrauben und so.Nun habe ich ein Problem. man soll ihn nur alle 20 min ausrauben, dies geschieht mit Timer. Nur wenn das Fahrzeug Zerstört wird soll der Timer aktiviert werden, und so kann man es dann nicht mehr rausrauben.
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(newcar);
if(Geldcar(newcar))
{
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"----------------------------------------------");
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "Der Geldtransport scheiterte da das Fahrzeug explodierte und das Geld verbrannte");
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"----------------------------------------------");
Ausraubbar = 0;
nextrobable = 0;
SetTimer("nextrob",1200000,0);
}return 1;
}new Geldcar ist als Transporter definiert, bei Public Geldcar
Wenn das Auto zerstört wird, dann kommt dieser Text leider nicht und der timer aktiviert sich nicht, hat jmd ne Lösung?
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Cool, aber ich gebe dir nur 5/10 weil diese Absperrungen zu viel ist und so viele Pilonen, aber der LKW und so sieht sehr real aus
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du hast dort eine model id definiert xD
Model sind die von 400 - 611 -
else if (PlayerToPoint(1, i,215.5291,125.3884,1003.2188)) // PDGARAGERAUS
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)// Du musst diese zeile mit deinen Membern und leadern einfügen
{
SetPlayerInterior(i,0);
SetPlayerPos(i,1527.1954,-1677.7113,5.8906);
}
}Überall steht das "i" , warum machste dann ein playerid? Paddy Boy
So müsste es gehen -
Wie oft noch pushen?
Mach dir nen Command mit Ort abfrage oder location.Das wirst du brauchen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerSkin
Dann noch Geld abziehen. Probiers mal selber ein bisschen rumzutüffteln.
MFG -
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schöne Sache 10 / 10
hatte mir auch sowas mal gemacht, allerdings spielt mein Server umgehend in Los Santos -
Ist wirklich cool, Nur irg wie finde ich das dort zu Viele unwichtige Funktionen drinne sind .
Mfg -
Map dir Zäune hinne Und Scripte dir ein Tor, das sind vllt 10 Minuten Arbeit für Anfänger.
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So schwer sind deine Fragen auch nicht.
if(GetPlayerMoney(playerid) > 150000)
{Abfrage nach dem geld.
Und zu 2. steht ja schon über mir
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Ich habe den GF befehl von /servive als SHow Player Dialog gemacht, Nur Leider bekomme ich da diese 4 Errors:
(35241) : error 017: undefined symbol "sendername"
(35241): error 017: undefined symbol "sendername"
(35241) : error 029: invalid expression, assumed zero
(35241) : fatal error 107: too many error messages on one lineNun zum Script befehl:
if(dialogid == ServiceDialog)//Service Liste
{
if(response == 0) { return 1; }
if(response == 1) { }
if(listitem == 0) {//Sanitäterif(Medics < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es sind keine Sanitäter im Dienst! Versuch es später noch mal!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Sanitäter. (Benutze /accept medic um anzunehmen)", sendername);
SendJobMessage(10, TEAM_AZTECAS_COLOR,string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du rufst einen Sanitäter. Warte auf eine Antwort.");
MedicCall = playerid;
return 1;
}
}
if(listitem == 1) {//Ordnungsamt
if(Mechanics < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es sind keine Ordnungswächter im Dienst! Versuch es später noch mal!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Automechaniker. (Benutze /accept um anzunehmen)", sendername);
SendTeamMessage(1, TEAM_CYAN_COLOR,string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du rufst einen Automechaniker. Warte auf eine Antwort.");
MechanicCall = playerid;
return 1;
}
}
}
if(listitem == 2) {//Drogen}
}if(strcmp(cmd, "/service", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ServiceDialog, DIALOG_STYLE_LIST,"Örtliche Deinste in Los Santos","Sanitäter\nOrdnungsamt / Mechaniker","Auswählen","Beenden");
return 1;
}
return 1;
}#define ServiceDialog 6
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10/10 sehr geil gemacht. Sogar 3 Inneinander und es sieht trotzdem super aus
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GF?
wenn ja:
public SetPlayerSpawnUnd den neewbiespawnpoint, holt sich das Godfather script, je nach dem was man bei der pEnum Schleife von pOrigin angibt.
if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)//????dein Ort
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //angeben
SetPlayerInterior(playerid,0);//interior ID
} -
new TRAM_LSCAR;
new BUS_LS1CAR;
//Bot 1 Tram LS
ConnectNPC("TRAM_LS1","TRAM_LS");
TRAM_LSCAR = CreateVehicle(449, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 3, 3, 5000);
//Bot 2 BUS LS 1
ConnectNPC("BUS_LS11","BUS_LS1");
BUS_LS1CAR = CreateVehicle(437, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 2, 2, 5000);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));if(!strcmp(npcname, "TRAM_LS1", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,285);
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
PutPlayerInVehicle(playerid, TRAM_LSCAR, 0);// 0 = Fahrer!
}
if(!strcmp(npcname, "BUS_LS11", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,1);
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
PutPlayerInVehicle(playerid, BUS_LS1CAR, 0);// 0 = Fahrer!
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pBoatLic] = 1;
}
return 1;
} -
habe den flugschein und so gegeben, ist immer das selbe.
Wenn ich am Punkt X bin, dann kommt der Bus, dann bleibt er ab nem bestimmten abstand vor mir stehen und der npc steht dann wie oben auf dem Bild oben auf dem Dach. -
if(!strcmp(npcname, "TRAM_LS1", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,285);
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
PutPlayerInVehicle(playerid, TRAM_LSCAR, 0);// 0 = Fahrer!
}
if(!strcmp(npcname, "BUS_LS11", true))
{
SetPlayerSkin(playerid,287);
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;//Bot muss Fschein haben!
PutPlayerInVehicle(playerid, BUS_LS1CAR, 0);// 0 = Fahrer!
}das sind die beiden ..mal spinnt einer, mal gehen beide, voll komisch
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Ich würde Geldabfrage machen. Aber seht ihr den Fehler nicht?
Überall hast du Waffenmenu definiert und dann kommt ShowPlayerDialog(playerid, Hackerwaffenmenu
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Wenns ein GF Bug is, wie kann man den beseitigen?