Beiträge von Nopakal

    Guten Abend Brotfische,
    Ich wollte fragen:


    Wenn ich die Blitzers erstellt habe und später Restart ist sind die wieder weg


    //============= BLITZER ===============//
    if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
    return 1;
    }
    new b_speed;
    b_speed = strval(tmp);
    if(b_speed < 85 || b_speed > 200)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 85 und 200 km/h liegen.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
    return 1;
    }
    new b_strafe;
    b_strafe = strval(tmp);
    if(b_strafe < 5 || b_strafe > 80)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 5$ / KMH und 80$ / KMH liegen.");
    return 1;
    }
    // if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    // {
    AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    BlitzerErstellt[playerid] = 1;
    //FreezePlayer(playerid);
    return 1;
    // }
    // else
    // {
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein!");
    // }
    }
    else if(strcmp(tmp,"weg",true) == 0)
    {
    RemoveBlitzer(playerid);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat seinen Blitzer abgebaut.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    BlitzerErstellt[playerid] = 0;
    UnFreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"alleweg",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] <= 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mindestens Rang 4 benötigt!");
    return 1;
    }
    RemoveAllBlitzer();
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Blitzer abgebaut.");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    RemoveBlitzer(i);
    UnFreezePlayer(i);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "*Alle Blitzer wurden von %s abgebaut.", player);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)
    {
    if(GesammtBlitzer != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "______________| Aktive Blitzer |_______________");
    format(string, sizeof(string), "%d / 15 Blitzer derzeit aktiv.", GesammtBlitzer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keine Blitzer aktiv.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "___________________________|Fehler|__________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "_____________________________________________________________");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Ordnungsbeamter!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo liebes Breadfish Forum, ich wollte fragen wie der Standart Laufstyle ist bzw. .pwn Code.
    und wo muss ich denn dann einfügen im Script?


    Ich bedanke mich im voraus.


    Mfg

    Am besten mal den /fpark befehl etc. Posten :)



    Am besten mal den /fpark befehl etc. Posten

    if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){ if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){ new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){ if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){ if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){ if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){ GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]); GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]); SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt."); }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt."); return true; } }fc++; }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug."); }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer."); return true;

    Danke für eure Antwort


    Laptop ist 2 Jahre
    Laptop steht bzw. liegt meistens auf meinem Bein.
    Laptop brauche ich für Soziale Netzwerke und auch SA:MP Minecraft (Laggt aber meistens)


    System:
    Klassifikation: 4.4 Leistungsindex
    Prozessor: Intel (R) Core (TM) i3-2370M CPU @ 2.40 GHz (Nicht der beste)
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Systemtyp: 64 bit
    Grafikkarte: Intel(R) Graphics 3000 HD

    Hallo Brotfische, ich wollte mal nachfragen für einen Teamspeak 3 Server für mein SA:MP Projekt.
    Er sollte am besten 25 Slots haben und natürlich nichts kosten.
    Ich möchte gerne ein Teamspeak 3 Server, weil ich dann mit denn Leuten vom Server plaudern kann.


    Ich bedanke mich im voraus.


    Kontakt:
    Skype: event-laby
    Breadfish: Nopakal


    mfg