Beiträge von Trooper[Y]

    Jup.
    Wenn viele klicken, sind se oben !
    Bei Nova Revival ist der Button kaum sichtbar, musste den sogar suchen ;)
    Außerdem haben die den Button fehlerhaft eingebunden, die In-ID fehlt !

    Super Idee, Design finde ich auch nicht so schlimm.
    Lediglich sollte der Reset jede Woche (also ca. Sonntag) sein, damit
    a) du mehr Besucher hast ;)
    b) neue Seiten nicht Monatelang warten müssen, bis sie ne chance bekommen

    if(GetPlayerSkin(i)==21) {
    // Nix soll passieren oder?
    }
    else {
    GangZoneFlashForPlayer(i,wsarea,COLOR_RED);


    GameTextForPlayer(i,"~r~WS AREA! LEAVE IT OR BE KILLED!",4000,1);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast den Alarm ausgelöst!");
    SendTeamMessage(TEAM_WS, COLOR_RED, "Achtung: Der Alam in der WS Base wurde ausgelöst!");
    SetTimer("Alarm",180000,false);
    }

    Hier liegt dein Fehler !
    Jetzt bekommen alle leute, die NICHT Skin 21 haben, die Nachricht.
    Ändere das
    if(GetPlayerSkin(i)==21)
    zu
    if(GetPlayerSkin(i)!=21)
    falls du es nicht so möchtest.

    Aber wieso sollte ich dann die z-drehung einstellen ?
    Damit es sich dreht (es liegt ja bereits perfekt), muss ich ja eher was an der X oder Y Drehung ändern, oder?
    Werde es aber ausprobieren, danke, dass mir wenigstens eine Person hilft...


    /edit:
    Du bist ein Schatz !
    H-a-m-m-e-r !
    Es geht !!!!
    Lösung:

    new Float:tempx,Float:tempy;
    SetObjectRot(object0,tempx,tempy,A);

    Was ja deiner Lösung entspricht.


    Vielen lieben herzlichen Dank,
    Trooper

    Hallöchen und einen verregneten Donnerstag euch allen ;)
    Ich habe ein Objekt, welches sich immer mitdrehen muss....
    Hmm, wie erkläre ich das denn....
    Also, Spieler 1 gibt einen Befehl ein, und ein Objekt wird herteleportiert.
    Es wird exakt vor ihm gespawnt.
    Doch das Objekt dreht sich nicht, d.h. es liegt immer wie ein "I".
    Aber da man halt manchmal anders steht, bräuchte ich halt eine Art Berechnung der X,Y & Z-Drehung anhand der Spielerdrehung....
    Also wenn der Spieler nach rechts & links guckt, steht es wie ein "I".
    Wenn er aber nach oben & unten (auf 2D Fläche), soll es wie ein "-" liegen.....
    Hoffe es kam rüber.....


    Nun, ich habe bereits den spawn direkt vorm Spieler, ich weiß nicht, ob man daraus auch die Rotation errechnen kann:
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    X += (5 * floatsin(-A, degrees));
    Y += (5 * floatcos(-A, degrees));
    /edit: Nein, kann man nicht, das Objekt ist dann zwar anders gedreht, aber auch immer gleich)


    Mfg,
    Blasium

    Zitat

    for schleife, getplayerhealth, PlayerToPoint, fertig


    Eventuell halt noch die Teamvariable mitprüfen. (von der Abfolge her nach PlayerToPoint)
    Wenn du deinen Kopf benutzt, schaffst du das locker anhand der oben genannten Werte.
    Wenn dus nie selber machst, wirst dus auch nie können !

    Mach doch eine Debug Message.
    Bei der Linux Variante gibt es den ein oder andere Pickup Bug.
    Da werden öfters mal ID's vertauscht. (Während der Laufzeit!)


    Habe ich.
    Das Pickup taucht auf, verschwindet nach überfahren, und wenn ich bei OnPlayerPickUpPickup lediglich eine SendClientMessage ohne Bedingungen hinschreibe, taucht diese nicht auf.


    Hoffe, ich habe dich richtig verstanden....


    /edit:
    Die pickup-Typen 9 & 10 werden übrigens schon in nem Fahrzeug erkannt....
    Da währe lediglich das Problem, dass man in die Luft gejagt wird :P


    /edit2:
    Diskussion beendet, da anscheinend Unmöglich ! :pinch:
    Ich lass aber noch offen, falls jmd. ne Möglichkeit findet .

    Ok, mit meiner Möglichkeit errechnest du, wieviele Spieler auf dem Server sind.
    Also

    Code
    Er tritt als x./24 Spielern bei


    Bei jedem Arenaeintritt wird dann x (Startwert 0) um eins hochgezählt.
    Also

    Code
    Er tritt als 1/24 Spielern bei


    Code
    Er tritt als 2/24 Spielern bei


    Code
    Er tritt als 3/24 Spielern bei


    etc.


    Wenn nun aber die maximale Spieleranzahl gleich der Beitrittsnummer (also x ) ist,
    d.h.

    Code
    Er tritt als 24/24 Spielern bei


    ist er der letzte ;)