Ersetz einfach GetPlayerLevel/PlayerInfo[playerid][pAdmin] durch die Variable, durch die Admins bei euch/dir definiert werden !
Beiträge von Trooper[Y]
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26 Errors = klammerfehler = Liegt nicht an unsrem/keks Code....
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Ahso....
Hmm, sollte aber recht stark mit dem GF Paperboy in Konflikt geraten, und solange das FS nicht auf die Quelle der markierten Zeitungsjungen zugreift, wird es wohl kaum ein beruf, sondern eher eine Nebenmission für jedermann sein.
Außerdem stärkt es nicht grade die Infrastruktur einer Stadt, wenn jeder ohne den anderen auskommt -
Gibts den Beruf nicht sogar im Standart-GF ?
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Da mir anscheinend keiner helfen will/kann,
hab ichs jetzt nach alter Methode (also ohne dcmd) gelöst ! -
Also es reicht dir nicht, wenn ich dir das gesamte Script schreibe und einen Kommentar an die Stelle packe, wo du nurnoch deinen Code einfügen musst.
Diesen Code musst du dann sogar nurnoch nach Anleitung einfügen und bei dir anpassen !Mehr Hilfe geht nur über Teamviewer , wenn jmd. dir das reinbaut.
Aber selber denken schadet nicht, was aber leider anscheinend nicht viele wissen.Ich gab dir das Werkzeug, bau du dir dein Script daraus
Bin ebenfalls im Bett,
gn8 -
Mit
ban(playerid);
kick(playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,0);
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid,0);
kombiniert mit
CreateExplosion([...]);
auch nicht -
killerid = Mörder, playerid = opfer
Gn8 -
Wie solls denn bitte NOCH leichter gehen ?
Das würde ja meine Schwester verstehen -
So wie ich das sehe, meinte er das anders, und du hattest garkeinen wirklich fehler mit killerid (zumindest hab ich dne nit gesehen).
Er wollte halt überprüfen, ob man denn nicht nur vonnem Cop gekillt wurde, sondern überhaupt wanteds hatif((PlayerInfo[killerid][Leader] ==3 || PlayerInfo[killerid][Member] ==3) && GetPlayerWanteds[playerid] >= 1)
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Siehe Paddy, lediglich
If(vehicleid == copcar)//Oder was auch immer für ein wagen :D
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, "Du bist kein Polizist.");
return 1;
} -
Eigeninitiative wird echt nichtmehr groß geschrieben
Pack bei der Telefunktion (ich bin ja nicht Gott, ich weiß nit, ob das per Timer oder Textbefehl abgerufen wird)
Zitatif(spielerenter == spieleronline)
{
//effekt (und effekt kann euch zurückporten etc. bedeuten )
} -
Zitat
Denk doch ma selber nach,mein gott eh
Dann wäre er nicht "Fortgeschritten"`er....@Topic/Benjamin:
Hast zwar Leader reingebaut, die Member aber vergessen
Von
(PlayerInfo[killerid][Leader] ==3)
zu
(PlayerInfo[killerid][Leader] ==3 || PlayerInfo[killerid][Member] ==3)Und soweit ich weiß, wird das im Standart-GF eh mit nem p davor versehen (also pLeader & pMember)
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Hmm, geht auch leichter
OnGameModeInit
new spieleronline = 0;
OnPlayerConnect
spieleronline = spieleronline + 1
OnPlayerDisconnect
spieleronline = spieleronline - 1Dann halt um prüfen
OnGameModeInit
new spielerenter = 0;
Beim SetPlayerPos
spielerenter = spielerenter + 1
und dann darüber/dadrunter
if(spielerenter == spieleronline)
{
//effekt
}P.S.: die variable spielerenter nach der runde immer zurücksetzen (auf 0)
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For-Schleife und Variable hochzählen um einen für jeden Spieler, der online ist.
Dann eine neue Variable beim Eintreten hochzählen.
Und wenn Variable 1 & Variable 2 gleich sind, gibts Geld -
Nach
if(skin == SKINID || skin == SKINID
fehlt die Klammer auf & zu ! -
Genau das erklären Sie dir doch die ganze Zeit....
Spoiler anzeigen Und da fragen sich manche Leute immer, wieso Fortgeschritten nicht gleich erfahren meint.../edit:
Du editierst, ich editier nur dran, wäre vllt. mal fair, wenn du edit`s markieren würdest...Per GetPlayerSkin oder IsACop (oder oder oder) und Variablen nachschlagen, solange wir nicht wissen, woran dein script erkennt, dass es ein Cop ist, können wir dir auch nit helfen...
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Aber dann müsste ich doch objekt[zahl] haben, oder ?
Das geht bei mir nämlich nit....Danke auf jeden Fall schonmal
@Cubed: Geht nicht, da der Objektname nie ändert
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So, habe jetzt mal alle pickup-typen ausprobiert, und leider kann KEIN EINZIGES Pickup außer 14 von einem Fahrzeug aus aufgenommen werden