Beiträge von Jason27993

    Ein superduper Haussystem das spezial ist besser als die Anderen ^^ oder mach ein NPC Flugzeug script wo npcs flugzeuge fliegen in die man als Passagier einsteigen muss uns Geld bezahlen muss je länger man fliegt das wäre auch ma was feines :D

    Wie lange wirst du noch brauchen?Ich und mein Freund lieben Cops & Robbers Server hatten früher welche da wo man rund 400 Verhaftungen oder so machen musste damit man zum SWAT konnte und rat mal wer später SWAT war.;) Ein Deutscher Server wäre genial da ich keine deutschen Cops & Robbers Server kenne aber, wie stellst du dir deutsch vor?Einfach sagen wir mal ein Englisches Script ins deutsche übersetzt und die User reden deutsch oder wie stellst du dir das vor?

    Also ich persönlich benutze keinen extra Streamer ^^ ich hau einfach alles in mein ongamemodeinit() und mache dort CreateObjects hin und das funzt bei mir^^ Ich denke du siehst ihn so spät da du zu schnell bist und somit die map nicht schnell genug generiert das gleiche ist bei den Bäumen auch(bin oft wegen den zu spät spawnen der bäume gestorben) Also denke ich das du dies nicht beheben kannst und die standart flughafen benutzen musst.
    PS: Hatte gerade keine lust auf Groß und Kleinschreibung zu achten ^^

    Dann schätze ich liegt es an deinem Streamer ... kenne mich aber mit deinen nit aus da ich den nicht benutze.... Kann dir da also net wirklich weiterhelfen^^Aber wie spät spawnen sie denn?Beispiel du fährst zum pd und die objekte spawnen 10 Sekunden später oder spawnen sie ehr 2-3 sekunden später?Wären es 1-3 Sekunden liegt es an samp da brauchen manchmal die objekte etwas länger^^

    Ist es bei deinem Home Server oder bei einem Root Server?Wenns bei deinem Home Server ist kann es sein das dein CPU damit nicht richtig klar kommt und sie zuspät lädt. Bei einem Root Server sollte das nicht passieren.Hast du die objekte auch unter public OnGameModeInit() oder woanders?

    Das is ja mal geil!Das Tacho gefällt mir vorallem wegen dem gps :D. Habe zwar nochnichts ausprobiert von wegen wo die autos nach dem restart/relog sind aber das wird klappt bestimmt hehe^^.Allerdings scheinen ein paar befehle wie die rcon commands(ja ich habe mich mit rcon eingeloggt) nicht richtig zu funktionieren oder ich bin einfach zu blöd dafür :D
    9/10

    Ok ich habe folgendes Problem wenn ein Polizist,Swatler oder Armee member /su(frakname) funktioniert es nicht oder ehr es passiert nix es kommt auch ingame kein Server: Unknown command das gleiche ist auch bei /frakhelp(frakname) und bei /switchtazer(frakname) und bei /aduty geht er nicht mehr aus dem aduty sondern bleibt im aduty und mein heal befehlt funzt auch nit -.- es kommt zwar du bist kein medic aber das kommt auch wenn man medic ist.. unten die /heal Zeilen
    Hier mal die zeilen von den Jeweiligen befehlen:
    /SU:


    d:supd(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerMember(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter.");
    new pID,string[128],reason[64],amount;
    if(sscanf(params,"uds",pID,amount,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/suspect [ID] [Wanteds] [Grund]");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler nicht online!");
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+amount);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %d Wanteds gegeben.Grund : %s",SpielerName(playerid),amount,reason);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    format(string,sizeof(string),"Du gibst %s %d Wanteds.Grund: %s",SpielerName(pID),amount,reason);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    return 1;
    }
    ocmd:suswat(playerid,params[])
    {


    if(!IsPlayerMember(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter.");
    new pID,string[128],reason[64],amount;
    if(sscanf(params,"uds",pID,amount,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/suspect [ID] [Wanteds] [Grund]");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler nicht online!");
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+amount);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %d Wanteds gegeben.Grund : %s",SpielerName(playerid),amount,reason);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    format(string,sizeof(string),"Du gibst %s %d Wanteds.Grund: %s",SpielerName(pID),amount,reason);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    return 1;
    }
    ocmd:suarmy(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerMember(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter.");
    new pID,string[128],reason[64],amount;
    if(sscanf(params,"uds",pID,amount,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/suspect [ID] [Wanteds] [Grund]");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler nicht online!");
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+amount);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %d Wanteds gegeben.Grund : %s",SpielerName(playerid),amount,reason);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    format(string,sizeof(string),"Du gibst %s %d Wanteds.Grund: %s",SpielerName(pID),amount,reason);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    return 1;
    }


