Beiträge von Jason27993

    Irgendwie passiert wenn der Spieler stirbt überhaupt nichts.. woran liegt das, kann es an 0.3x liegen? if(GetPVarInt(killerid,"Fraktion")==2)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==0)return 1;
    SetPlayerPos(playerid,219.7151,111.1871,999.0156);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Ein Polizist hat dich getötet!Du bist nun im Gefängnis!");
    SendClientMessage(killerid,BLAU,"Du hast den Verbrecher erfolgreich getötet und in das Gefängnis gesteckt!");
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==1)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",120);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==2)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,1000);
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",240);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==3)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,1500);
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",360);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==4)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,2000);
    GivePlayerMoney(playerid,-2000);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",480);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==5)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",600);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==6)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,3000);
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",720);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==7)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,3500);
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",840);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==8)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,4000);
    GivePlayerMoney(playerid,-4000);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",960);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==9)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,4500);
    GivePlayerMoney(playerid,-4500);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",1080);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==10)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,5000);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",1200);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==11)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,5500);
    GivePlayerMoney(playerid,-5500);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",1320);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid)==12)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,6000);
    GivePlayerMoney(playerid,-6000);
    SetPVarInt(playerid,"knasttime",1440);
    }
    SetPVarInt(playerid,"knast",1);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"wanteds",0);
    }Habe keine Errors oder anderes.

    Danke :D
    Folgender Fehler: C:\Users\Julien\Desktop\SAMPPAWN\pawno\include\Inventar.inc(32) : error 017: undefined symbol "s"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Bei dieser Zeile in meinem Gamemode: DeletePlayerItem(playerid, "Schaufel");
    Edit2:Wurde von Kaliber gefixxt danke dafür :D

    if(dialogid == -1) {
    new string[128],buffer[16],slot = listitem-1;
    GetItem(playerid,slot,buffer,16);
    format(string,128,"Du hast %s ausgewählt !",buffer);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    }


    Und wie kann ich es dann so machen das abgefragt wird wie das Item heißt?Und wen es z.B Schaufel oder Burger heißt das dann jeweils die Schaufel als Waffe gegeben wird oder der Burger gegessen wird?

    Hey Leute ich habe vor in meinem Servre ein Rucksack System zumachen den man in einem 24/7 oder anderen Läden kauft und wenn man dann einen Hat soll auf dem Spieler hinten ein Rucksack sein und man kann da dann Sachen die man sich im 24/7 kauft oder im BSN reinpacken und benutzen können(BSP: Ich kaufe mir eine Schaufel im 24/7 und kann auswählen ob ich sie in mein Rucksack haben möchte oder auf die Hand und wenn ich sie in mein Rucksack packe kann ich den per /bag aufrufen und da dann auf das Item klicken und dann auf Rausholen und dann bekomme ich die Schaufel auf die Hand.Oder ich kann sie wegwerfen und dann liegt sie auf dem Boden und jemand anderes kann sie aufheben.)Ausserdem sollte es auch nur möglich sein maximal 5 oder 6 Items mitzunehmen(kommt je drauf an welchen Rucksack man hat)hab da allerdings 0 ideen wie ich das machen soll kann mir da jemand helfen?

    Hey Leute habe eben eine Neue Fraktion in mein Server hinzugefügt und jetzt spawnt man irgendwie ganz woanders egal welche Fraktion oder was man ist.. Hier das was unter OnPlayerSpawn steht: switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,635.0836,-2796.0774,2.5978 );}
    case 1:{SetPlayerColor(playerid,PINK);SetPlayerInterior(playerid, 5);SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);SetPlayerPos(playerid, ballasspawn);GivePlayerWeapon(playerid,1,1);GivePlayerWeapon(playerid,5,1);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,29,250);GivePlayerWeapon(playerid,30,200);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid, 226.5465,109.6021,1003.2188);SetPlayerInterior(playerid,10);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);GivePlayerWeapon(playerid,24,200);GivePlayerWeapon(playerid,29,500);GivePlayerWeapon(playerid,31,400);}
    case 3:{SetPlayerColor(playerid,GROVE);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid, 3);SetPlayerPos(playerid,2495.9004,-1710.8944,1014.7422);GivePlayerWeapon(playerid,1,1);GivePlayerWeapon(playerid,5,1);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,29,250);GivePlayerWeapon(playerid,30,200);}
    case 4:{SetPlayerColor(playerid,GELB);SetPlayerInterior(playerid, 5);SetPlayerVirtualWorld(playerid,4);SetPlayerPos(playerid, ballasspawn);GivePlayerWeapon(playerid,1,1);GivePlayerWeapon(playerid,5,1);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,29,250);GivePlayerWeapon(playerid,30,200);}
    }


    Ich möchte wissen welcher Platz im Auto frei ist und dann jemanden auf diesen Freien Platz packen hab alles bis jetzt so : ocmd:giv(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/giv [ID]");
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerState(pID) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    PutPlayerInVehicle(pID, vehicleid, 3);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in dein Auto gezogen!Vergesse nicht ihn zu fesseln!(/cuff)",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s in sein Auto gezogen!",SpielerName(playerid));
    for(new i=0;i <MAX_PLAYERS;i++)
    {
    for(new v=0,v <MAX_VEHICLES;v++)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(i)==0)return 0;
    if(GetPlayerVehicleSeat(i)==1)return 0;
    }
    return 1;
    }
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht am Laufen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    }Weiß aber nicht ganz wie ich das mit der For schleife richtig machen soll...

    Installier kurz s0beit und fliegt dahin wo du die Kamera haben willst geht schnell mach dann /save name und dann fliegst du ca 20 meter einfach nur runter und machst nochmal /save name_lookat die coords siehste dann in deinem GTA San Andreas User File


    Folgender Error: C:\Users\Julien\Desktop\SAMPPAWN\gamemodes\Untitled.pwn(2437) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Is die Zeile: for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES i++)