Beiträge von Jason27993

    So habs :D




    ocmd:maskeaus(playerid,params[]){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
    new string[24];
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s",GetPVarInt(playerid,"name"));
    SetPlayerName(playerid,string);
    }
    }
    }
    return 1; }




    sry pwn Quellcode geht grad bei mir nit richtig ^^

    ocmd:maskeaus(playerid,params[]){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
    {
    SetPlayerName(playerid,GetPVarInt(playerid,"Name"));//Sollte gehen weiß ich jetzt aber nit 100%
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Speicher den Namen in einer PVar oder in einem Enum und lass diese Pvar oder das Enum nach dem tod oder beim /maskeaus befehl laden und den Namen des Spielers auf die PVar setzen

    erstens : if(gPlayerLogged[playerid] == 0) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Du musst dich vorher einloggen oder dir einen Account erstellen! ***");
    Kick(playerid);//Hier war ein Return das da nicht hingehörte
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    } return 1;
    und beim Zweiten weiß ichs grad nit genau schaue gleich ma genauer drüber ^^
    Ausserdem is das ein GF?Dachte bist erst in der Lernphase in der Lernphase gehts nicht an den GF ^^

    Geht das auch wenn man mit /enter reingeht und dann die Taste das /enter eingibt aber das normale chat-enter auch noch vorhanden ist?

    Wie meinst du das? Meinst du das wenn man ein Gebäude über /enter betritt man die Enter taste Immernoch für den Chat benutzen kann oder wie?Wenn ja klar kann man /enter ist ja ein Befehl. Und wenn man es auf die Entertaste legt geht es auch noch.

    Ich schreibe mal kurz mein pdtor schau mal ob du irgendetwas siehst was bei dir fehlt:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1544.6999511719, -1630.8000488281, 13.300000190735))
    {
    if(PDTor == 0)
    {
    MoveObject(pdtor,1544.6999511719, -1630.8000488281, 13.300000190735, 3, 0, 0, 270);
    PDTor = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(pdtor,1544.6999511719, -1630.8000488281, 13.300000190735, 3,0,-90.0, 270);
    PDTor = 0;
    return 1;
    }
    }
    habe es ohne pwn code gemacht da der irgendwie bei mir alles nur in einer Zeile anzeigt...
    //edit ich sage dir nur wies bei mir aussieht und was bei mir meinermeinung nach bei dir fehlt.

    Es fehlt glaube ich irgendwo ne Klammer den Fehler hab ich auch manchmal
    Könntest du bitte die Zeilen als Zitat oder so schreiben?Komme mit alles auf einer Zeile nit ganz klar ^^

    Bei dem SendClientMessage(playerid,ROT,"text"); wird dem Client des Spieler(playerid) eine Rote nachricht gesendet mit dem Text("text") Falls du es so hast: SendClientMessage(playerid,ROT,text); Dann liegt es daran das du text als string hast und diesen formatiert hast soweit ich mich jetzt nicht vollkommen verwirr. Rhinos kann Hast du vielleicht in der Server.cfg querry aus oder so weiß grad nitmehr was querry gebracht hat aber vllt liegts ja daran das du es vielleicht aus hast.

    Probier das mal als onplayertext weiß aber nicht obs funzt ^^


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new sender[MAX_PLAYER_NAME], Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerName(playerid, sender, sizeof(sender));
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    format(text, 128, "%s sagt: %s", sender, text);
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerConnected(player))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(player,9999999.0,x,y,z))
    {
    SendClientMessage(player,WEISS,text);
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    Bei Isplayerinrangeofpoint bei der 999999 kannste auch was höheres einstellen falls es nicht über die ganze map geht.Mit absicht kein pwn quelltext da es bei mir rumbuggt und nur in einer Zeile angezeigt wird.