Beitrag von iREQ ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
Haben die jüngeren also auch Chancen?
Mit 11 Jahren? Ich glaube die Chancen fliegen da auf 0%, ich meine du bist da ja gerade noch ein Kind und willst ein's der größten deutschen Foren moderieren? Ist nicht böse gemeint.
An die anderen viel Glück! Hoffen wir auf vernünftige neue Moderatoren!
Allen Teilnehmer wünsch ich viel Glück und strengt euch an
Vielen Dank für eure ganzen Bewerbungen, wir haben uns sehr gefreut!
Es gingen insgesamt 41 Bewerbungen ein, von denen neun Kandidaten in die engere Auswahl gekommen sind und über die nun bis zum 11.10.2015 23:59 intern abgestimmt wird.
Wer ganz neugierig ist wie sein Vorrunden - Ergebnis ausgefallen ist kann das per PN an ein Teammitglied ( seegras freut sich besonders über PNs! ) herausfinden. Beachtet hierbei bitte dass das etwas dauern kann und auf freiwilliger Basis unsererseits geschieht, wir können außerdem nur eingeschränkt Begründungen für eine Teammeinung geben.
Wir freuen uns aufgrund eines bereits eindeutigen Wahlergebnisses jetzt schon unsere neuen Teammitglieder begrüßen zu dürfen.
Heißt mit mir zusammen die neuen Supermoderatoren Markus und Developer(ehemals $this->getUser();) willkommen!
Ihr könnt ihre Wahl gerne im Smalltalk feiern oder ihnen per PN gratulieren, ich habe ihre Namen verlinkt