    /frakhelp


    ocmd:frakhelpswat(playerid,params[]){
    if(IsPlayerMember(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Fraktion SWAT!");
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fraktionsbefehle: /suswat(gibt wanteds),/f,/switchtazerSWAT");
    }
    return 1;

    }
    ocmd:frakhelparmy(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerMember(playerid,4))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fraktionsbefehle: /suarmy(gibt wanteds),/f,/switchtazerARMY");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:frakhelphitman(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerMember(playerid,2))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Für dich gibt es keine Befehle die Leute kommen auf dich zu und geben dir aufträge,");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Mach am besten Werbung für dich!");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:frakhelpmedic(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerMember(playerid,3))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fraktionsbefehle: /heal");
    }
    }
    ocmd:frakhelpPD(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerMember(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Fraktionsbefehle: /supd(gibt wanteds),/f,/switchtazerPD");
    }
    return 1;
    }


    /switchtazer :

    ocmd:switchtazerARMY(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerMember(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter!");
    if(Tazer == false)
    {
    Tazer = true;
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Tazer angeschalten(Benutze die Silenced Pistel und schieße auf jemanden zum Tazern");
    }
    else
    {
    Tazer = false;
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Tazer ausgeschalten");
    }


    return 1;
    }
    ocmd:switchtazerSWAT(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerMember(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter!");
    if(Tazer == false)
    {
    Tazer = true;
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Tazer angeschalten(Benutze die Silenced Pistel und schieße auf jemanden zum Tazern");
    }
    else
    {
    Tazer = false;
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Tazer ausgeschalten");
    }


    return 1;
    }


    ocmd:switchtazerPD(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerMember(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter!");
    if(Tazer == false)
    {
    Tazer = true;
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Tazer angeschalten(Benutze die Silenced Pistel und schieße auf jemanden zum Tazern");
    }
    else
    {
    Tazer = false;
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Tazer ausgeschalten");
    }


    return 1;
    }
    /aduty[pwn]ocmd:aduty(playerid,params[]){ new Text3D:ADuty[MAX_PLAYERS],nachricht[128]; new Float:X,Float:Y,Float:Z; if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!"); if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) { if(Aond[playerid] == 0) { GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst. DM verboten!",ROT,X,Y,Z,50.0,0,0); format(nachricht,128,"%s ist nun im Admin Dienst!",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(ROT,nachricht); Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.75); Aond[playerid] = 1; } else { Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]); format(nachricht,128,"5s ist nun nicht mehr im Admin Dienst!",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(ROT,nachricht); Aond[playerid] = 0; } } return 1;}


    /heal
    ocmd:heal(playerid,params[])
    {
    new pID,str[128],string[128];
    if(!IsPlayerMember(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Medic!");
    if(IsPlayerMember(playerid,3))
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht Online!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/heal[playerid]");
    format(str,sizeof str,"Du heilst %s",SpielerName(pID));
    format(string,sizeof string,"Du wurdest von %s geheilt",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,str);
    SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
    SetPlayerHealth(pID,100.0);
    return 1;
    }
    Ich bekomme im Script auch keine Errors oder warnings...
    würde es ausserdem gerne so machen das alle cop fraktionen ein befehl(/su) benutzen doch das habe ich bereits ausprobiert und es hat genauso wenig funktioniert wie die im moment bei /frakhelp soll das gleiche kommen(Fraktionsabfrage und dann SendClientMessage mit den jeweiligen Befehlen der Fraktion) Und bei switchtazer würde ichs auch gern so wie bei /su haben und natürlich bei aduty soll es auch gehen das er "offaduty" geht.
    Danke für hilfe im vorraus :D