Beiträge von Breakdoown

    Da ich momentan selber nicht genug Zeit habe um das System zu erstellen, suche ich jemanden.



    Das System soll folgendes Beinhalten:
    Es sollen ca 20 Gangzones in LS und SF vorhanden sein, also 20 Gesamt.
    Die Gangzonen sollen mit den Besitzer der Gangzone gespeichert werden.
    Die Gangzonen sllen nur von Gangmember gesehen werden, nicht von normalen Spielern.
    Beim Gangfight, soll eine Fahne erstellt werden. Für jede Minute die ein Spieler sich an der Fahne befindet, erhält seine Gang ein Punkt. Der Fight dauert ca 30-40 Minuten.
    Nach Ablauf der Zeit, gewinnt die Gang die Zone, die am meisten Punkte hat.
    Der Gangfight kann nur ausgerufen werden, wenn sich von der Besitzer Gang mindestens 3 Mitglieder Online befinden.


    Die Preisabsprache erfolgt über Skype.
    Bei Interesse bitte Melden, Skype Addy steht im Profil.


    /edit
    Fehler


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Dir wird nichts in Arsch geschoben, hast du es denn schonmal selber versucht?
    Versuch es mal selber, wenn du Probleme hast kannst du den Code uns gern zeigen damit wir dir helfen können.

    Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem.


    Und zwar will ich den Localhost starten, das passiert auch, jedoch zeigt er mir den Server bei Samp als offline an? Woran kann das liegen?


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [22:47:57] filterscripts = "" (string)
    [22:47:57]
    [22:47:57] Server Plugins
    [22:47:57] --------------
    [22:47:57] Loading plugin: mysql
    [22:47:57]


    > MySQL plugin R5 successfully loaded.


    [22:47:57] Loaded.
    [22:47:57] Loading plugin: streamer
    [22:47:57]


    *** Streamer Plugin v2.7.2 by Incognito loaded ***


    [22:47:57] Loaded.
    [22:47:57] Loaded 2 plugins.


    [22:47:57]
    [22:47:57] Filterscripts
    [22:47:57] ---------------
    [22:47:57] Loaded 0 filterscripts.


    [22:47:57] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [22:47:57] *** Streamer_SetFloatData: Invalid ID specified
    [22:47:57] 1359 Gemappte Objecte Geladen
    [22:47:58] Incoming connection: 127.0.0.1:58262
    [22:47:59] Incoming connection: 127.0.0.1:58263
    [22:48:00] Incoming connection: 127.0.0.1:58264
    [22:48:00] Incoming connection: 127.0.0.1:58265
    [22:48:01] 363 Cars geladen!



    Server cfg


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password Test123
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 Dreamplay
    filterscripts
    announce 1
    query 1
    chatlogging 0
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    plugins mysql streamer
    logtimeformat [%H:%M:%S]


    Edit: Auf einem Externen Server funktioniert es, nur Localhost nicht ..

    So habe den Befehl nun so für den Ich das Brauche aber es funktioniert nicht,



    if(!strcmp(cmdtext, "/ablassen", true))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100.0,-2133.5625,-847.1934,32.0234) && GetPVarInt(playerid, "Towing") == 1 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == GetPVarInt(playerid, "TowingCar") && GetVehicleFrak(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 24 && JobDuty[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == PlayerCar[i][vid])
    {
    GetVehiclePos(PlayerCar[i][vid], PlayerCar[i][px], PlayerCar[i][py], PlayerCar[i][pz]);
    GetVehicleZAngle(PlayerCar[i][vid], PlayerCar[i][pa]);
    DestroyVehicle(PlayerCar[i][vid]);
    PlayerCar[i][vid] = CreateVehicle(PlayerCar[i][ModelID], PlayerCar[i][px], PlayerCar[i][py], PlayerCar[i][pz], PlayerCar[i][pa], PlayerCar[i][c1], PlayerCar[i][c2], -1);
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!PlayerCar[i][JobCar] && !PlayerCar[i][FrakCar])
    {
    new Test[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Test, MAX_PLAYER_NAME, PlayerCar[i][Key]); //// Key = Fahrzeug Besitzer// Der Name
    if(CheckAccountExists(tmp))
    {
    new Test1=1;
    format(string, sizeof(string), "UPDATE accounts SET CarTowed='%d' WHERE Name='%s'",
    Test1,PlayerCar[i][Key]);
    mysql_query(string);
    PlayerCar[i][Towed]=1;
    }
    }


    DeletePVar(playerid, "Towing");
    DeletePVar(playerid, "TowingCar");
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, "Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du kannst in das Fahrzeug einsteigen und es per '/umparken' parken!");
    PlayerGiveMoney(playerid, 1000);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Das mit mysql_real_escape_string hat auch nicht funktioniert, er speichert es nicht im Account des Spielers.
    Und das soll Passieren wenn sich der Spieler einloggt:



    if(PlayerInfo[playerid][pCarTowed]==1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarTowed]=0;
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Eines deiner Fahrzeuge wurde abgeschleppt.");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst es auf dem Abschlepphof in San Fierro wieder auslösen.");
    }

    Hab das mal als Test gemacht:


    Würde das so Funktionieren?


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, BEFEHLFARBE, "Exakter Name wird benötigt!");
    new path[MAX_PLAYER_NAME+20];
    if(!CheckAccountExists(tmp)) return SendClientMessage(playerid, SPIELERROT, "Dieser Account existiert nicht!");
    new Test=1;
    format(string, sizeof(string), "UPDATE accounts SET CarTowed='%d' WHERE Name='%s'",
    Test,tmp);
    mysql_query(string);


    /edit fehler

    Ich weiß nicht genau was du Scriptest, aber möchtest du das er nicht in Pos:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2265.5400,1675.8618,1090.4453)) ist? oder dort sein soll? Weil wenn er in der Position sein soll, musst du das ! weg machen. :D

    Ich dachte das sei schon Behoben?
    Er sagte doch das die weiteren Abfragen nicht funktionieren, daher gehe ich davon aus das die Errors weg sind und er nun die Funktion der Zeilen testet.

    Es geht nicht, weil du hinter der Inrange Abfrage ein Return 1; hast was ausgeführt wird wenn er dort nicht ist.
    Daher laufen die anderen Abfragen auch nicht weiter. Daher= Keine Reaktion, keine Funktion

    Klammerfehler? Wo denn? :D


    Ich frag mich grade nur, was das return da neben der Abfrage macht.
    Wenn du return's falsch setzt, kommen auch gerne mal einige Errors. War bei mir letztens zumindest so.