Steht da doch unten, wenn du auswählst dass dein Konto gehackt wurde (was es garnicht wurde, warum wählst du das an?!?!) wirst du nur zum FAQ geleitet weil das keine Urheberrechtsverletzung wäre.
Beiträge von Trooper[Y]
-
-
Ich finde man muss hier klar unterscheiden - vorher war es nur möglich zu schleichen, jetzt kann man laut vorgehen oder leise, wobei letzteres belohnender und strategischer ist. Man kann mMn daher nicht davon sprechen dass sie es "kaputt" gemacht haben, sie erlauben nur eine zusätzliche Handlungsebene. Wer das nicht will schleicht halt weiter, das hab ich immer gemacht und das macht auch immernoch so viel Spaß wie vorher.
-
Der Fehler ist uns bekannt und wurde intern bereits angesprochen, wurde bisher aber nicht behoben.
Hoffen wir mal mit dem Hinweis hier passiert das bald, ansonsten dürft ihr in zwei Wochen gerne einen neuen Thread zur Erinnerung aufmachen -
Auch in der Coding-Sektion gelten diese Regeln : Regeln für den Showroom
Der Quellcode kann nach Prüfung durch einen Administrator/Moderator auch entfernt werden, dafür bitte einen Moderator entsprechend kontaktieren.
Da es im Coding - Bereich auch viele Programme gibt die aus vielen Dateien besteht ist es in diesem Bereich auch möglich, diese Quelldateien in einem Archiv (oder noch lieber GitHub & Konsorten) zusammengefasst hochzuladen. Bitte nutzt dafür die Anhangsfunktion des Forums um sicherzustellen dass die Datei dauerhaft online ist, Themen bei denen der Quellcode nachträglich nicht einsehbar ist werden entfernt.mfg,
Trooper -
Alter... ich habs jetzt dreimal gelesen und weiß immernoch nicht was du jetzt genau erreichen willst.
Weißt du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch selber nicht. Dachtest dir nur "Och, jetzt so n faktenloser und unsinniger Beschwerdethread im falschen Bereich, das wär geil".Kurzzusammenfassung: Nein.
Dein Freund kann uns gerne per Ticketsystem selber kontaktieren und solche Dinge klären.
Das was du machst bringt weder ihm noch dir etwas. -
Die zusätzlichen Smileys werden in der Schnellantwort - Ansicht nicht angezeigt.
-
Sonst wäre Pushen nur durch Doppelposts möglich, da ist das doch die schönere Lösung.
Bitte sieh künftig davon ab parallel Ticketsystem und Forum für Nachrichten ans Team zu nutzen, wir sehen beides ausreichend. -
Bzgl. meines Bugreports nochmal ein Screenshot, siehe Anhang.
//e: Und so sieht das nach einiger Zeit aus: http://www.awesomescreenshot.c…953891be36dcc7d1fd0acea5d
Die unterste Nachricht war 1 Std her. -
Das "Automatische Aktualisierung in XX Sekunden", das ist so groß
-
Die Aktualisierung der Top 10 scheint nicht richtig zu funktionieren (Zeitpunkt ändert sich im Test nicht), außerdem ist die Anzeige dafür etwas groß, ein sich füllender Kreis wäre da schöner.
-
Push wegen unberechtigter Löschung, sorry!
-
Wir freuen uns aufgrund eines bereits eindeutigen Wahlergebnisses jetzt schon unsere neuen Teammitglieder begrüßen zu dürfen.
Heißt mit mir zusammen die neuen Supermoderatoren Markus und Developer(ehemals $this->getUser();) willkommen!
Ihr könnt ihre Wahl gerne im Smalltalk feiern oder ihnen per PN gratulieren, ich habe ihre Namen verlinkt -
Wann kommts denn für WBB4? Brenne drauf es endlich zu aktivieren!
-
Komplexere Webseiten, eigene Designs und responsive Designs wären mMn gute nächste Schritte - deine aktuelle Seite ist mehr ein "Guck mal was ich kann" als eine Seite die gut aussieht und so benutzt werden würde. Und das ist der große und wichtige Schritt den man als Webentwickler/-designer gehen muss - weg von "weil ichs kann" und hin zu "weil es hier am besten ist"
-
Vielen Dank für eure ganzen Bewerbungen, wir haben uns sehr gefreut!
Es gingen insgesamt 41 Bewerbungen ein, von denen neun Kandidaten in die engere Auswahl gekommen sind und über die nun bis zum 11.10.2015 23:59 intern abgestimmt wird.Wer ganz neugierig ist wie sein Vorrunden - Ergebnis ausgefallen ist kann das per PN an ein Teammitglied ( seegras freut sich besonders über PNs!
) herausfinden. Beachtet hierbei bitte dass das etwas dauern kann und auf freiwilliger Basis unsererseits geschieht, wir können außerdem nur eingeschränkt Begründungen für eine Teammeinung geben.
-
Du hast mich da evtl etwas missverstanden. Ich bezog meine Aussage zur Stressresistenz darauf dass man als Moderator jederzeit einen kühlen Kopf bewahren muss, egal ob man provoziert oder beleidigt wird oder unbeliebt ist, und das alles erzeugt eine gewisse Stressschwelle gegen die man gefeit sein muss.
Sofern ich dich da richtig raushöre ist dein Alter offensichtlich unter dem oben erwähnten oftmals erwünschten Mindestalter von 16 Jahren. Die Chancen sind also vernichtend gering. -
Grundsätzlich gibt es dazu keine formalen Vorgaben. In der Realität haben die meisten Teammitglieder begründete Zweifel an der Seriösität und Stressresistenz von Kandidaten die unter einer gewissen Altersgrenze liegen die je nach Person f.gew. zwischen 16-18 liegt.
-
Wir haben uns intern abgesprochen und suchen nun doch zwei Moderatoren - eure Chancen steigen also!
Und nicht vergessen - morgen ist letzte Möglichkeit! -
Hab den Startpost etwas bearbeitet.
-
Stimmt, habe garnicht an die API gedacht.
Kannst du auch garnicht weil sie bisher nicht öffentlich war
Grundsätzlich gibt es einiges an internen APIs mittlerweile wegen diverser interner Tools von mir, wenn was benötigt wird also einfach auf mich zukommen!