ZitatFalls es dem Radio nicht geschenkt wurde/verkauft wurde.
, ja
ZitatFalls es dem Radio nicht geschenkt wurde/verkauft wurde.
, ja
Copyright hat der Verfasser
ZitatNächstes Reset 2009.09.09-20.21.58
Ändern ?!
Richtiger Link-Syntax:
Zitat
Ihr habt
Zitat
Jup.
Wenn viele klicken, sind se oben !
Bei Nova Revival ist der Button kaum sichtbar, musste den sogar suchen
Außerdem haben die den Button fehlerhaft eingebunden, die In-ID fehlt !
Damit Kye damit auch noch verdient ?
Im OnGameModeInit ist auch
return 1; ?
Und die "main" funktion gibt es auch ?
Super Idee, Design finde ich auch nicht so schlimm.
Lediglich sollte der Reset jede Woche (also ca. Sonntag) sein, damit
a) du mehr Besucher hast
b) neue Seiten nicht Monatelang warten müssen, bis sie ne chance bekommen
Du schreibst das ja auch nirgendwo in die Datei rein, woher soll der das dann wissen ?
/edit: Oder markierst den Spieler in einer Variablen
if(GetPlayerSkin(i)==21) {
// Nix soll passieren oder?
}
else {
GangZoneFlashForPlayer(i,wsarea,COLOR_RED);
GameTextForPlayer(i,"~r~WS AREA! LEAVE IT OR BE KILLED!",4000,1);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast den Alarm ausgelöst!");
SendTeamMessage(TEAM_WS, COLOR_RED, "Achtung: Der Alam in der WS Base wurde ausgelöst!");
SetTimer("Alarm",180000,false);
}
Hier liegt dein Fehler !
Jetzt bekommen alle leute, die NICHT Skin 21 haben, die Nachricht.
Ändere das
if(GetPlayerSkin(i)==21)
zu
if(GetPlayerSkin(i)!=21)
falls du es nicht so möchtest.
Aber wieso sollte ich dann die z-drehung einstellen ?
Damit es sich dreht (es liegt ja bereits perfekt), muss ich ja eher was an der X oder Y Drehung ändern, oder?
Werde es aber ausprobieren, danke, dass mir wenigstens eine Person hilft...
/edit:
Du bist ein Schatz !
H-a-m-m-e-r !
Es geht !!!!
Lösung:
new Float:tempx,Float:tempy;
SetObjectRot(object0,tempx,tempy,A);
Was ja deiner Lösung entspricht.
Vielen lieben herzlichen Dank,
Trooper
Hallöchen und einen verregneten Donnerstag euch allen
Ich habe ein Objekt, welches sich immer mitdrehen muss....
Hmm, wie erkläre ich das denn....
Also, Spieler 1 gibt einen Befehl ein, und ein Objekt wird herteleportiert.
Es wird exakt vor ihm gespawnt.
Doch das Objekt dreht sich nicht, d.h. es liegt immer wie ein "I".
Aber da man halt manchmal anders steht, bräuchte ich halt eine Art Berechnung der X,Y & Z-Drehung anhand der Spielerdrehung....
Also wenn der Spieler nach rechts & links guckt, steht es wie ein "I".
Wenn er aber nach oben & unten (auf 2D Fläche), soll es wie ein "-" liegen.....
Hoffe es kam rüber.....
Nun, ich habe bereits den spawn direkt vorm Spieler, ich weiß nicht, ob man daraus auch die Rotation errechnen kann:
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
X += (5 * floatsin(-A, degrees));
Y += (5 * floatcos(-A, degrees));
/edit: Nein, kann man nicht, das Objekt ist dann zwar anders gedreht, aber auch immer gleich)
Mfg,
Blasium
Was davon ist Zeile 1936 ?
Grad zu faul
Zitatfor schleife, getplayerhealth, PlayerToPoint, fertig
Eventuell halt noch die Teamvariable mitprüfen. (von der Abfolge her nach PlayerToPoint)
Wenn du deinen Kopf benutzt, schaffst du das locker anhand der oben genannten Werte.
Wenn dus nie selber machst, wirst dus auch nie können !
Mach doch eine Debug Message.
Bei der Linux Variante gibt es den ein oder andere Pickup Bug.
Da werden öfters mal ID's vertauscht. (Während der Laufzeit!)
Habe ich.
Das Pickup taucht auf, verschwindet nach überfahren, und wenn ich bei OnPlayerPickUpPickup lediglich eine SendClientMessage ohne Bedingungen hinschreibe, taucht diese nicht auf.
Hoffe, ich habe dich richtig verstanden....
/edit:
Die pickup-Typen 9 & 10 werden übrigens schon in nem Fahrzeug erkannt....
Da währe lediglich das Problem, dass man in die Luft gejagt wird
/edit2:
Diskussion beendet, da anscheinend Unmöglich !
Ich lass aber noch offen, falls jmd. ne Möglichkeit findet .
Wir/Ich habe(n) keine Glaskugel.....
Beschreib dein Problem mal etwas genauer....
P.S.: Obwohl das ja viel zu einfach wäre...
for schleife, getplayerhealth, PlayerToPoint, fertig
*hust*
Gibt aber noch keinen richtigen RC, also wirste wohl mit Bugs etc. leben müssen !
Ok, mit meiner Möglichkeit errechnest du, wieviele Spieler auf dem Server sind.
Also
Bei jedem Arenaeintritt wird dann x (Startwert 0) um eins hochgezählt.
Also
etc.
Wenn nun aber die maximale Spieleranzahl gleich der Beitrittsnummer (also x ) ist,
d.h.
ist er der letzte
Ist die main-Funktion drinnen?
Auch wenn sie leer ist, muss sie trotzdem vorhanden sein....
*hust* Nimm einfach meine Methode, die ist besser lesbar, wenn man ... kaum... Ahnung hat (und zu faul zum denken ist)