Beiträge von Breakdoown

    Schau einfach unter OnPlayerEnterCheckpoint nach den eingefügten Checkpoints.


    Dann schau dir die Funktion AddVehicleComponent an, such die ID für Nitro raus und Adde es unter dem oben genannten Public.


    Hast du mal aufs Datum geguckt?
    16.02.2010, 00:30 ...
    #gemeldet


    Willst du mich veralbern?
    Nur weil es dann released wurde, bin ich kein Totengräber.
    Grund für deine "Meldung" ist gleich Sinnlos.
    Viele nutzen das Interior noch (MAP).
    Ich wies darauf hin das Pastebin fehlt, es verstöst gegen die Forenregel Anhänge ohne Pastebin zu posten!


    /edit
    Rechtschreibfehler

    Guten Abend Breadfisch.


    Ich habe da eine Frage, und zwar:


    Ich weiß mein Tachosystem ist relativ Ressourcenfressend, und es laggt auch etwas wenn der Tacho aufgerufen wird.
    Hier seht ihr den Public



    public Speedo()
    {
    new str[200];
    for(new playerid = 0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    for(new a = 0; a<MAX_VEHICLES; a++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:health, Float:speed_x, Float:speed_y, Float:speed_z;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),speed_x,speed_y,speed_z);
    new speed = floatround((floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*140), floatround_round);
    format(str, sizeof str, "~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Speed: ~w~%d ~g~Km/h~n~~g~Zustand:~w~ %d~n~~g~Tank: ~w~%d~g~ %",PlayerVehicle[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400],speed,floatround(health, floatround_floor)/10,GetVehicleFuel(GetPlayerVehicleID(playerid)));
    TextDrawSetString(Textdraw[0][playerid], str);
    }
    }
    }
    }
    }



    Wie könnte man das Ressourcensparender Scripten?


    Gruß
    Tobi